Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2007 in Bonn


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150894/-1/11617204298452/
http://desu.de/Cr8pE8D




Von:    Illyria 24.10.2006 22:08
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> ich bin 100% dabei.^^
>
> ich freu mich schon wieder riesig. X3
> egal was anderes sagen...die ani is und bleibt die ani...egal wo sie ist.
>
> und ihr solltet euch endlich damit abfinden. die ani wird nicht mehr in koblenz sein da das einfach zu klein ist.
>
> was die besucherzahlen angeht.
> da letztes mal auch ca. 14000 leute da sind kann man ja schlecht sagen sie is scheiße oder?
> die zahlen sagen ja eigentlich was anderes.^^


Von denen einige Hundert abgezogen werden müssen die nur Anikarten genommen hatten um günstige Konzertkarten zu bekommen. Hätte ich nicht anderes gemacht wenn es nicht schon vorher sicher gewesen wäre das ich drei Tage gehe. Naja Bonner Location gefällt mir nicht also geh ich nicht mehr hin. Was solls viel verpassen werd ich da auch nicht.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

"Stoppt die Zwangsverschwulung!"

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39075761

Zurück zum Thread