Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Märchen und Fantasy"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153956/-1/11661873754522/
http://desu.de/_suapmi




Von:    Kaoruyagi 15.12.2006 13:57
Betreff: Animexx und MaRoCo Zeichenwettbewerb "Mä... [Antworten]
Avatar
 
> Ahja...
>
> >Bewertung:
> >Die Einsendungen werden in Animexx veröffentlicht. Dann haben alle
> >Mitglieder Zeit, Vorschläge und Kommentare abzugeben. Diese
> >Kommentare werden wir dann zur entgültigen Plazierung >berücksichten.
>
> Die Kommentare werden berücksichtigt. Ich frage mich wie das aussehen soll?
> Nehmen wir mal Apfelkeks als Beispiel (komme auf sie, weil man dort schöne Pins von ihr kaufen kann)und vergleichen sie mit Lisa Unbekannt. Wer wird wohl mehr, überhaupt welche oder bessere Kommentare bekommen?
> Wie? Wer ist diese Lisa? Aha! ^_~
>
> Also dieser Bewertungspunkt sollte vielleicht noch einmal etwas überdacht werden. Ansonsten ja eine nette Idee.
>
> Gruß,
>
> _Draco_ ^0_0^

zudem kann doch jeder der neidisch ist diejenigen scheiß kommi verfassen oder? o_o oder einige erbetteln sich kommis bei freunden... ich finde das mit dem kommis auch nicht so korrekt XD"

Majorkoryu und ich werden balt ein gemeinsamen douji drucken ~.^ deine vorbestellung zählt! Um uns diesen traum zu verwirklichen X3 für wenig geld super qualität ~.^ humor und shonen ai in einem ~.^ alles weitere im mein stecki ^^

Zurück zum Thread