Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragonball GT Opening als Preview


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150208/-1/11625939257111/
http://desu.de/ZsmJgPr




Von:   abgemeldet 03.11.2006 23:48
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Ich weiß gar nicht wieso sich hier viele so aufregen... bisher ist doch (fast) nichts geschnitten worden! (außer ein paar Schießszenen oder so O.o)
Bei den Openings find ich "Sorae" viel schöner als "Hand in Hand", passt auch vom Text besser. "Hand in Hand" kommt zwar vom Text näher ans Japanische, aber trotzdem... Und FRed Röttchers Stimme ist eifach toll!!! *_______* Frank Schindels zwar auch (vor allem bei den Digimon-Songs *_*) aber bei dem GT-Opening singt er nicht so gut, find ich... ^_^
Jedenfalls bin ich RTL2 dankbar, dass sie DBGT endlich bringen!!! yaiii~ *froi*

Zurück zum Thread