Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.10.2006, 14:58



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    HaiFraeulein 02.11.2006 22:18
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Jop bei mir kommt auch ständig diese Werbung >_>
Nja... hoffe das geht iwann ma weg...



Von:    Sai1 02.11.2006 22:22
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
> @sai1: die Werbung ist keine "abzocke", sondern gibt uns Möglichkeit, so eine Seite wie Animexx kostenlos zur Verfügung zu stellen. Mitglieder, die einen Beitrag oder Tofu zahlen, erhalten weniger/gar keine Werbung. Ich denke, das ist nachvollziehbar.

Wenn hier Werbung für Xentria geschaltet wird, welche erwiesenermaßen eine Abzockfirma ist, welche mit scheinbar kostenlosen Angeboten unbedarfte Internetteilnehmer einfängt und anschließend mit auf wenige Tage begrenzte Zahlungsfristen, Inkassounternehmen und Anwälten unter Androhung noch höherer Kosten zur (unberechtigten) Zahlung schnell im 3stelligen Eurobereich nötigen will, dann ist Animexx gar unter Umständen ein "Mitstörer" nach Kenntnisnahme.

> Es gibt natürlich auch für alle anderen Möglichkeiten, die Layer-Werbung loszuwerden, aber das ginge jetzt doch etwas zu weit, wenn ich das hier verrate ;-)

Dann tue ich es: Firefox + Werbeblocker.

> Animexx lebt nunmal davon, und wir können so ein Angebot auch nicht Kosten- UND Werbefrei online stellen.

Niemand redet hier von "werbefrei". Aber die Form wie sie jetzt da ist, ist eine extreme Verschlechterung gegenüber vorher. Natürlich könnt ihr da selbstverantwortlich handeln. Aber euer Image wird durch den Webauftritt hier maßgeblich geprägt, ob euch das nun passt oder nicht.
Zuletzt geändert: 02.11.2006 22:28:04



Von:    Galileo 02.11.2006 22:22
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
> In der Politik nennt man das "Die Dinge schönreden" =/

Nein, man nennt es "der Realität ins Auge blicken". Es ist ja nicht grade "schön", dass man von Werbung abhängig ist, oder?
Was du da machst, ist allerdings billigste Polemik, und deswegen ist das auch mein letzter Post zu dem Thema.

> Userfreundlichkeit -> -20%

Für Vereinsmitglieder: -0%
Für alle anderen: -5% (alle halbe Stunde einmal klicken, ich bitte dich)

> Ladezeiten -> +30%
Hatte ich schon erklärt.

> Werbung -> + 20%
Grob geschätzt beim normalen Animexx-Surfen für Nichtmitglieder +5%

> Probleme -> Not ranked yet
Und? Vorher auch.

Ausfallsicherheit -> +xx% (besser SLAs, Hardware, Anbindung..)
Neue Möglichkeiten -> +unendlich (vorher praktisch 0)
Zusätzlicher Platz für Daten -> +unendlich (vorher 0)
Potenzial für die Zukunft -> +unendlich (vorher praktisch 0)
...




Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Systemadmin



Von:    Sai1 02.11.2006 22:26
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
> Ich halte es eigentlich schon für zumutbar, alle 30 Minuten mal auf sio eine Werbung zu klicken. Ich persönlich surfe oft sehr viel im Web rum, und da klickt man inzwischen auf jeder 2. Seite sowas weg. Ist halt irgeendwie normal inzwischen; bei einer Zeitschrift überblättert man ja auch die Werbungen.

Tut mir leid, diesen Standpunkt teile ich überhaupt nicht. Es gibt ja genug Leute, die hier auf Animexx nicht ständig rumklicken und dann alle 500 Klicks mal eine Werbung sehen. Es gibt ja auch die, welche alle halbe Stunde mal einen Klick machen und die haben dann *immer* die Werbung.

