Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Märchen und Fantasy"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153956/-1/11726058865024/
http://desu.de/MOQEUKj




Von:    SaSu 27.02.2007 20:57
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
Ich geb meines Morgen früh bei der Post ab. Dann bekommt es sicherlich noch am gleichen Tag den Stempel. XD~
Hab mich erst vorgestern entschlossen doch noch mitzumachen.
*schubidu*

Jetzt muss ich es nur noch fertig bekommen. <_<'
Strichchen hier, Strichchen da...und da, da, da,...dadadadaDAAA~! >_<'

Ich druck es auf festerem Papier aus, und leg noch nen Karton mit rein. Das sollte dann eigentlich ausreichen. °° Auch wenn die DP sehr kreativ ist, was das Zerschandeln von Briefumschlägen angeht.

Also wa~~rtet noch hübsch. Es kommen noch ein paar Beiträge auf dem letzten Drücker reingeflattert. *hihi*

Edit:
Gerade Briefmarke aufgeklebt. Muahhaaa~ Fertig! <_<'
"Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus." - Unbekannter Autor

http://www.kappa-maki.de/
Zuletzt geändert: 28.02.2007 00:25:30

Zurück zum Thread