Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Knaur-Verlag weitet seine Manga-Homepage aus


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152351/-1/11634244237029/
http://desu.de/H-rPgxu




Von:    rnap 13.11.2006 14:37
Betreff: Knaur-Verlag weitet seine Manga-Homepage... [Antworten]
Hallo!

Ja, der zeichenkurs ist nicht so groß, jedoch interaktiv und das gabs bisher so noch nicht.
Mir haben aber die Artikel besonders gut gefallen. Besonders Auflistung der Unterschiede zwischen den Begriffsdefinitionen von Yaoi etc. in Japan und im Westen war IMHO interessant. Bin ja auf die nächsten Artikel gespannt.

P.s. (Gut auch ein bisserl Werbung ^_-), wenn du einen ausführlicheren Zeichenkurs haben willst, kauf dir das für Einsteiger wirklich gut geeignete Buch von der Zeichnerin des Online-Kurses, Sarah Mayer:
http://www.amazon.de/Shoujo-Mangas-f%C3%BCr-Einsteiger-Sarah-Mayer/dp/3426642921/sr=8-2/qid=1163424378/ref=sr_1_2/302-0334005-8648​872?ie=UTF8&s=books

Kannst auch mal in ihren etwas ausführlicheren Kurs auf ihrer Homepage gucken:
http://www.myu-myu.de

oder auf ihrer neuen Domain:
http://www.manga-zeichenkurs.de/

P.s. Dort kann man auch seinen eigenen Zeichenkurs online stellen.
Infos hierfür gibts unter:
http://www.manga-zeichenkurs.de/sites/zeichenkurs_info.htm

Ja, ne!
Der andere Doc

Zurück zum Thread