Auch aus Sicht des Werbetreibenden ist Werbung, die einfach nur nervt nicht zweckdienlich. Seriöse Firmen werden derartige Plattformen schnell meiden, das Image ist einfach schlecht und man geht mit seiner Werbung in der Masse unter. Was bleibt übrig? Der Bodensatz ala Xentria.



Von:    Jim 02.11.2006 22:35
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
>Tut mir leid, diesen Standpunkt teile ich überhaupt nicht.

Dann tu was gegen. Ich meine, das "Wie" wurde schon SO oft beanmtwortet das man es gar nicht mehr zählen kann, schon zu 4players Zeiten zig mal... man braucht einfach nur mal kurz im Forum suchen. Und wer danach noch über die Werbung heult ist in meinen Augen einfach nur zu faul drei Minuten seines so kostbaren Lebens zu investieren um sie zu unterbinden.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    Galileo 02.11.2006 22:44
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
@sai1,

wenn es jetzt konkret nur um dieses Xentria geht, dann können wir da schon mal bei unsere Werbe-Hoster nachfragen. Ich persönlich sehe mir die Werbung nicht an und informiere mich schon gar nicht über die Firmen, weil mir klar ist, dass das oft nix seriöses ist.
Wenn es erwiesenermassen ins betrügerische reingeht, sind wir für solche Hinweise dankbar und können uns mal erkundigen.
Man sollte aber nicht gleich alle Anschuldigungen auf irgendwelchen Internetseiten gegen Xantria ohne Prüfung glauben.

> Firefox + Werbeblocker.

Das war jetzt aber voll die Insider-Info *gggg*
Nur aus Neugier: gehen damit die Layer-Ads auch weg? O.o

> Niemand redet hier von "werbefrei". Aber die Form wie sie jetzt da
> ist, ist eine extreme Verschlechterung gegenüber vorher. Natürlich
> könnt ihr da selbstverantwortlich handeln. Aber euer Image wird
> durch den Webauftritt hier maßgeblich geprägt, ob euch das nun
> passt oder nicht.

Natürlich passt uns das^^, der Webauftritt IST für viele Leute Animexx. Dass das Image umso besser wäre, je weniger Werbung zu sehen ist, und je weniger Geld in welche Richtungen auch immer fließt, ist auch eine unbestrittene Wahrheit. Wir sind jedoch der Meinung, dass Bannerwerbung in der aktuellen Form heutzutage etwas völlig normales ist, ähnlich wie Anzeigen in Zeitschriften. Wir denken, dass die überwiegende Mehrheit der Benutzer das genauso sieht. Das haben ja auch die vergangenen Jahre gezeigt. Dass jetzt halt alle 30 Minuten ein Overlay dazukommt, müssen wir alle schlucken, aber ich denke es wird sich lohnen.


Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Systemadmin



Von:    Sai1 02.11.2006 22:46
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
> Dann tu was gegen. Ich meine, das "Wie" wurde schon SO oft beanmtwortet das man es gar nicht mehr zählen kann, schon zu 4players Zeiten zig mal... man braucht einfach nur mal kurz im Forum suchen. Und wer danach noch über die Werbung heult ist in meinen Augen einfach nur zu faul drei Minuten seines so kostbaren Lebens zu investieren um sie zu unterbinden.

Du kannst das, ich kann das. Kann das jeder? Wie sagte mal ein Richter in einem Urteil gegen einen Abzocker sinngemäß: "Auch unbedarfte Mitmenschen werden durch das Gesetz geschützt." (Der Abzocker wollte sich rausreden, dass ja eigentlich jeder die Masche hätte durchschauen müssen und daher keine Betrugsgefahr bestand.) Und hier sind ja nicht gerade wenige Minderjährige unterwegs ...



