Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Umzug zu OnlineWelten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_151213/-1/11620435114569/
http://desu.de/jmUX1Qr




Von:    CF 28.10.2006 15:58
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Nyo jetzt steht endlich mal ein Termin fest. Das ist doch mal was.
Na ich bin ja auch mal gespannt, was für Probleme nach dem Umzug auftreten werden..

>...den Storage-Server "Guu", den Datenbank-Server "Ruri" und den die anderen beiden beherrschenden Web-Server "Haruhi" ...
Die Namen für die drei neuen Server sind wie immer gut gewählt^^

>Umziehen der 700GB Daten
Na da wünsch ich euch viel Spass..

>Bilder-Server insgesamt um einiges stabiler sein als bisher.
Mal sehen wie lange..

>Für alle Mitglieder, die TOFU-Pakete abonniert haben: da wegen des Umzugs Animexx für eine Weile nicht online ist und die Funktionen daher nicht genutzt werden können,....
Werden dadurch diese Funktionen, die wir Animexx Standart- und Goldvereinsmitglieder kostenlos mit dazu haben, auch für uns ausfallen? Ja oder?


Nyo zum Schluss möchte ich euch noch mal viel Spass und vielleicht auch ein bissl Glück wünschen^__^
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/
http://www.cfonly.de

Zurück zum Thread