Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 21.11.2006, 20:23
Quelle: Pressemitteilung


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Sorako "Pokito - Das Geheimnis der 30... 21.11.2006, 22:23
 Famove "Pokito - Das Geheimnis der 30... 21.11.2006, 22:30
 leckse "Pokito - Das Geheimnis der 30... 21.11.2006, 22:50
 Farkas "Pokito - Das Geheimnis der 30... 21.11.2006, 23:23
 leckse "Pokito - Das Geheimnis der 30... 22.11.2006, 16:16
 Layla "Pokito - Das Geheimnis der 30... 21.11.2006, 22:44
"Pokito - Das Geheimnis der 30... 21.11.2006, 23:17
 Toffiffee-im-Schokosee "Pokito - Das Geheimnis der 30... 21.11.2006, 23:22
 Pigeon "Pokito - Das Geheimnis der 30... 21.11.2006, 23:27
"Pokito - Das Geheimnis der 30... 21.11.2006, 23:30
 Evangelium "Pokito - Das Geheimnis der 30... 21.11.2006, 23:52
"Pokito - Das Geheimnis der 30... 21.11.2006, 23:56
 Uki-kun "Pokito - Das Geheimnis der 30... 22.11.2006, 00:09
 Kyoushirou "Pokito - Das Geheimnis der 30... 22.11.2006, 00:19
"Pokito - Das Geheimnis der 30... 22.11.2006, 00:32
 SailorSirius "Pokito - Das Geheimnis der 30... 22.11.2006, 13:30
 leckse "Pokito - Das Geheimnis der 30... 22.11.2006, 16:26
 Taku "Pokito - Das Geheimnis der 30... 22.11.2006, 00:46
 Nagi-sensei "Pokito - Das Geheimnis der 30... 22.11.2006, 01:36
 Impact-C "Pokito - Das Geheimnis der 30... 22.11.2006, 01:51
 Nagi-sensei "Pokito - Das Geheimnis der 30... 22.11.2006, 03:33
 Tanyanka "Pokito - Das Geheimnis der 30... 24.11.2006, 10:56
 Kayleitha "Pokito - Das Geheimnis der 30... 23.11.2006, 00:02
 Nagi-sensei "Pokito - Das Geheimnis der 30... 23.11.2006, 01:56
 Katzenviech "Pokito - Das Geheimnis der 30... 22.11.2006, 07:06
"Pokito - Das Geheimnis der 30... 22.11.2006, 07:17
"Pokito - Das Geheimnis der 30... 22.11.2006, 09:08
 mercenary "Pokito - Das Geheimnis der 30... 22.11.2006, 09:35
 Toffiffee-im-Schokosee "Pokito - Das Geheimnis der 30... 22.11.2006, 15:49
"Pokito - Das Geheimnis der 30... 22.11.2006, 16:01
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Sorako 21.11.2006 22:23
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
Ist 'Akkiko' ein Tippfehler oder haben die ihre Protagonistin wirklich so genannt?

(Ich meine, vielleicht gibt's den Namen ja wirklich, aber als Japanisch-unbelasteter deutscher Leser muss man da doch erstmal an "Akku" denken... hört sich irgendwie albern an.)

Mann, hoffentlich floppt das Spiel, Pokito ist sowieso das Größte Unheil Wo Gibt zu wünschen. ;-)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:    Famove 21.11.2006 22:30
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
> Ist 'Akkiko' ein Tippfehler oder haben die ihre Protagonistin wirklich so genannt?

die heißt bestimmt wirklich so (würd zu dem ganzen pokito-kram passen xD)

lol, bin mal gespannt ob das jemand kauft XD



Von:    leckse 21.11.2006 22:50
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
> (Ich meine, vielleicht gibt's den Namen ja wirklich, aber als Japanisch-unbelasteter deutscher Leser muss man da doch erstmal an "Akku" denken... hört sich irgendwie albern an.)

Ist sicher mindestens so japanisch wie Pokito. -_^ Naja, im Ernst. Es stand so in der Pressemeldung.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Farkas 21.11.2006 23:23
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
> Ist 'Akkiko' ein Tippfehler oder haben die ihre Protagonistin
> wirklich so genannt?

> (Ich meine, vielleicht gibt's den Namen ja wirklich, aber als
> Japanisch-unbelasteter deutscher Leser muss man da doch erstmal an
> "Akku" denken... hört sich irgendwie albern an.)