Von:   abgemeldet 02.11.2006 22:55
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Sai1 02.11.2006 22:56
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
> wenn es jetzt konkret nur um dieses Xentria geht,

Ich habe einen Link zu Hintergründen im Antispam-Forum schon gepostet, hier nochmal:
http://www.antispam.de/forum/showthread.php?t=11939

Ob Xentria betrügerisch operiert, da macht sich lieber jeder sein eigenes Bild. Fakt ist, dass sie versuchen, Vertragsverhältnisse anzunehmen und darauf basierend mit an Nötigung grenzenden Methoden Geld zu inkassieren, deren Rechtmäßigkeit bisher von keinem Gericht in Deutschland bestätigt wurden. Wer einfach nicht zahlt wird von Xentria nicht auf Zahlung verklagt. Das sagt jawohl alles oder?

> Nur aus Neugier: gehen damit die Layer-Ads auch weg? O.o

Ich bin gerade umgestiegen, und kann bestätigen: alles weg :-) Installation hat ca. 3 Minuten gebraucht.

> Dass jetzt halt alle 30 Minuten ein Overlay dazukommt, müssen wir alle schlucken, aber ich denke es wird sich lohnen.

Werbung wird immer aggressiver. Werbegeschädigte werden sich immer aggressiver wehren, woraufhin Werbetreibende noch aggressiver werden ... macht das Sinn? Für irgendwen? Funktionieren kann Werbung nur, wenn sie sich so in Maßen hält, dass sie akzeptiert wird. Das wird die Werbung auf Animexx wohl kaum schaffen.

(Ich bin übrigens schon seit der Frankfurter Buchmesse Vereinsmitglied.)



Von:    Sai1 02.11.2006 23:03
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
> > Und hier sind ja nicht gerade wenige Minderjährige unterwegs ...
>
> Die sind dann sowieso nicht geschäftsfähig ... einen solchen Vertrag per Anwalt zu kippen sollte ein leichtes sein ^^,

Du gehst meiner Meinung nach von lustigen Annahmen aus:
1. Jemand ist unbedarft und erkennt die Masche nicht und fällt auf den Trick von Xentria herein und bekommt eine Rechnung über 59 Euro präsentiert.
2. Dieser jemand mutiert zum Experten in Rechtsangelegenheiten und ist so abgebrüht, dass er sich zurücklehnt und wartet bis die Mahnungs- und Drohwelle der Xentria am Horizont verschunden ist.

Offenbar zahlen viele einfach, um ihre Ruhe zu haben, die Masche der Xentria ist ein jetzt schon lange erprobtes Geschäftsmodell ...
Zuletzt geändert: 02.11.2006 23:05:29



Von:    FULLMOONCHAN 02.11.2006 23:05
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
heißt das das wenn ich auch nur economy mitglied werd das nicht mehr kommt?
*schonmal die animexx anmeldung in umschlag steck* <.<


achja...wäre schön wenn in den bannern mal etwas abwechlung kommt XD
so langsam wird dieses kreditkarten rumgehampel an der seite nervig.
*wahrscheindlich die einzige is die das will*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Galileo 02.11.2006 23:07
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Die Sache mit Xentria hab ich mir kurz mal genauer angesehen, das ist schon recht eindeutig. Wir werden das intern besprechen und wohl zumindest mal fragen, was unser Werbehoster dazu denkt.

> Werbung wird immer aggressiver. Werbegeschädigte werden sich immer
> aggressiver wehren, woraufhin Werbetreibende noch aggressiver
> werden ... macht das Sinn? Für irgendwen?

Nunja, man kann auf diese Weise sehr grosse Webseiten mit viel Server und viel Traffic ins Internet stellen, und bekommt die Kosten durch die Werbung gedeckt :-)
Ich finde übrigens nicht, dass Web-Werbung in den letzten 2 Jahren aggressiver geweorden ist. Mehr schon, aber von der Form her hat sich kaum was getan.
Ich sehe keine Ansätze, wie Animexx sich der kapitalistischen Werbe-Wirtschaft dauerhaft erfolgreich entziehen könnte, du?

> Funktionieren kann Werbung nur, wenn sie sich so in Maßen hält,
> dass sie akzeptiert wird. Das wird die Werbung auf Animexx wohl
> kaum schaffen.

Naja, es hat bis jetzt auch geklappt, und das Layer alle 30 Minuten nervt zwar, aber ich denke es wird akzeptiert. Es ist ja nicht so, dass wir das einfach weglassen könnten.

> (Ich bin übrigens schon seit der Frankfurter Buchmesse
> Vereinsmitglied.)

Ich weiss, ich hab nur grade gesehen, dass ich dich noch nicht als Mitglied eingetragen habe, sorry...

Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Systemadmin



Von:    Galileo 02.11.2006 23:10
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle,

bevor das hier ausartet:
ich schlage vor, dass wir die Diskussion über Xentria und Xentria-Werbung in einen anderen Thread verlagern (macht einen auf), hier ist das offtopic.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Systemadmin



Von:    FULLMOONCHAN 02.11.2006 23:13
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
ok ich glaub ich weiß jetzt sogar wieso bei mir die werbung öffters hintereinander kam.
klick ich sie normal weg mit dem x oder dem viereck dann bleibts bei der halben stunde.
lad ich die seite einfach nur neu oder geh schnell auf was was ich da gerade so bei mexx erreiche hab ich das ding nach 2-3 sieten aufrufen wieder. -_-
dieses ding is wirklich lästig. <.<
jetzt weiß ich wenigstens wie ich einigermassen ruhe hab.


edit: *nochmal auf meine frage oben deut* ja oder nein?

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 02.11.2006 23:16:34



Von:    Sai1 02.11.2006 23:20
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Bevor ich da vielleicht missverstanden werde: ich finde es toll, dass es ein Angebot wie Animexx für umsonst gibt und ich finde auch, dass hier alle Admins und Helfer eine tolle Arbeit machen. Eben drum ist diese Werbung ein Thema wo ich mich zu Wort melde. Weil ich nicht mit ansehen möchte, dass eine tolle Arbeit in Misskredit gerät, weil den Wünschen der Werbetreibenden vielleicht etwas weit entgegengekommen wurde.



Von:    Jonouchi 02.11.2006 23:27
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
nyaaa... ich finds ja toll das jetzt einiges verbessert ist..
aber gestern war mexx echt durch den umzug zum wegschmeißen..
einmal waren bei mir über 7 rpgs weg.. ich hab nen schreikrampf bekommen weil mein lieblings rpg weg war
*seufz*
naja.. und selbst jetzt hat es noch macken.. das wird sich wohl nie ändern was?
*lach*
als mexxler gewöhnt man sich ja irgendwann dran XDDD
macht weiter so mexx ^^
//aber ohne fehler *seufz//
A Dark Angel come to me..
go back.. go back..
let me alone..



Von:    Kickaha 02.11.2006 23:31
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Liest sich von den Nörgelfritzen auch mal wer durch, was ich geschrieben habe? Scheinbar nicht! Oder schreib' ich mal wieder Hieroglyphisch?

Ich bin die Werbung gleich los gewesen. Und der SponsorAds-Kram war sogar einfacher als das CPU-fressende Flash-Gezappel.

Von daher kann ich allerdings auch nicht mitreden, ob/wie nervig die Werbung ist.

Soviel dazu. Hat scheinbar eh keinen Zweck. Man sieht sich in einem anderen Thread.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Jim 03.11.2006 00:03
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
>"Auch unbedarfte Mitmenschen werden durch das Gesetz geschützt."

Ich behaupte mal auch unbedarfte Menschen sind dazu eingeladen für ein paar Sekunden zu denken. Auch unbedarfte Menschen sind, behaupte ich ebenso, in der Lage eine Suchmaschine zu nutzen die beinahe so simpel zu bedienen ist wie einen Haufen zu kacken!
Mal ehrlich, ich verlange ja schon von keinem Mitglied hier zu wissen das man abgezockt werden kann, ich weiß das das zu viel verlang ist. Aber ich KANN doch wohl erwarten das jemand der die Werbung los sein will, eben für die Lösung danach suchen kann. Wer das NICHT tut, der soll einfach die Fresse halten weil er zu faul zum suchen ist.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    Sai1 03.11.2006 00:07
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
> Liest sich von den Nörgelfritzen auch mal wer durch, was ich geschrieben habe? Scheinbar nicht! Oder schreib' ich mal wieder Hieroglyphisch?

