Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragonball GT Opening als Preview


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150208/-1/11613845803582/
http://desu.de/_MMUFik




Von:    KumaNoMura 21.10.2006 00:51
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
>btw: gibt es hier eigentLich nich IRGENDjemanden, der die serie noch nicht gesehen hat?? ich meine, seit rtL2 damit nich zur pötte kam, hat es sich doch eh jeder gezogen... is es dann überhaupt noch interessant?

Für viele Animexxler und Co. wohl kaum...

>meint ihr nich, dass der sender zu Lange gewartet hat mit der ausstrahLung? ich denke, die zuschauerzahLen wären vor 2 jahren höher gewesen, aLs sie es jetzt sein werden...

Na ja, wer weiß... mittlerweile gibt´s vielleicht viel mehr 12-jährige Ey-Krass-voll-fett-SonGoku-haut-dem-Weeeehgeeehta-eins-in-die-Fresse-Kiddies, die das gucken.
Und die machen bei RTL2 die Quoten aus... und vor allem bringen sie Merchandising-Kohle ein.
Tausche alte Anime-Serien!!

Zurück zum Thread