Mir als Animexx geschädigte kam bei dem Namen als erstes A(kk)iko in den Sinn.. xD'
Ob die dann auch Rote/Pinke Haare haben wird? O__o

Gibts eigentlich schon Bilder von dem "Spiel"? <.<

edit:
*coverbild gefunden hat*
..gottseidank kein Pink xD
Zuletzt geändert: 21.11.2006 23:30:56



Von:    leckse 22.11.2006 16:16
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
> Gibts eigentlich schon Bilder von dem "Spiel"? <.<

Klaro:
http://typemania.de/presse/wp-content/pokitoscreen03.jpg
http://typemania.de/presse/wp-content/pokitoscreen05.jpg

Mit Hoverboards ^^
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Layla 21.11.2006 22:44
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
OMGOMGOMG!!!
ich muss dies spiel haben *_________________*
da kann man bestimmt gaaaaanz viele gegner BESIEGEN <3
un wenns ab 6 jahren freigegeben is darf ich das sogar auch shcon spielen *.*
un wehe jemand schnappt mir das vor der nase weg!
~天使の夢~




Von:   abgemeldet 21.11.2006 23:17
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
einerseits find ich es ganz oke das es den sender rtl2 gibt... nirgendswo sonst laufen im deutschen fernsehen " gute " animes... andererseits kommt mit diesem spiel glaub ich die pest über uns.. xD ich mag rtl2 nich mehr seiddem was sie mit naruto gemacht haben... ich bin heute noch total geschockt.... ;_____;
TingTang WallaWalla BingBang~ x3~
http://steal-it.de/?id=5953
büttää ich bin doch so arm... x3~~



Von:    Toffiffee-im-Schokosee 21.11.2006 23:22
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, es gibt eine Demoversion! *den müll mal spielen will*
Nee, echt, das ist sogar unter den gewohnten Niveau. xD
"¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` * *
Unendliche Wege
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=110310



Von:    Pigeon 21.11.2006 23:27
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß jetzt nciht genau was ich tun soll...
soll ich jetzt schreiend rumlaufen oder mich totlachen XD
OMG...
aber hey...soooo schlecht KANN das Spiel doch gar nicht...andererseits...wie wir ja unsere 'tollen' pokitoleute kennen...
XD Oh gott...das Ende ist nahe!
Brot für die Welt- der Rest für mich!X]



Von:   abgemeldet 21.11.2006 23:30
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.

Und auf Hochdeutsch: Ahahahahahahahahahahahahahaaaaa!*mit Faust auf Tisch hämmer und durch die Gegend roll*
Anonymes Mitglied der K;P;P -
Denn stille Wasser sind tief und verdammt dreckig~

Wussten sie eigentlich, dass ungefähr jeder fünfte Bundesbürger nicht weiß, was Yaoi ist?



Von:    Evangelium 21.11.2006 23:52
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
ich binn aber mal gespannt ob dieses spiel zu mehr schuhl amokläufen führen wird als counter strike.
ich finde potential dafür ist da^^
Die Möglichkeit zum Selbstmord ist eine Gnade, deren man sich nur selten bewußt wird. Sie gibt einem die Illusion des freien Willens.(Die Nacht von Lissabon, Aufbau-Verlag 1976, IV. Kapitel, S. 75)



Von:   abgemeldet 21.11.2006 23:56
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
ö_ö oh nein. das ende der menschheit naht. Akkukopf und ihre dämonischen Anhänger fallen ein x_X
ich seh schon die Schlagzeile.
~ Kind stößt sich Kopf an der Tür - "Ich hatte nur einen Schlüssel" ~



Von:    Uki-kun 22.11.2006 00:09
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
OoO Jetz kann ich die ganze nacht nich schlafen Q__Q XD
Shclüssel überall schlüssel OoO XD



Von:    Kyoushirou 22.11.2006 00:19
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
Wow, das nenn ich Hardcore des schlechten Geschmacks, die Sendung an sich zwingt einem ja nur dazu sich schleunigst aufs Stille Örtchen zu begeben aber dieses Spiel sorgt sicher für nen Daueraufenthalt im Krankenhaus..ich glaub ich sollts mir kaufen wenn ich mal Urlaub haben will O_o
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen, die meisten sind sogar unfähig überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.

[Albert Einstein]



Von:   abgemeldet 22.11.2006 00:32
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Boah! Der Animexx ist zu ner Werbeseite verkommen. Keine wirklichen wichtigen News. Fast nur noch Veranstaltungshinweise, Gewinnspiele und Werbung, keine kritische Berichterstattung.



Von:    SailorSirius 22.11.2006 13:30
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
> Boah! Der Animexx ist zu ner Werbeseite verkommen. Keine wirklichen wichtigen News. Fast nur noch Veranstaltungshinweise, Gewinnspiele und Werbung, keine kritische Berichterstattung.

Kannst du ja übernehmen, wie wär's?
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:    leckse 22.11.2006 16:26
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
> Boah! Der Animexx ist zu ner Werbeseite verkommen. Keine wirklichen wichtigen News. Fast nur noch Veranstaltungshinweise, Gewinnspiele und Werbung, keine kritische Berichterstattung.

