Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Märchen und Fantasy"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153956/-1/11725534987301/
http://desu.de/-ySxLbd




Von:   abgemeldet 27.02.2007 06:25
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
> > Ist es okay, einen (hochwertigen) Ausdrucks des Bildes zu schicken statt das Original? Mein Original hat
>
> Unbedingt... Orginale wegschicken ist immer sehr kritisch, weil entweder der Post oder den Verantstaltern des Wettbewerbs ein Mißgeschick passieren kann und dann ist dein Orginal hin.
> Die Kopie muss eben, wie du selbst geschrieben hattest, hochwertig sein ^^

*grummel* und jetzt ratet mal bei wem die Post Mist gebaut hat. Gut, dass ich mir nicht extra teures Fotopapier für den Ausdruck gekauft habe (obwohl das natürlich besser aussieht).
Dafür muss ich jetzt das 2MB große Bild übers 56k-Modem einschicken. *ächz*
Zuletzt geändert: 27.02.2007 06:27:42

Zurück zum Thread