Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2007 in Bonn


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150894/-1/11617183147071/
http://desu.de/Hl9qx_k




Von:    Nancy-Spungen 24.10.2006 21:34
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Weil es so ist. ich war 5 Tage in Bonn/Köln... und 90% der Menschen da sind einfach nur dumm. Das war für mich eine tatsache und der Platz in Koblenz war einfach besser. Die Wiese war größer, übersichtlicher. Und in Bonn musste man sich einen Platz erkämpfen um irgendwo zu sitzen, wo es interessant ist. Ich hab da ausserdem weder ein Sani-Zelt noch sonst irgendwas gesehen.

Ich find es schade, dass es nicht mehr in Koblenz ist. Bonn war für mich ein Versuch, der ist missglückt und ich werde diesen Versuch kein zweites mal unternehmen.

Ich werde es noch mal versuchen, wenn die Ani in einer anderen Stadt ist.

@Kanon: Ich bin ganz deiner Meinung.
When I was darkness out of town, trembling lips
Hey I´m like a dancing lady and I cry
The closer we come the more our kisses diminish.
Just a bunch of empty promises, hey, hey.
Zuletzt geändert: 24.10.2006 21:34:48

Zurück zum Thread