Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Umzug zu OnlineWelten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_151213/-1/11621228761604/
http://desu.de/ECXVkox




Von:    littleblaze 29.10.2006 13:03
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Erst einmal finde ich den Umzug spitze....kann ja nur besser werden *lol*
Wenn es ein paar Tage lang nicht so wirklich klappt, soll nicht meein Weltuntergang sein (immerhin schon seit 2001 dabei und schon so einiges erlebt)

Was mich persönlich jetzt aber mal stört (hat nicht wirklich was mit dem Umzug zu tun):

Ich wollte meine ganzen (nicht mehr gebrauchten) ENS löschen, damit ich nicht so viel Müll beim Umzug mitnehme...ziemlich schnell ist mir die Lust darauf wieder vergangen *drop*

Ich habe zwar bei den aktuellen ENS alle im "Eingang" und "Gesendet" gelöscht und dann auch noch mal im "Gelöscht-Ordner" (was ich echt schon quallvoll fand, da ich nun alles noch einmal löschen dürfte) aber im ENS-Archiv, habe ich dann den Kürzeren gezogen. *drop*

Im Eingang habe ich 45 Seiten, im Gesendet über 80 Seiten und diese insgesamt 125 Seiten müsste ich dann NOCH EINMAL alle im Gelöscht-Ordner löschen. HILFE!!!!

Könnte man nicht eine Funktion einbauen, dass man das ganze Archiv auf einmal löschen kann und nicht mühselig eine Seite nach der anderen? Dann würden bestimmt viele mal ihr Archiv löschen und dabei ging dann eine menge ENS-Müll weg.

Ja ja ja....es gehört wohl eher in den Thread "Verbesserungsvorschläge" Aber irgendwie habe ich da immer das Gefühl, dass dort nie wirklich was angenommen wird....und es ist mir halt wegen dem Umzug aufgefallen. *haut-mich-nicht*

liebe grüße und viel spaß *drop* beim Umzug
littleblaze

Zurück zum Thread