Kritisches findest in den Alpha-News. -_^

Naja, im Ernst, was gibt's sonst großartiges zu berichten? Irgendwelche skandalösen Schnittberichte auf RTL II oder FSK-Freigaben halte zumindest ich in den News für unangebracht (ehrlichgesagt haben mich Serien wie Naruto aber auch noch nie interessiert). Irgendwelche OT-Themen wie die Jugendschutzdebatte kannst du auch aus der Tagespresse entnehmen. Und um irgendwelche Japanklischees mit dem Waiwai-Teil der MDN zu bedienen, ist mir die Zeit auch zu schade. Schlag was vor. ^^
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://leckse.animexx.jp/

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Taku 22.11.2006 00:46
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
Gibts dazu nen Testserver?
'Ich hab ne Flasche Dreeeheeeeck!! >UUPS< Nichts passiert...'



Von:    Nagi-sensei 22.11.2006 01:36
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, ich habe Pokito nur einmal kurz gesehen und hasse es xD
Selbst meine Neffen hassen es.

Was wohl passiert wenn man alle 30 Schlüssel hat?
Wahrscheinlich öffnet es eine Tür zur Folterkammer für alle Pokito Mitarbeiter xD. Das wäre "Ein Schatz von unermesslichen Wert"

Und wie muss ich mir dieser "3-D Welt" Vorstellen? Irgendwas zwischen Super Nintendo und PS1?

Wahrscheinlich sieht die Story dann so aus:
"Wir leben in einer Welt, in der man nicht über ungeschnittene und gut synchronisierte Animes reden kann. Schon seit Gezeiten bringt Pokito Elend und Qualen über die deutschen Anime Fans. Nun ziehen 2 Helden auf, um Pokitos Ende heraufzubeschwören"
Pokémon mal ganz anders...
Das Pokéstar Forum:
http://pokestar.po.funpic.de/wbblite/index.php?sid=



Von:    Impact-C 22.11.2006 01:51
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
-______- mal im ernst, welcher mensch kauft den sowas xD?
rtl2 blamiert sich immer mehr, wie schlimm kann es noch werden? naja, wer weiß, vielleicht bringen sie demnächst auch noch ihrne eigenen pokito-energie-drink raus xD der hit aus japan, den jeder animefan braucht XDDDD pfffffff.... XD

schande über rtl2 XD



Von:    Nagi-sensei 22.11.2006 03:33
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre ehr für einen Drink mit dem man ihre Animebearbeitungen aushalten kann xD
Pokémon mal ganz anders...
Das Pokéstar Forum:
http://pokestar.po.funpic.de/wbblite/index.php?sid=



Von:    Tanyanka 24.11.2006 10:56
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
Vodka? *anbiet* XD;

"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."

http://www.wwaf.net



Von:    Kayleitha 23.11.2006 00:02
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
Wunderbare Story. Das könnte wirklich ein Hit werden.
Ich biete:
- Die Vampy Saga
- Die Be Saga
- Pokito Saga

30 Schlüssel...
Das sind doch sicherlich die Schlüssel vom RTL2 Gebäude. Schnittraum, Senderaum... was gibts noch für Räume?

Hee, nix gegen Super Nintendo & PS1 Graphik^^. Auch wenn sie jetzt niemand anschauen mag, früher waren sie ein Hit^^.

3-D Welt... jetzt kommts, es wird ein Hit wie World of Warcraft. Gigantische Levels, ein Dutzend NPCs und man muss 30 Schlüssel finden, damit man in die Bonusstage kommt. Dort darf man kann alle Mitarbeiter RTL2s quälen. Im Schnittraum muss man dann auch Dance Dance Revolution bzw. Stepmania bzw. Guitar Hero Art bestimmte Tasten drücken, damit man den Schnittmeister daran hindert, das er irgendein Anime schneidet (Falls man die richtige Taste nicht im richtigen Augenblick trifft, schneidet er sie, womit eure Lebenseinhalt, die die begeisterten Anime Zuschauer symbolisiert, verringert. Hat man keine Lebensanzeige mehr, stürmen wütende Anime Fans den Schnittraum und man muss die Quest von vorne beginnen).

Oder besteht der Sinns des Games, RTL2 nachzuspielen? Ein ganzes RTL2 Gebäude, man muss versuchen, die Anime Fans nicht zu beglücken, z.B. mit... ehm... mit ungeschnittenen Anime...
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    Nagi-sensei 23.11.2006 01:56
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
Das war ja auch nix gegen Super Nintendo und PS1 ^^
Ich mag die alten Games, auch wenn die Grafik nun angestaubt ist.

Aber dieses Pokito Spiel hat doch sicher ne Grafik wie Games vor 5 Jahren.
Lol, ich freu mich schon auf Test über das Spiel von gamestar und co xD.

Stellt euch mal vor, ein Kind will zu Weihnachten eine Wii haben und bekommst stattdessen dieses Game. Da kommt doch sicher wahre Freude auf.
Pokémon mal ganz anders...
Das Pokéstar Forum:
http://pokestar.po.funpic.de/wbblite/index.php?sid=



Von:    Katzenviech 22.11.2006 07:06
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
die werden ja wirklich immer fortgeschrittener >>°
*drop*
was kommt als nächstes...?
pah, mal wieder eine gute gelegenheit den kiddies das geld aus der tasche zu ziehen -.-°
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel*





Von:   abgemeldet 22.11.2006 07:17
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
Regt euch nicht so auf, das Spiel ist es nicht wert. X'D



Von:   abgemeldet 22.11.2006 09:08
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Krank... o_____O'''

Welche Türen werden die Schlüssel öffnen?

Tür I: der RTL 2 Schneideraum
Mitarbeiter A: Oh nein, so geht das doch nicht! Schnell weg mit dem kleinen Kratzer auf der Wange. Welch Zumutung~
(Anime Fans Folterklammer one)

Tür II: der RTL 2 Synchronisationsraum
Synchronsprecher A: Yeaaahhhh... Du schaffst es, du bist der Beste!! Rette uns alle~~~ *monoton und in abgehackten Wortgruppen spricht*
(Anime Fans Folterklammer two)

Tür III: der RTL 2 Beratungsraum
Mitarbeiter A: Wie machen wir das mit Naruto? Der Sand... Irgendetwas...
Mitarbeiter B: Reich der Schatten!! *freut sich über "genialen" Vorschlag*
Mitarbeiter C: Neeee, das gabs doch schon mal... *etwas geschockt, muss erstmal einen Joint ziehen*
Mitarbeiter A: Jaaaahhhh, ich habs! Reich des Sandes!!! *aalt sich im Glanze seiner "Intelligenz"*
Mitarbeiter B und C: Du bist so klug... *anhimmel* Wir wollen ein Kind von dir... *ignorieren, dass sie männlich sind*
(Anime Fans Folterklammer three)

...

Liste ist beliebig ergänzbar. ^-^

RTL 2 Werbeslogan:
Das Spiel wird ein Hit für alle Horrorfans.
Kauft euch schon heute das ultimative Spiel für brutalen Nervenkitzel.
Hiermit schafft ihr endlich endlich in die Klappse.
Ein Traum wird wahr!!! XD

Uke_Ryou



Von:    mercenary 22.11.2006 09:35
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
@All: Habe ich irgednwas überlesen oder verpasst? Habt ihr alle dieses Spiel gesehen oder gar schon gespielt, dass ihr euch eine Meinung davon machen könnt?

Mit eurer Haltung, seid ich auch nicht viel besser als unser lieber Herr Stoiber und Beckstein, die diese "Killerspiele" verbieten wollen. Was ihr mit denen gleich habt? Ganz einfach: Nix genaues wissen, aber großen Mist erzählen.

Ich hör auch kein Hiphop, Rap, Black Soul. Aber deshalb sag ich noch lange nicht, dass es Mist ist. Es wird eine Zielgruppe für das Spiel geben. Und mit der Freigabe ab 6-jährige steht diese wohl fest. Und da ist wohl auch klar, dass es eher um Familenunterhaltung als um schneidefähige Blutszenen geht.

IHR müsst es nciht kaufen, es zwingt niemand dazu, aber diese Mentalität alles vorschnell zu verurteilen und voreingenommen zu sein nervt tierisch.



Von:    Toffiffee-im-Schokosee 22.11.2006 15:49
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
@ mercenary:
Ich glaube bei diesen "hochwertigen" Screenshot darf man sich schon eine Meinung bilden. http://typemania.de/presse/wp-content/pokitoscreen03.jpg

Mal ehrlich, die deutsche Spieleentwicklung ist schon hunderte Jahre weiter als bei den Mist.
"¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` * *
Unendliche Wege
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=110310



Von:   abgemeldet 22.11.2006 16:01
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
O_O wow die sind ja sogar auf PS1-niveau *in hände klatsch* wirds das dann auch fürn Sega Saturn zu kaufen geben? *rofl*

... nee ehrlich, es hätte etwas mehr pixel sein können. dafür wird das gameplay ungefähr so sein wie im ersten Tomb raider-teil :P
Thank you for your letter. I'm more than happy to know you're doing fine. As I read each word of your letter,
I can't help but realize how the days have passed. Back then, the three of us did everything together. It was really fun. But now, when I look at the two of you, beaming with happiness, I feel nostalgic and envious...

(Juri Arisugawa's letter to Shiori)


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück