Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.10.2006, 13:57


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Dragonball GT Opening als Prev... 23.10.2006, 20:31
 Hentaifreak Dragonball GT Opening als Prev... 24.10.2006, 10:17
 Yumi-san_89 Dragonball GT Opening als Prev... 24.10.2006, 13:02
 Izuchan Dragonball GT Opening als Prev... 24.10.2006, 16:00
 Yuuki_Cross Dragonball GT Opening als Prev... 24.10.2006, 19:46
 Miraijin Dragonball GT Opening als Prev... 24.10.2006, 22:51
 Hentaifreak Dragonball GT Opening als Prev... 25.10.2006, 11:30
 Yuuki_Cross Dragonball GT Opening als Prev... 25.10.2006, 11:25
Dragonball GT Opening als Prev... 25.10.2006, 11:29
Dragonball GT Opening als Prev... 25.10.2006, 14:07
Dragonball GT Opening als Prev... 25.10.2006, 22:48
 Susake_Kes Dragonball GT Opening als Prev... 25.10.2006, 23:28
 Cyborg1985 Dragonball GT Opening als Prev... 03.11.2006, 00:42
Dragonball GT Opening als Prev... 03.11.2006, 11:21
Dragonball GT Opening als Prev... 03.11.2006, 11:24
 Sayuri_san Dragonball GT Opening als Prev... 03.11.2006, 12:30
Dragonball GT Opening als Prev... 03.11.2006, 22:38
Dragonball GT Opening als Prev... 03.11.2006, 23:48
 Cyborg1985 Dragonball GT Opening als Prev... 01.01.2007, 21:29
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 23.10.2006 20:31
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
>das ist echt hamma O.O das rtl2 GT zeigt
Jo, geilomatiko!

>ich mein das würde auch mal zeit aber eigentlich hätt ich das nicht
>mehr erwartet solange wie die das versprochen hatten.
Jo!

>ich freu mich schon voll ^^
Ich auch!

>das blöde ist nur das is bestimmt auch so geschnitten wie bei naruto
>*T.T*
Bestimm... Leider!! V_V

>aba trotzdem *megafreutz* ((('^o^')) juhhuu GT
Jaahaaa! >D

>ach ja das opening kenn ich scho, das hab ich.
Ich nich... ^_^°
Korinther 9:6:
>"Wer da kläglich sät, der wird auch kläglich ernten;
> und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen."



Von:    Hentaifreak 24.10.2006 10:17
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Ich find ja beide Lieder für sich gut.

Aber mal ehrlich die ersten 10 Folgen gibts noch nichts zum schneiden. Da gehts noch richtig harmlos zu. Eigentlich geht es erst in der Beby Saga erst richtig los.
Richtig blutig ist GT garnicht. Da war Z brutaler...meine Meinung.
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.




Von:    Yumi-san_89 24.10.2006 13:02
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
jetzt kommt mal meine Meinung:

1. Ich finds gut, dass sie GT bringen, aber ich hätte mir eher gewünscht, dass sie Z wiederholen -.- aber mal sehen, wie GT so is^^
2. Ich finde das deutsche Opening total beschissen. vorallem der Song -.- wer das japanische Opening kennt wird mich sicher verstehen xD Im gegensatz vom Opening zu Z wurde das Opening von GT total umgeändert. Nur die erste hälfte stimmt mit dem japanischen überein. Bei Z war das Opening original aus Japan, ausser der Song, was aber auch verständlich ist.
Aktuelle Doji's:

Light And Fire: zurzeit 2 Seiten Online



Von:    Izuchan 24.10.2006 16:00
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Ist ja schön und gut, das GT entlich laufen wird, aber auf RTL2? Na das kennen wir doch schon =.= Wird doch sowieso wieder wegen irgendetwas abgesetzt >.>



Von:    Yuuki_Cross 24.10.2006 19:46
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir das Preview der ersten Folge auch schon angeglupscht.
Hätten sie besser machen können <.<
Die Stimme von Pilaf ist irgentwie dumm und nervt richtig,Son-Goku´s stimme ist noch gleich da gibts nich zu meckern,und Dende hört sich an als hätte er nen frosch im Hals stecken -.-"
Egal,ich schaus trozdem
www.kingdomhearts.de.ki
Suche noch Mitglieder in meinem KH Forum.



Von:    Miraijin 24.10.2006 22:51
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Frage: Wird Trunks wieder von Sebastian Schulz gesprochen??? Wenn nicht, schaue ich mir GT nicht an.
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥



Von:    Hentaifreak 25.10.2006 11:30
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
> Frage: Wird Trunks wieder von Sebastian Schulz gesprochen??? Wenn nicht, schaue ich mir GT nicht an.

Ja tut er! ^^...hab den DBGT Trailer im Fernsehen gesehen. Und da hört man ganz kurz seine Stimme.
Über Son Gokus Stimme als Kind sehe ich schon die Beschwerden einhageln. Seine Stimme ist gewöhnungsbedürftig. ^^
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.

Zuletzt geändert: 25.10.2006 11:33:09



Von:    Yuuki_Cross 25.10.2006 11:25
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
@MiraiTrunks

Ich denke mal schon.Son-Goku hat seine Stimme auch behalten,und was ist Trunks ohne die Stimme von Sebastian?XD
Die ist 100% dabei..hoff ich ^^"
www.kingdomhearts.de.ki
Suche noch Mitglieder in meinem KH Forum.
Zuletzt geändert: 25.10.2006 11:27:05



Von:   abgemeldet 25.10.2006 11:29
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Die können sich das alles in die Haare schmieren, meiner Meinung nach.
Die meisten dieser Möchtegern-Pokemon-Otakus verstehen die tieferen Bedeutungen ja eh nicht.
Nich das ich sie verstehen würde, aber ich schaus mir ja auch nich an.

IMO ist alles an Anime, was vor 20:00 Uhr gesendet wird, unbrauchbar.

Cutey Honey (Sat.1 Wochenendmorgenprogramm) is ja angeblich auch geschnippselt wor'n
Bitte Boykottiert RTL2
Lieber gar kein Anime mehr als die editierte Scheisse, die uns
da von denen vorgesetzt wird.
(Englischer Fansub) I'm gonna rip your guts out
(Deutscher RTL Dub) Ich muss dir gleich fürchterlich weh tun
Zuletzt geändert: 25.10.2006 11:31:56



Von:   abgemeldet 25.10.2006 14:07
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
cool!!
das muss ich mir anschauen!!!!^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥♥MANA♥♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 25.10.2006 22:48
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Hab aber noch ein anderes opening gefunden oo
http://video.google.de/videoplay?docid=1331674762462185309&q=Dragonball+GT
da ist das mit Hand in Hand



Von:    Susake_Kes 25.10.2006 23:28
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
wie jetzt? echt jetzt? gt kommt doch in ins deutsche fernsehn?
wird ja auch zeit wir haben ja auch nur 3 jahre drauf gewartet... wenn nicht noch länger!

lol ich finds irgendwie lachnummermäßig.... warum eigentlich erst jetzt? hätte es nicht früher sein können?
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
guckst du?



Von:    Cyborg1985 03.11.2006 00:42
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
ok ich hab mir jetz mehrere folgen mit deutschen synchro gegeben...geht schon, aber ich hätt mir ehrlich gesagt auch die deutsche version vom japanischen original soundtrack "dan dan" gewünscht!
Zuletzt geändert: 03.11.2006 00:43:42



Von:   abgemeldet 03.11.2006 11:21
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
nicht vergessen es laufen doppelfolgen
8 folgen sind schon gelaufen
und heute laufen 9 + 10

^^
^.^v Jazzy -->www.myblog.de/jazzy87

Hey Fischfresse, Hast du was verlor´n...hä.. Tintenfisch..ey.. *Treppe runter fall*
Alles Klar... Du bist hier um zu verhandeln, hä du kleine schleimige Qualle. Sie mal was ich hier hab!
Ich hab´n Glas voll Dreheck. Ich hab´n Glas voll Dreheck. Und rat mal was da drin Ist.*rumtänzel*



Von:   abgemeldet 03.11.2006 11:24
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
vielleicht kommt das "hand in hand" opening ja noch und zwar wenn die Bebi Saga kommt
^.^v Jazzy -->www.myblog.de/jazzy87

Hey Fischfresse, Hast du was verlor´n...hä.. Tintenfisch..ey.. *Treppe runter fall*
Alles Klar... Du bist hier um zu verhandeln, hä du kleine schleimige Qualle. Sie mal was ich hier hab!
Ich hab´n Glas voll Dreheck. Ich hab´n Glas voll Dreheck. Und rat mal was da drin Ist.*rumtänzel*



Von:    Sayuri_san 03.11.2006 12:30
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Ohman irgendwie wenn serien ins deutsche fernseh kommen regen sih die meisten leute wegen den op auf.. wenn man halt so ein anime japan fanatiker ist ist es ja auch kein wunder dass es nie einem gefallen wird aber e gibt auch leute die halt es eben nicht sind und für dene ist es egal.. also ich könnte mich auch aufregen wegen den ops aber das mach ich nicht mehr denn ich bin eher dankbar dass wir berhaupt solche serien ins deutsche tv bekomen denn ich kenn viele die haben nicht di emöglichkeit über inet oda ähnlichen zugriff auf jap. original zu bekommen.. joah =) naja aber GT ist schon geil zumahl ich alle folgen schon gesehen habe nur dass es nach GT NET mehr weiter geht T___T stimmt mich traurig aber was solls.. :/.. hmmm joah ^^ das wollt ich mal nur loswerden
Warum Angst vor'm fallen haben, wenn man von einem Engel gerettet werden kann???



Von:   abgemeldet 03.11.2006 22:38
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde es schön, dass DB GT kommt (auch wenn ich ehrlich gesagt kein Fan der DB-Serie bin XD). Das Opening ist auch eigentlich schön, der Text ist nur ein wenig gewöhungsbedürftig, aber irgendwie stimmt er ja auch ... Und die Serie in einem Opening wiedergeben zu können ist doch schon mal ein Lob wert.XD (an alle, die auch keine Zusammenfassungen schreiben können *lach*)
Die Stimmen ... okay, Son Goku hat eine ... grausame. Hatte gehofft, dass es doch die aus DB is, aber naja ... Nur frag' ich mich, warum sich alle aufregen. Ist ja immerhin die eines "älteren" DB-Charas gewesen.<_<" (keine Ahnung von dem Namen ...) Und da hatte keiner was dagegen. ._."
Nur von dem komischen Robotor ist sie schlimm - nicht, weil sie nicht passt, aber ich habe nun mal etwas gegen SpongeBob.XD Ansonsten mochte ich ja immer die alte Vegeta Synchro.>_<
Nun, das es RTL2 ausstrahlt: Wer sonst?o.o" Pro7? Deren Umsetzung ist ja nun die schlechteste ... Sat1? Wir wollen nicht darüber sprechen ... Kinderkanal? Als wenn DAS bei DB überhaupt zu denken wäre (nicht, das man's wollte ...). MTV oder Viva? Einer davon ist schlecht, der andere wird's nicht machen ... Vox? Haha ... So, und jetzt noch einmal: Warum RTL2? Weil niemand eine Wahl hat.

Also, man sollte sich erst einmal freuen, das DB überhaupt kommt und nicht eine gleiche Umsetzung wie Naruto erfahren musste ...
Noch viel Spaß beim Schauen von DB GT!^^ (oder auch nicht XD)



Von:   abgemeldet 03.11.2006 23:48
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Ich weiß gar nicht wieso sich hier viele so aufregen... bisher ist doch (fast) nichts geschnitten worden! (außer ein paar Schießszenen oder so O.o)
Bei den Openings find ich "Sorae" viel schöner als "Hand in Hand", passt auch vom Text besser. "Hand in Hand" kommt zwar vom Text näher ans Japanische, aber trotzdem... Und FRed Röttchers Stimme ist eifach toll!!! *_______* Frank Schindels zwar auch (vor allem bei den Digimon-Songs *_*) aber bei dem GT-Opening singt er nicht so gut, find ich... ^_^
Jedenfalls bin ich RTL2 dankbar, dass sie DBGT endlich bringen!!! yaiii~ *froi*



Von:    Cyborg1985 01.01.2007 21:29
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
die haben so gut wie alle szenen geschnitten und story-interne folgen weggelassen. naja....dieses jahr wollen´s ja dbgt nochmal wiederholen! hoffen wir dann einfach mal, dass zumindest alle 64 folgen gezeigt werden.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück