Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.10.2006, 14:58



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Bijou 01.11.2006 13:09
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
ich habe auf jeder seite eins.
(AOL Browser Nutzerin)
Kann man das irgendwie abstellen ? Über normale Pop Up Sperre geht es nämlich nicht und beim Go spielen wird man völlig Wahnsinnig, wenn dauernd dieser Werbemist eingeblendet wird...


Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird.
****************************************************
Das Leben ist Scheiße-Aber die Grafik ist geil!
****************************************************
http://animexx.4players.de/community.php/Dragonballzirkel/beschreibung/ ///neu////



Von:    Nebelstreif 01.11.2006 13:11
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Kinder... x3

Toll, dass der Umzug anscheinend so gut über die Bühne gegangen ist :3

Aber Leute... dieses Werbefenster auf jeder neuen Site nervt furchtbar~
Legt sich das vielleicht noch? x3~

Gruß, ze Neechan~ <3
.niemand ist perfekt.



Von:    Tala_Noelle 01.11.2006 13:12
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
yo man da stimm ich euch voll zu man!!
das kann niht sein egal wo ich rauf gehe komm son scheiß werbemül!!!
fuck mexx tut was!!!!
Ich bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist bin ich allein
Und was jetzt noch von mir übrig ist will ich nicht sein
Draußen hängt der Himmel schief und an der Wand ein Abschiedsbrief
Ich bin nicht ich...



Von:    Ben 01.11.2006 13:12
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Jetzt macht mal halblang... das wird sich noch ändern da bin ich mir sehr sehr sicher.

Also keine Panik. Sowas nennt sich "anlaufschwirigkeit".



Von:   Arcturus 01.11.2006 13:18
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend gehöre ich echt mit zu den einzigen, die hier nicht ständig die Pop-Ups haben, he?
^______________________________^

Regt euch doch bloß nicht so auf...
Das sind nur Anlaufschwierigkeiten. Und die waren ja vorrauszusehen, oder? Seit lieber froh, das Mexx überhaupt wieder funtzt...



Von:    Ashura-oh 01.11.2006 13:20
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
> yo man da stimm ich euch voll zu man!!
> das kann niht sein egal wo ich rauf gehe komm son scheiß werbemül!!!
> fuck mexx tut was!!!!


also solche ausdrücke müssen doch nicht sein.
es ist absolut sinnlos und 'hirnlos' solche kommentare von sich zu geben, zumal auf der startseite heute morgen stand, dass die Leute von Animexx in den nächsten tagen die 3 server zum 'richtig laufen' bringen wollen. dass nicht alles auf einmal zu 100% richtig rund läuft ist normal. ich reg mich da drüber nicht auf.

aufregen konnte man sich vorher, wenn bei den rpgs die postings gefressen wurden, weil ne fehlerseite kam. diesmal war es ja nur so, dass es nen 'optischer' fehler war. der post wurde ja trotzdem gesendet.

und die werbung ist in meinen augen halb so schlimm, da es wesentlich nervigere werbung gibt, die sich automatisch als neues pop up fenster öffnet, welche man nicht blockieren kann. trotz acronis und internet explorer pop up blocker. DAS nenn ich nervige werbung.

also mal bitte unter die kalte dusche gehen, Tala und einmal abkühlen. tut deinem hitzkopf sicher gut.



Von:   abgemeldet 01.11.2006 13:26
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Das Problem ist das ich stark bezweifel das diese Werbung "nur" solange erscheint wie "noch nicht alles richtig läuft".... ich hab befürchtet das auf animexx diese dämlichen Werbeeinblendungen erscheinen wie auf den anderen Onlinewelten-Seiten die ich kenne und TOLL da is die scheiss Werbung... das nervt einfach nur. Vorallem wenn man - wie ich im anderen thread auch schon sagte - dafür bezahlt keine Werbung zu sehen!

Die Werbebanner rechts und oben sind bei weitem nicht so nervig wie dieses Werbefenster bei JEDEM (!!!) Seitenaufruf.
Elben sind keine Erfindung von Tolkien, Engel keine Erfindung von Kaori Yuki und Zwillinge gab es auch schon vor Harry Potter!



Von:    DarkMagic 01.11.2006 13:27
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
So gesehen freu ich mich auch das dass alles so gut geklappt hat aber das Popupfenster nervt schon da es sich jedesmal aufbaut ich hoffe das is bald weg.
aber so freu ich mich das mexx nun mehr speicher und so hat
Ist man wirklich nur das was man sieht. Oder steckt mehr dahinter. Sie selbst nach und finde es heraus. Denn wer die warheit in anderen sieht, sieht sie auch in sich!
Du musst nicht an Engel glauben!
Sie glauben an dich!



Von:   abgemeldet 01.11.2006 13:27
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
> yo man da stimm ich euch voll zu man!!
> das kann niht sein egal wo ich rauf gehe komm son scheiß werbemül!!!
> fuck mexx tut was!!!!

Genau solche Leute müsste man mal die Drecksarbeit machen lassen, damit sie schnallen, was für ein Dünnschiss sie von sich geben. Sorry, aber das ist echt dämlich. ICH würde als Mod dafür eine Verwarnung geben für dieses respektlose Verhalten.

EDIT: Ich kriege keine PopUp-Fenster auf jeder Seite.

EDIT2: Vor allem, wenn ich mir das Alter der Person anschaue, krieg ich 'ne Gänsehaut. In MEINEM Alter. Scheiße, jetzt schäme ich mich fast dafür und frage mich, wie es passieren kann, dass man in einem solchen Alter noch so blöd tickt, sorry. XD
..sincerely, Yistrin
Zuletzt geändert: 01.11.2006 13:31:21



Von:   abgemeldet 01.11.2006 13:29
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab das einmal weggeklickt und nu kommt es nimme... *schulterzuck*
Habt ihr vielleicht nicht auf das Kästchen zum ganz schließen gedrückt (das gefüllte Viereck) sondern auf das Kreuz mit Pfel?
dann isses normal (oder zumindest erklärt) dass es wiederkommt.....
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
Würde mich sehr freuen ^---^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369



Von:    Ben 01.11.2006 13:31
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Und nun ist das popup auch komplett weg für mich...

...also cool down... alles regelt sich. es sind wie gesagt anlaufschwirigkeiten und einstellungen die noch gemacht werden müssen.

Kein grund gleich auszuticken und solche wörter zu verwenden wie sie hier bereits gefallen sind.



Von:    Galileo 01.11.2006 13:32
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

das Overlay-Werbebanner sollte jetzt weg sein, oder?

Es wird wie schon bei 4Players zwar so eine Overlay-Werbung geben, aber pro User nur alle 2 Stunden ein einziges mal
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Systemadmin



Von:   abgemeldet 01.11.2006 13:33
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
>>EDIT: Ich kriege keine PopUp-Fenster auf jeder Seite.

Dann sei froh, ich schon.

>>Habt ihr vielleicht nicht auf das Kästchen zum ganz schließen gedrückt (das gefüllte Viereck) sondern auf das Kreuz mit Pfel?

Wenn ich aufs X klicke kommt es bei jeder Seite wieder (und nicht nur bei seiten die zum ersten mal geladen werden sondern bei allen), bei dem Viereck kommt es in unregelmäßigen Abständen allerdings trotzdem wieder.

EDIT: hm okay wollen wir mal hoffen das es jetzt wegbleibt... das macht das heimische animexx-gefühl sonst leider zunichte wenn man ständig was wegklicken muss ^_~
Elben sind keine Erfindung von Tolkien, Engel keine Erfindung von Kaori Yuki und Zwillinge gab es auch schon vor Harry Potter!
Zuletzt geändert: 01.11.2006 13:34:36



Von:   Arcturus 01.11.2006 13:34
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
X____x
Im Zirkelforum erscheinen die Namen Namen nicht mehr (in der Übersicht).
Geht das nur mir so?



Von:   abgemeldet 01.11.2006 13:34
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
nein is hier auch so
Elben sind keine Erfindung von Tolkien, Engel keine Erfindung von Kaori Yuki und Zwillinge gab es auch schon vor Harry Potter!



Von:    Ashura-oh 01.11.2006 13:41
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
> > yo man da stimm ich euch voll zu man!!
> > das kann niht sein egal wo ich rauf gehe komm son scheiß werbemül!!!
> > fuck mexx tut was!!!!
>
> Genau solche Leute müsste man mal die Drecksarbeit machen lassen, damit sie schnallen, was für ein Dünnschiss sie von sich geben. Sorry, aber das ist echt dämlich. ICH würde als Mod dafür eine Verwarnung geben für dieses respektlose Verhalten.
>
> EDIT: Ich kriege keine PopUp-Fenster auf jeder Seite.
>
> EDIT2: Vor allem, wenn ich mir das Alter der Person anschaue, krieg ich 'ne Gänsehaut. In MEINEM Alter. Scheiße, jetzt schäme ich mich fast dafür und frage mich, wie es passieren kann, dass man in einem solchen Alter noch so blöd tickt, sorry. XD


da stimme ich dir zu. vor allem ist es peinlich, so ein benehmen in dem alter. gut, ich benehm mich auch mal daneben, aber dann mit triftigen gründen und nicht wegen so nem ollen werbefenster.

nebenbei bekomme ich kein werbefenster mehr. ^^'



Von:    Kickaha 01.11.2006 13:42
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Können die Damen und Herren User bitte mal wieder runterkommen? Danke!
Fehlermeldungen sind ja o.k., aber hier wird sich ja schon wieder aufgeführt, als wäre eine fehlerhafte PopUp-Werbung gleichbedeutend mit dem Weltuntergang.

