Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.11.2006, 16:41
Quelle: ComicForum, AnimeY


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Neue Serien bei Carlsen 26.11.2006, 00:50
Neue Serien bei Carlsen 26.11.2006, 10:15
Neue Serien bei Carlsen 26.11.2006, 10:33
 Ricchan Neue Serien bei Carlsen 26.11.2006, 14:59
Neue Serien bei Carlsen 26.11.2006, 15:28
 Hamu-Sumo Neue Serien bei Carlsen 26.11.2006, 21:37
Neue Serien bei Carlsen 27.11.2006, 00:12
 PrinzessinShihoudani Neue Serien bei Carlsen 27.11.2006, 02:32
 amefuru Neue Serien bei Carlsen 27.11.2006, 18:02
 sweetandsexy Neue Serien bei Carlsen 27.11.2006, 22:14
 amefuru Neue Serien bei Carlsen 29.11.2006, 12:39
 FULLMOONCHAN Neue Serien bei Carlsen 27.11.2006, 23:58
 amefuru Neue Serien bei Carlsen 29.11.2006, 12:43
Neue Serien bei Carlsen 29.11.2006, 13:30
Neue Serien bei Carlsen 29.11.2006, 16:19
 Major Neue Serien bei Carlsen 30.11.2006, 20:04
Neue Serien bei Carlsen 01.12.2006, 15:52
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.11.2006 00:50
Betreff: Neue Serien bei Carlsen [Antworten]
Slayers!! >< Unterstützt Slayers, auf dass wir auch noch die letzte Serie kriegen (Knight of Aqua Lord).
Zuletzt geändert: 26.11.2006 19:55:34



Von:   abgemeldet 26.11.2006 10:15
Betreff: Neue Serien bei Carlsen [Antworten]
Astral Project und Eight klingen interessant, da werde ich mir wohl mal eine Inhaltsbeschreibung zu suchen. :)
Naja, und über diese Shonen-Ai-Flut schweige ich mich wohl besser mal aus. *HUST*



Von:   abgemeldet 26.11.2006 10:33
Betreff: Neue Serien bei Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die können ruhig mal wieder ein paar shojos bringen... almählich gibts nämlich derbst viele shonen ais sogar hier auf mexx da smacht mir allmählich angst, ich find kaum #noch nen guten shojo....

Slayers an die macht XD



Von:    Ricchan 26.11.2006 14:59
Betreff: Neue Serien bei Carlsen [Antworten]
Avatar
 
waow *.*
neue shonen-ai's
*love*
*singing*
If I Told You Today,
"hey! Guess What,
I'm Gay!"
(but I'm Not Gay.)



Von:   abgemeldet 26.11.2006 15:28
Betreff: Neue Serien bei Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich sind die neuen Shonen ai Mangas auch brauchbar, sonst ist auf dem Markt eh fast nichts mehr, was sich abhebt.
Die meisten Shojo-Mangas sind doch immer gleich aufgebaut, das es überhaupt keine Abwechslung mehr gibt.

*freu*



Von:    Hamu-Sumo 26.11.2006 21:37
Betreff: Neue Serien bei Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Yeah, noch mehr Shonen-Ai-Serien. Der deutsche Fan hat ja eine solch geringe Auswahl...
"Gaming is an attitude. Not an age!"
David Gosen, former Marketing Director of Nintendo Europe

"My name is Reggie, I'm about kickin' ass, I'm about takin' names, and we're about makin' games."
Reginald "Reggie" Fils-Aime, President of Nintendo of America



Von:   abgemeldet 27.11.2006 00:12
Betreff: Neue Serien bei Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Yaaaa..Was neues von den Slayers *habenmuss*

Aber diese Mystik-Action Sachen muss ich mir mal anschaun...

Kamiyadori (düsterer Endzeit-SF-Kracher von Kei Sanbe)
- Kyoko Karasuma (mystischer Action-Hit von Ohji Hiroi & Yusuke Kozaki)

Nur was ist das?- Astral Project (Psychothriller von marginal & Shuji Takeda)...meine sis steht auf so was...





Von:    PrinzessinShihoudani 27.11.2006 02:32
Betreff: Neue Serien bei Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Kyoko Karasuma kann ich nur wärmstens empfehlen... beim Erfolg von Speed Grapher war das ja nur ne Frage der Zeit bis das zu uns kommt^^

Ein paar Shonen Ai Sachen werden auch schon für mich dabei sein! ;)

Aber es fällt mir auf dass die neuen Programme (aller Verlage) happiger geraten sind als sonst...
Es gibt keine Mangas mehr in Japan. Alles scho übersetzt! XXXD

(oh... "Weitere Titel werden demnächst bekannt gegeben". Achso. Ok, vergesst den letzten Abschnitt! XD )
Anatano negai, kanaemasho...



Von:    amefuru 27.11.2006 18:02
Betreff: Neue Serien bei Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Jetzt beschweren sich schon die BL-Fans, das sich die Nicht-BL-Fans über zuviel BL beschweren :x Dann darf ich mich über diese Beschwerden aber auch beschweren!.. |D
Ich könnte beispielsweise mit dem Vergleich BL - Yuri auf dem Markt anfangen. Und erzählt mir bloß nicht, das es nicht genug Yuri in Japan gibt. Mou~ In Momenten wie diesen kann ich die Konsumenten dieses Krams nicht ab~ (*hütet sich davor, die genau zu benennen* Q_Q).

Übrigens lässt sich BL (Shonen ai, blaa..) genretechnisch nicht mit Shonen und Shoujo gleichsetzen, weil BL unter Shoujo fällt (oder Jousei, kommt drauf an).


Bouken, desho desho?
~
Just so simple.



Von:    sweetandsexy 27.11.2006 22:14
Betreff: Neue Serien bei Carlsen [Antworten]
Ich würde mich auch beschweren, wenn es um eine Serie geht, die ich mag, wie zum Beispiel Saiyuki oder Inu Yasha, und die überall, egal wo ich hinkomme niedergemacht wird.
*seufz*
Es geht eben einem auf den Geist, wenn alle nur rumnörgeln, das es ja zuviel Yaoi gibt, man aber nicht das Verhältnis sieht.
*seufz*
Jeder würde wohl so reagieren, wenn seine Lieblingsrichtung so momentan niedergemacht wird.
I love my kitten!!!!!!!!!!!!!!



Von:    amefuru 29.11.2006 12:39
Betreff: Neue Serien bei Carlsen [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde mich auch beschweren, wenn es um eine Serie geht, die ich mag, wie zum Beispiel Saiyuki oder Inu Yasha, und die überall, egal wo ich hinkomme niedergemacht wird.
> *seufz*
> Es geht eben einem auf den Geist, wenn alle nur rumnörgeln, das es ja zuviel Yaoi gibt, man aber nicht das Verhältnis sieht.
> *seufz*
> Jeder würde wohl so reagieren, wenn seine Lieblingsrichtung so momentan niedergemacht wird.
Aber Yuri macht keiner nieder (nur dumme Ausnahmen ;). Warum? Ganz einfach, es ist so wenig das niemand sich beschweren braucht/kann. ~_~
Es gibt nicht nur *ein* Verhältnis, in dem man BL-Manga hierzulande sehen kann. Da gibt's verschiedene Länder, die weiten des Internets (wo es fast alles gibt, c'mon), das Verhältnis zu anderen Genres.
In welchem siehst du BL?

Ich persönlich hüte mich davor, ein ganzes Genre "niederzumachen". Das wäre reiner Stumpfsinn - "Popmusik ist doof" |D
Bouken, desho desho?
~
Just so simple.



Von:    FULLMOONCHAN 27.11.2006 23:58
Betreff: Neue Serien bei Carlsen [Antworten]
Avatar
 
im gegensatz zu den in deutschland bis jetzt erhältlichen gegen die in japan erhältlichen sind das doch peanuts oO
leider.

man kann sich auch über den kleinsten mist aufregen anstatt sich zu freuen das überhaupt weiter neue mangas erscheinen. -_-
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    amefuru 29.11.2006 12:43
Betreff: Neue Serien bei Carlsen [Antworten]
Avatar
 
> im gegensatz zu den in deutschland bis jetzt erhältlichen gegen die in japan erhältlichen sind das doch peanuts oO
> leider.

Das ist mit jedem Genre so, da lässt sich so schnell nix dran ändern. Q_Q

(Nein, das ist kein Doppelposting! @__@)
Bouken, desho desho?
~
Just so simple.



Von:   abgemeldet 29.11.2006 13:30
Betreff: Neue Serien bei Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Yeaaah! So viele tolle Serien ^__^
Uiii *o* Und so viel Shonen-Ai o////o Tool!!

"Silver Daimond" Jubiii!!!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 29.11.2006 16:19
Betreff: Neue Serien bei Carlsen [Antworten]
Juhuuuuuuuuuuuuuuu...neue Mangas!
Hoffentlich is ma wieda was schönes dabei! ^^



Von:    Major 30.11.2006 20:04
Betreff: Neue Serien bei Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Slayers *__________* Eine meiner ersten Serie. Sogar meine zweite um genaulich zu sein :D

Und Gunsmith Cats wird ja auch neu aufgelegt *__* Muss mir da den Rest kaufen :D *bis 8 hab*

Und NGE 10 kommt ja auch *_* Hach, Klassiker...
Jetzt fehlt nur noch die Neuauflage von Sailor Moon.
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 01.12.2006 15:52
Betreff: Neue Serien bei Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Wow, ein weiteres von den unzähligen Slayers Specials... -_-
Remember, remember... FAU's 15th of december...


[1] [2]
/ 2



Zurück