Ich gebe mal so zu bedenken:
a) Animexx-Nutzer sollten vor Werbung für Internet-Abzocke geschützt werden.
b) Damit uns allen Animexx als geliebtes Angebot erhalten bleibt ist ein tragfähiges Finanzierungskonzept und eine Akzeptanz durch die Nutzer erforderlich. Meine Meinung zu den 30min-Layers: das wird sich nicht als tragfähig erweisen, da entweder alle so handeln wie du und ich und Werbung nicht mehr gesehen wird, woraufhin es keine Werbung mehr geben wird, oder es werden sich Animexx-Nutzer von dem Portal abwenden, woraufhin es ebenfalls keine Werbung mehr geben wird. Das ist halt meine Meinung. Bei Animexx hat man eine andere Meinung: man hält die 30min-Layers für tragfähig.

Andere Nutzer hier als "Nörgelfritzen" zu bezeichnen tut nicht Not oder?



Von:    Sai1 03.11.2006 00:12
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
> >"Auch unbedarfte Mitmenschen werden durch das Gesetz geschützt."
>
> Ich behaupte mal auch unbedarfte Menschen sind dazu eingeladen für ein paar Sekunden zu denken. Auch unbedarfte Menschen sind, behaupte ich ebenso, in der Lage eine Suchmaschine zu nutzen die beinahe so simpel zu bedienen ist wie einen Haufen zu kacken!
> Mal ehrlich, ich verlange ja schon von keinem Mitglied hier zu wissen das man abgezockt werden kann, ich weiß das das zu viel verlang ist. Aber ich KANN doch wohl erwarten das jemand der die Werbung los sein will, eben für die Lösung danach suchen kann. Wer das NICHT tut, der soll einfach die Fresse halten weil er zu faul zum suchen ist.

Was ist das denn für ein Umgangston hier? (Und das auch noch von einem Moderator im Forum hier ...)
Zuletzt geändert: 03.11.2006 00:13:12



Von:   abgemeldet 03.11.2006 07:48
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch nicht sorecht...

Ich find den Server ungewohnt...
Und die Vorschlagthemendingsda funktionieren auch noch nicht...und gestern ging ja wohl alles total stockend (abends)...
"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"

Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.



Von:    Ben 03.11.2006 08:11
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
@BlackRose

wie kannst du den Server ungewohnt finden wenn Du gar nicht merkst das du auf einem anderen bist? :)



Von:    FruchtCocktail 03.11.2006 09:44
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
> Nein, man nennt es "der Realität ins Auge blicken". Es ist ja nicht grade "schön", dass man von Werbung abhängig ist, oder?
> Was du da machst, ist allerdings billigste Polemik, und deswegen ist das auch mein letzter Post zu dem Thema.

Soll ich dir jetzt auch mit "Realität ins Auge blicken" kommen?
Ich hatte im Vorfeld davor gewarnt das die Werbung User vergraueln wird, ud das vorallem neue Flash Werbung seeehr auslastend ist.
Das du mir allerdings Polemik unterstellst hätte ich nicht erwartet...


> Für Vereinsmitglieder: -0%
> Für alle anderen: -5% (alle halbe Stunde einmal klicken, ich bitte dich)
Wenn Freunde bei mir mit dem IE online gehen, sehe ich wie schlimm es mitlerweile ist. es sind mehr als 5% :(
Ich hab eine CPU Auslastung von 80-90% ohne das grossartig etwas läuft. Vorher waren das max 60%


> > Ladezeiten -> +30%
> Hatte ich schon erklärt.
Url?

> > Werbung -> + 20%
> Grob geschätzt beim normalen Animexx-Surfen für Nichtmitglieder +5%
Ich hab oben Flash gehabt und Ad Layer..
ein hoch auf Ad Blocks :)


> > Probleme -> Not ranked yet
> Und? Vorher auch.
Ja aber es hieß im Vorfeld gross das das nicht mehr auftritt :)

> Ausfallsicherheit -> +xx% (besser SLAs, Hardware, Anbindung..)
Noch zählen die 4 Timeouts als Umzugsphase für mich ;)

> Neue Möglichkeiten -> +unendlich (vorher praktisch 0)
Jein... neue Möglichkeiten solltest du erstmal definieren
bevor du sie Ratest.

> Zusätzlicher Platz für Daten -> +unendlich (vorher 0)
Limitiert durch die Festplattengröße des jew. PC's.
Unendlich ist daher falsch definiert.
Ein Einbau und nutzen von weiteren HDD's ist sicherlich auch kostenpflichtig :)

> Potenzial für die Zukunft -> +unendlich (vorher praktisch 0)
> ...
Das bleibt noch abzuwarten in wiefern dieses Potential genutzt wird, gelle?
Boookaaaa

The Real B4k4 is back...
Forget the past, im going in for real now ^__-



Von:    Kickaha 03.11.2006 09:51
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
@sai1
> a) Animexx-Nutzer sollten vor Werbung für Internet-Abzocke geschützt werden.
Das ist nur im begrenzten Maße möglich. Aber durchaus ein Argument.

> b) da entweder alle so handeln wie du und ich und Werbung nicht mehr gesehen wird, woraufhin es keine Werbung mehr geben wird,
Auf welche Art Werbung ignoriert wird, spielt keine Rolle.
Ich habe sowieso eine andere Einstellung zu den beiden Werbeeinblendungen. Die "Pop-Ups" sind nervig, aber nun gut. Die Flash-Banner hingegen rauben Platz im Fenster - was zu verschmerzen wäre - und treiben die CPU-Last hoch. Inakzeptabel.

> Andere Nutzer hier als "Nörgelfritzen" zu bezeichnen tut nicht Not oder?
Kritik ist erlaubt. Und mit vielen Kritikern kann man auch vernünftig diskutieren. Mit manchen nicht.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 03.11.2006 09:52:51



Von:    KeiraX 03.11.2006 10:25
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
> > > Ladezeiten -> +30%
> > Hatte ich schon erklärt.
> Url?

Wie wäre es mit suchen? Ich denke, gerade im Fehler-Thread etc. wurde das schon mehrmals genannt, dass man daran arbeitet. Zudem man kaum davon ausgehen kann, dass nach dem Umzug alles tadellos läuft (damit meine ich auch die Ausfälle).


> > > Probleme -> Not ranked yet
> > Und? Vorher auch.
> Ja aber es hieß im Vorfeld gross das das nicht mehr auftritt :)

Meiner Meinung nach ist man _nie_ vor Problemen geschützt! Es kann immer etwas auftreten, so dass der Server und damit Animexx "gestört" ist. Zudem ich denke, dass gesagt wurde, dass große Probleme mit dem Umzug eingeschränt werden, nicht, dass sie gar nicht mehr auftreten.


> > Andere Nutzer hier als "Nörgelfritzen" zu bezeichnen tut nicht Not oder?
> Kritik ist erlaubt. Und mit vielen Kritikern kann man auch vernünftig diskutieren. Mit manchen nicht.

Wobei man auch bedenken muss, was Kritk eigentlich ist
-> das meiste, was hier geschrieben wird, ist keine Kritik, sondern eine direkte Aufforderung zur Änderung *sigh*

Was die Werbung allgemein betrifft, finde ich es teilweise überspitzt, wie man sich hier aufregt. Okay, mag an meiner Mitgliedschaft liegen, aber ich hatte bisher in den letzten 2 Tagen vielleicht 3 Mal diese Werbung, über die sich alle beschweren.
Auf anderen Internetseiten kriegt man so etwas bei ca. jedem zweiten Seitenaufruf.
Einfach wegklicken und gut ist. Sicher, es kann auf Dauer nervig sein, aber dafür ist diese Seite hier eben kostenlos, zudem man das auch blocken kann.
Wer Animexx komplett ohne Werbung haben will, kann ja gerne auch dem Verein was spenden...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 03.11.2006 10:29:37



Von:    FruchtCocktail 03.11.2006 11:34
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 

>> > > Ladezeiten -> +30%
>> > Hatte ich schon erklärt.
>> Url?

> Wie wäre es mit suchen? Ich denke, gerade im Fehler-Thread etc. wurde das schon mehrmals genannt, dass man daran arbeitet.
> Zudem man kaum davon ausgehen kann, dass nach dem Umzug alles tadellos läuft (damit meine ich auch die Ausfälle).
Ich sagte ja bereits, ich werte das im Moment noch als Umzugsphase :)
Ich weiss ja selbst wie umfangreich Serverwechsel sind.


> >> > Probleme -> Not ranked yet
>> > Und? Vorher auch.
>> Ja aber es hieß im Vorfeld gross das das nicht mehr auftritt :)

> Meiner Meinung nach ist man _nie_ vor Problemen geschützt! Es kann immer etwas auftreten, so dass der Server und damit Animexx "gestört" ist.
> Zudem ich denke, dass gesagt wurde, dass große Probleme mit dem Umzug eingeschränt werden, nicht, dass sie gar nicht mehr auftreten.
Perfekte Aussage _Punkt_

Ich definiere in Zukunft meine Aussagen wieder ähnlich lang, wer sich dann beschwert er würde mal wieder nix
verstehen hat selbst Schuld.
Ich verkneife mir jetzt auch eine Aussage diesbzgl.


> Wobei man auch bedenken muss, was Kritk eigentlich ist
> -> das meiste, was hier geschrieben wird, ist keine Kritik, sondern eine direkte Aufforderung zur Änderung *sigh*
Ist das so schlimm?
Ein Teil der Fehler auf die verwiesen wird bestanden ja schon vor dem Umzug,
und sind nicht erst dadurch entstanden sonder nur wieder aufgetreten / aufgefallen.


> Was die Werbung allgemein betrifft, finde ich es teilweise überspitzt, wie man sich hier aufregt.
> [..]
> Auf anderen Internetseiten kriegt man so etwas bei ca. jedem zweiten Seitenaufruf.
> Wer Animexx komplett ohne Werbung haben will, kann ja gerne auch dem Verein was spenden...
Das Problem ist, allgemein betrachtet, das man überall mit I-net Werbung zugespammt wird,
die immer umfangreicher und penetranter wird. Und das ist etwas was einfach nur noch störend ist.

Man kann nichteinmal mehr E-mails abrufen ohne 50% Spam zu haben die durch den Filter gehen,
geschweige denn Online-emails abrufen ohne von Werbung angegriffen zu werden.
In diesem Sinne kann ich die beschwerden durchaus nachvollziehen.

Boookaaaa

The Real B4k4 is back...
Forget the past, im going in for real now ^__-



Von:    Azamir 03.11.2006 12:36
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
.... wenn ich auch nur eine lausige file von megaupload will, krieg ich trotz firefox-popup-blocker mindestens 2 popups. eher 3-5.

und schutz vor internet-abzocke... naja... das wird animexx nach möglichkeit mit onlinewelten absprechen, aber es ist nunmal so, dass auch onlinewelten nur die werbung schalten kann, die sie auch haben... und leider gottes kommen die meisten seriösen unternehmen bis heute nicht auf die idee, im internet auf stark fequentierten seiten vernünftige werbung zu schlaten. und dass firmen wie jamba auch abzocke sind und trotzdem 24/7 auf allen fernsehsendern laufen, können wir auch ncith ändern.

wer glaubt, was ihm in der werbung erzählt wird, ist in gewissem maße einfach selber schuld, es ist werbung, keine darlegung von fakten.

und steigt den armen admins nicht so aufs dach, ich kenn hier jemand der ein wenig gestresst ist... und der kriegt für seine arbeit von mir auch nen kuchen, den hat er sich nämlich verdient.