BTW:
#animexx.de
127.0.0.1 lifemediahouse2.onlinewelten.com
127.0.0.1 sponsorads.de

Mal schauen, was noch dazu kommt. Fieser Weise muss ich jetzt tatsächlich erstmals den Content Blocker einsetzen, weil es über hosts nicht machbar ist.

Ach ja:
Ich vermute mal, dass die Erkennung von e.V.-Mitgliedern grad nicht funktioniert (es fehlen die Karos) und deshalb die Werbung auch bei diesen auftaucht.

EDIT:
Speed scheint o.k., nur der Datenserver humpelt _so_ sehr, dass ich Bilder erstmal ausschalte.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 01.11.2006 14:18:20



Von:    Bela-B 01.11.2006 13:44
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
also eigentlich läuft bei mir auch wieder alles super...

bis auf die tatsache das meine freunde verschwunden sind...
in meiner liste werden keine mehr aufgeführt ^^"
*nur mal anmerken woll*



Von:   abgemeldet 01.11.2006 13:44
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
> da stimme ich dir zu. vor allem ist es peinlich, so ein benehmen in dem alter. gut, ich benehm mich auch mal daneben, aber dann mit triftigen gründen und nicht wegen so nem ollen werbefenster.
>
> nebenbei bekomme ich kein werbefenster mehr. ^^'

Oha, ich mache auch viele Fehler, aber sicherlich nicht dann, wenn ich weiß, was für eine harte Arbeit die Leute wegen UNS haben. Ich meine, sie könnten auch die Arme hinter dem Kopf verschränken und Animexx mal vergammeln lassen. Dann gibt es wieder tausende Beschwerden, weil der Server mal abstürzt usw. Wissen die Leute eigentlich, dass hinter der ganzen Arbeit lebendige Menschen stecken? *drop*
..sincerely, Yistrin



Von:    HaiFraeulein 01.11.2006 13:48
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Bei mir läuft alles wie immer °__°
*froh* XD
Endlich umgezogen ^~^



Von:    Bijou 01.11.2006 13:51
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Yistrin:
Ui, ne politisch Korrekte Ansage mit Mitglied des Monatsgarantie, wie?
*orden verleih* ...
~.~


Also ich wollte nur sagen, dass bei mir die pop ups jetzt
verschwunden sind. (waren vorher bei jedem neuen laden 2 Stk. da) ich hatte mich ausgeloggt und dann wieder eingeloggt. ich weiß nicht ob es daran lag oder nicht, dass sie jetzt weg sind.
jedenfalls ist bei mir jetzt wieder alles super und läuft sozusagen auf hochtouren.

Bulma.




Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird.
****************************************************
Das Leben ist Scheiße-Aber die Grafik ist geil!
****************************************************
http://animexx.4players.de/community.php/Dragonballzirkel/beschreibung/ ///neu////



Von:    RanFujimiya 01.11.2006 13:52
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
DAS ging aber schnell. Und soweit ich das sehe, läuft auch alles ^^
_realize it .. and go insane.
Zuletzt geändert: 01.11.2006 13:53:31



Von:    Nala 01.11.2006 14:08
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Krass o_o
Wir sind umgezogen, wie geil xD
Und so schnell, wow~

Also, bei mir gabs keine Werbung, meine Freundin hatte welche, hat sie jezz aber auch losbekommen.. xD
Die Namen bei mir fehlen tatsächlich auch oO Aber das ist der erste Fehler den ich aus machen konnte [gut, einmal hat er meinen Post fürs RPG gefressen, aber das ist auch nur einmal vorgekommen..]
Ich dacht schon, erst heut abend oder so wieder online zu können, das überrascht mich total..

Und ich wollt hier einfach nur mal Danke sagen, dass das alles so schnell gegangen ist, das auch bis jetzt alles klappt, wenn man mal von kleinen Fehlern absieht und das ihr euch auch immer noch weiter um die Fehler kümmert.. ^^
Also, ich kann nicht klagen~
*allen Admins eine Rose überreich* ^^~ Dange..


EDIT: Namen sind wieder da.. xD
Zuletzt geändert: 01.11.2006 14:24:24



Von:    Ashura-oh 01.11.2006 14:16
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
> > da stimme ich dir zu. vor allem ist es peinlich, so ein benehmen in dem alter. gut, ich benehm mich auch mal daneben, aber dann mit triftigen gründen und nicht wegen so nem ollen werbefenster.
> >
> > nebenbei bekomme ich kein werbefenster mehr. ^^'
>
> Oha, ich mache auch viele Fehler, aber sicherlich nicht dann, wenn ich weiß, was für eine harte Arbeit die Leute wegen UNS haben. Ich meine, sie könnten auch die Arme hinter dem Kopf verschränken und Animexx mal vergammeln lassen. Dann gibt es wieder tausende Beschwerden, weil der Server mal abstürzt usw. Wissen die Leute eigentlich, dass hinter der ganzen Arbeit lebendige Menschen stecken? *drop*

hallo?! gehts noch? warum greifst du jetzt MICH an?! >:(
ich hab mich bei dem ausrasten garantiert NICHT auf animexx bezogen!! sondern auf ANDERE online games! oder auf PRIVATE FAMILIERE probleme!

also hör auf mit dem müll, ja? ich reg mich auch auf, wenn mexx mal wieder gezickt hat oder die seiten nicht geladen haben oder posts verschluckt wurden, aber ich hab das sicherlich NICHT an die große glocke gehängt und überall rumposaunt, wie scheiße animexx wäre. ich hab im privaten kreise mich darüber aufgeregt, dass die seite wieder die postings schluckt. mehr nicht.

außerdem WEIß ich sehr wohl, was für arbeit dahinter steckt! ich bin nämlich nicht blond! zufälligerweise ist ein programmierspeziallist in meinem bekanntenkreis. wobei, eigentlich sind es über 10, aber nur einer verdient damit geld und entwickelt auch eigenen programme und hat auch ein betriebsystem für seinen rechner entwickelt, da er microsoft und co nicht mag.

also lass den blödsinn, mich anzugreifen, ja?! du hast keine ahnung von mir.



Von:    Ashura-oh 01.11.2006 14:18
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
nebenbei...

bei mir gehen die rpgs grad nimmer.
bei wem gehen sie auch nicht?

die meldung erscheint:

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '_GLOBAL_PATH_/rpg/funktionen.php' (include_path='.:/opt/php-5.1.4/share/pear:/opt/php/lib/php') in /animexx/svn-live-tree/animexx/trunk/onlineclub-rpg.phtml on line 44



Von:    MiauPrincess 01.11.2006 14:20
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Hurra es geht ja wieder und es läd auf ein Mal so schnell ich hoff es bleibt so!

Danke Admins ihr seid ja so klasse aber wirklich!!!
Am I dead?~



Von:    Saraz 01.11.2006 14:21
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
> nebenbei...
>
> bei mir gehen die rpgs grad nimmer.
> bei wem gehen sie auch nicht?
>
> die meldung erscheint:
>
> Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '_GLOBAL_PATH_/rpg/funktionen.php' (include_path='.:/opt/php-5.1.4/share/pear:/opt/php/lib/php') in /animexx/svn-live-tree/animexx/trunk/onlineclub-rpg.phtml on line 44


Ja der fehler kommt bei mir auch ^^ schätze aber das der sicher bald behoben wird ^^
*-*-*-*-*-*-*-*COOOOLLLOOOO Zirkel*-*-*-*-*-*-*-*
Wenn du gerne colorierst bzw. es lernen willst komm zu uns ^^
http://animexx.4players.de/community.php/colorzirkel/beschreibung/



Von:    FULLMOONCHAN 01.11.2006 14:23
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
ahhh gut bin also nicht die einzige XD
das beruhigt
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    DarkMika 01.11.2006 14:23
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
jap...die rpgs ^^ aber ich denke, dass ist nur vorrübergehend so ^^
jeahhh...endlich ein anderer serve...
auf das alles noch besser wird, als es ohnehin schon ist ^^
ich bin nicht ich, du bist nicht du!
wer sind wir?



Von:    Ashura-oh 01.11.2006 14:24
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
> > nebenbei...
> >
> > bei mir gehen die rpgs grad nimmer.
> > bei wem gehen sie auch nicht?
> >
> > die meldung erscheint:
> >
> > Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '_GLOBAL_PATH_/rpg/funktionen.php' (include_path='.:/opt/php-5.1.4/share/pear:/opt/php/lib/php') in /animexx/svn-live-tree/animexx/trunk/onlineclub-rpg.phtml on line 44
>
>
> Ja der fehler kommt bei mir auch ^^ schätze aber das der sicher bald behoben wird ^^


;_;
bis dahin is swani aber weg, weil sie um 3 besuch bekommt.

konnte der fehler net später kommen? sowas is fies. ~_~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück