Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Märchen und Fantasy"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153956/-1/11662983559167/
http://desu.de/ZN2ZXkO




Von:   abgemeldet 16.12.2006 20:49
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
jaaa, das ist ein schönes thema...vllt mach ich ja mit, dann würde ich endlich mal wieder was produktives tun...

und auch animexx ist vor dem grammatikteufel nicht sicher^^ denn hochwertig wird nicht etwa höherwertiger, sondern höherwertig gesteigert, denn bei wortbildungen solcher art steigert man nur den adjektivischen teil, sprich hoch. (wie bei gutaussehend -> besseraussehend)

sorry, aber als germanistikstudentin kann ichmir so was nicht verkneifen...die deutsche sprache verkommt^^

nun ja, freue mich auf die ergebnisse des wb und werde mich dann auch an der abstimmung beteiligen^^ gut, dass die bilder beim voting dann anonym bereitgestellt werden^^
Alle reden über das Wetter. Aber keiner macht was dagegen.
Zuletzt geändert: 16.12.2006 20:51:17

Zurück zum Thread