animexx sah früher erheblich anders aus, aber mit den steigenden benutzerzahlen und immer mehr daten, die hier sind, muss sich halt immer was verändern. und vielleicth wird animexx die overlay-banner auch bald wieder los, weil onelinewelten sieht, dass die nciths bringen! aber sich hier endlos aufzuregen bringt keinem was. animexx ist gegenüber onlinewelten nicht in einer machtposition, mit der sie sachen fordern könnten, und in 2 wochen haben sich eh alle dran gewöhnt, wie das neue animexx fuktioniert... oder man hat sich eben nen werbe-blocker besorgt. und wie bereits erwähnt... wem es so viel sorgen bereitet, der kann ja gerne dafür sorgen, dass animexx werbefrei wird, indem er/sie mal eben was spendet.

Aza.
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    Jim 03.11.2006 12:56
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
>Was ist das denn für ein Umgangston hier? (Und das auch noch von einem Moderator im Forum hier ...)

1) schon tausend Mal gesagt, ich bin HIER nur User. Punkt.
2) ist das meine normale Umgangsart und ich weiß das das einigen nicht schmeckt, was mir aber ehrlich gesagt scheißegal ist. Ich habe niemanden direkt damit angegriffen, also wo ist das Problem? Hätte ich "Klappe" geschrieben wäre wieder alles in Butter gewesen.
3) glamurös hast du mit deiner Empörtheit den gesamten Inhalt meines Postings umgangen. Warst du wirklich so empört oder fehlten einfach nur passende Contra-Antworten?

> Andere Nutzer hier als "Nörgelfritzen" zu bezeichnen tut nicht Not oder?

Wenns denn zutrifft...
Wie man die Werbung umgehen kann ist schon EWIG bekannt, aber das hab ich alles schon mal weiter oben gesagt, ich leg keinen Wert drauf mich zig mal zu wiederholen.

>Das Problem ist, allgemein betrachtet, das man überall mit I-net Werbung zugespammt wird,
>die immer umfangreicher und penetranter wird. Und das ist etwas was einfach nur noch störend ist.
>Man kann nichteinmal mehr E-mails abrufen ohne 50% Spam zu haben die durch den Filter gehen, geschweige denn Online-emails abrufen ohne von Werbung angegriffen zu werden.

Und Animexx kan dafür was...?
Wie schon gesagt wurde, ohne Werbung gehts nun mal nicht, außer jemand stellt privat ordentliche Server zur Verfügung mit seee~hr viel Traffic am Tag.

>.... wenn ich auch nur eine lausige file von megaupload will, krieg ich trotz firefox-popup-blocker mindestens 2 popups. eher 3-5.

Ich gerade mal ein einziges und von dem ist auch nur noch die obere Leiste bzw. das X zum wegklicken übrig. Ansonsten krieg ich auf Megaupload NIX.


Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    marvinpow 03.11.2006 13:18
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
@CATO

>Neee, Kyon ist gerade damit beschäftigt, traurigen Mädchen im
> Schnee zu helfen. Aber sollten mal wabernde Giganten randalierend
> durch die Animexx-Seite ziehen, haben wir genügend
>Pferdeschwanz-Fetischisten im Webteam, die sich bereit erklären
> würden... ;-)

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm, hört sich ja gut an!

aber warte mal, sind die "Pferdeschwanz-Fetischisten im Webteam" auch entweder Aliens, Zeitreisende, oder Espers?

Wenn ja, können wir uns beruhigt zurücklehnen!

Ansonsten KYON, WO BIST DU ??????? |-))

Marvin
################################
# The Net is vast and infinite #
################################
Zuletzt geändert: 03.11.2006 13:20:23



Von:    Kuttie 03.11.2006 14:24
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Öhm, hallo, ich würde gerne was wissen... ^___^*

Kann es am Serverumzug liegen, wenn plötzlich Accounts verschwinden?
(Ist einer meiner Bekannten passiert.)
Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück