Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.10.2006, 13:57


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 RanFujimiya Dragonball GT Opening als Prev... 19.10.2006, 16:26
Dragonball GT Opening als Prev... 19.10.2006, 19:40
 KumaNoMura Dragonball GT Opening als Prev... 20.10.2006, 00:40
Dragonball GT Opening als Prev... 20.10.2006, 01:13
Dragonball GT Opening als Prev... 20.10.2006, 11:42
 Miraijin Dragonball GT Opening als Prev... 20.10.2006, 12:53
Dragonball GT Opening als Prev... 20.10.2006, 13:55
 Miraijin Dragonball GT Opening als Prev... 20.10.2006, 14:52
 Cyborg1985 Dragonball GT Opening als Prev... 20.10.2006, 21:08
 LumCheng Dragonball GT Opening als Prev... 21.10.2006, 00:02
 KumaNoMura Dragonball GT Opening als Prev... 21.10.2006, 00:51
 Kysa Dragonball GT Opening als Prev... 21.10.2006, 02:14
 Faye_Kiseragi Dragonball GT Opening als Prev... 21.10.2006, 12:34
Dragonball GT Opening als Prev... 21.10.2006, 13:27
Dragonball GT Opening als Prev... 21.10.2006, 18:55
 RockerAngel Dragonball GT Opening als Prev... 21.10.2006, 19:32
Dragonball GT Opening als Prev... 21.10.2006, 20:52
 LumCheng Dragonball GT Opening als Prev... 22.10.2006, 03:04
Dragonball GT Opening als Prev... 21.10.2006, 21:44
 RockerAngel Dragonball GT Opening als Prev... 22.10.2006, 00:17
Dragonball GT Opening als Prev... 22.10.2006, 00:19
Dragonball GT Opening als Prev... 22.10.2006, 01:04
 Kysa Dragonball GT Opening als Prev... 22.10.2006, 01:18
 Gisolde Dragonball GT Opening als Prev... 22.10.2006, 04:23
Dragonball GT Opening als Prev... 22.10.2006, 15:59
 Mondfisch Dragonball GT Opening als Prev... 22.10.2006, 17:45
Dragonball GT Opening als Prev... 22.10.2006, 23:12
Dragonball GT Opening als Prev... 23.10.2006, 17:46
 vampir_lc Dragonball GT Opening als Prev... 23.10.2006, 18:50
Dragonball GT Opening als Prev... 23.10.2006, 19:29
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    RanFujimiya 19.10.2006 16:26
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Also so schlimm find ich das Opening eigentlich gar nicht .. Gefällt mir sogar besser als das "Hand in Hand"-Teil da ..
_realize it .. and go insane.

HAPPY BIRTHDAY !
Fujimiya Ran, 04.07.1977



Von:   abgemeldet 19.10.2006 19:40
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
ich finde Hand in hand ist kommt dem original japanischen opening sehr nahe!
ôo
das sorae is nisch so dolle..
aber..rtl2 hat ja gesagt die wollen ihre eigene music machen..und nich den text von japan absingen..
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:    KumaNoMura 20.10.2006 00:40
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
>ich finde Hand in hand ist kommt dem original japanischen opening sehr nahe!
>ôo
>das sorae is nisch so dolle..

Seh ich genauso... "Hand in Hand" ist echt besser. Vor allem ist der Sänger, soweit ich das anhand der schlechten Qualität des Preview-Openings beurteilen kann, besser... Aber gut, das ist Geschmackssache. Ist das wirklich Gokus Synchronsprecher, der "Hand in Hand" singt?? Das behaupten die bei Youtube alle.

>aber..rtl2 hat ja gesagt die wollen ihre eigene music machen..und nich den text von japan absingen..

Gegen einen deutschen Text ist doch auch nix einzuwenden, solange sie die gleiche Melodie und das gleiche Video nehmen...
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:   abgemeldet 20.10.2006 01:13
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Nunja >>" Ich kannte das OP auf jap. und als "Hand in Hand"-Version. Das hier is auch nich schlecht, nee. Mit dem "Sorae" werden einige zwar nichts anfangen können, aber naja ôo

Die "Hand in Hand"-Version wär mir lieber gewesen irgendwie, aber man muss nehmen was man kriegt in dem Fall ô_o
Zuletzt geändert: 20.10.2006 01:17:45



Von:   abgemeldet 20.10.2006 11:42
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
bei narutos opening war ich entäuscht...
><''
die hätten sich mehr mühe machen können und den opening soundtrack von japan übersetzen können!
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:    Miraijin 20.10.2006 12:53
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
ICh weiss daspasst hier gerade nicht so rein, aber ich muss das jetzt unbedingt loswerden, sonst drehe ich noch durch.

Ich bin mir 100 pro sicher, dass Trunks NICHT den SSJ 3 Status erreicht. da habe ich doch auch recht mit, oder? weil bei pokito steht:

Trunks ist sehr dynamisch und trainiert hart dafür: er hat Super Saiyajin Status 3 erreicht.

Das stimmt doch gar nicht!!!
ich bin mir dabei eigentlich 10000000 pro sicher!!!

HELP ME
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥
Zuletzt geändert: 20.10.2006 12:53:35



Von:   abgemeldet 20.10.2006 13:55
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
stimmt!
schon garnicht der aus der gegenwart(GT)..
beim future trunks könnte ich mir das vieleicht vorstellen!
der hat wesentlich mehr drauf als trunks in GT!

The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:    Miraijin 20.10.2006 14:52
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
jap hast recht^^

ich bin vom stuhl gefallen als ich das gelesen habe...

wie kann man nur so einen reisen fehler in die chara beschreibung einbauen???

ich mach die mal darauf aufmerksam^^

die mirai
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥



Von:    Cyborg1985 20.10.2006 21:08
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
mir is eh egal was rtl 2 bringt hab demnächst eh alle gt folgen (momentaner status 01 - 40) der rest folgt...



Von:    LumCheng 21.10.2006 00:02
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Oh my fucking god!!!! >____>'''


ich find DAN-DAN um LÄNGEN besser, nichts gegen Knote, aber nee... an DIESES originaL kommt keiner ran!!

-> ich hab hab DBGT vor 4 Jahren gesehen, damaLs noch mit engLischen untertiteLn und die serie, sowie das opening sind schweinegeiL. ich mag es nich, wenn diese openings eingedeutscht werden.

aber is ja maL nen wunder, dass rtL2 es ENDLICH geschissen bekommen hat, die serie ins programm zu nehmen... war schon anfang 2004 gepLant, huh?

na, denn, abwarten. *auf deutsche synchro gespannt ist*



btw: gibt es hier eigentLich nich IRGENDjemanden, der die serie noch nicht gesehen hat?? ich meine, seit rtL2 damit nich zur pötte kam, hat es sich doch eh jeder gezogen... is es dann überhaupt noch interessant?
meint ihr nich, dass der sender zu Lange gewartet hat mit der ausstrahLung? ich denke, die zuschauerzahLen wären vor 2 jahren höher gewesen, aLs sie es jetzt sein werden...
Random-FAU-User: XUM [Wächter]

I need (a) _ _ _ _!

"HEUL ON THE FLOOR OUT OF THE ROOM DOWN THE STAIRS OUT OF THE DOOR OUT ON THE STREET ACROSS THE ROAD GET HIT BY A CAR AND CRYING EVEN LOUDER" (by prince)



Von:    KumaNoMura 21.10.2006 00:51
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
>btw: gibt es hier eigentLich nich IRGENDjemanden, der die serie noch nicht gesehen hat?? ich meine, seit rtL2 damit nich zur pötte kam, hat es sich doch eh jeder gezogen... is es dann überhaupt noch interessant?

Für viele Animexxler und Co. wohl kaum...

>meint ihr nich, dass der sender zu Lange gewartet hat mit der ausstrahLung? ich denke, die zuschauerzahLen wären vor 2 jahren höher gewesen, aLs sie es jetzt sein werden...

Na ja, wer weiß... mittlerweile gibt´s vielleicht viel mehr 12-jährige Ey-Krass-voll-fett-SonGoku-haut-dem-Weeeehgeeehta-eins-in-die-Fresse-Kiddies, die das gucken.
Und die machen bei RTL2 die Quoten aus... und vor allem bringen sie Merchandising-Kohle ein.
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    Kysa 21.10.2006 02:14
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
>btw: gibt es hier eigentLich nich IRGENDjemanden, der die serie noch nicht gesehen hat?? ich meine, seit rtL2 damit nich zur pötte kam, hat es sich doch eh jeder gezogen... is es dann überhaupt noch interessant?

*die Hand hebt*
Ich kann mir nix ziehen, meine Freunde ziehen mir auch nix und so wichtig, dass ich's mir auf youtube angucke, war es dann, nach knapp 5 Jahren, doch net. *auch erst seit November I-Netzugang hatte*
Für mich wäre es zumindest noch interessant.^^°

>meint ihr nich, dass der sender zu Lange gewartet hat mit der ausstrahLung?

Das auf jeden Fall! Es müssten ja schon fünf Jahre sein... =/

>ich denke, die zuschauerzahLen wären vor 2 jahren höher gewesen, aLs sie es jetzt sein werden...

Der selben Meinung bin ich auch. Vor allem wenn wieder geschnitten wird.^^°

>Na ja, wer weiß... mittlerweile gibt´s vielleicht viel mehr 12-jährige Ey-Krass-voll-fett-SonGoku-haut-dem-Weeeehgeeehta-eins-in-die-Fresse-Kiddies, die das gucken.
Und die machen bei RTL2 die Quoten aus... und vor allem bringen sie Merchandising-Kohle ein.

Leider...




Von:    Faye_Kiseragi 21.10.2006 12:34
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
gomen ich hab die Postes vorher nich gelesen muss das aber malloswerden

ICH SCHAU MIR DIE SCHXXX SICHER NICH AN!!!!!

Hab zwar GT noch nicht gesehen, würds aber echtschauen aber sicher NICHT auf RTL2 und schon gar nich um die Zeit -.-*

GT ist doch noch brutaler als Z und da hamse schon geschnitten wie sonst was

Ich bin strikte RTL2 verweigerin ò.óU
*den sender am liebsten sprengen würde* *wütend weggeh*

gomen nasai....ich musste das sagen >.<



Von:   abgemeldet 21.10.2006 13:27
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
is ja mal cool ^^
ich kenn den sänger sogar von andren anime liedern!!!!1



Von:   abgemeldet 21.10.2006 18:55
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Also wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht warum die nicht den Song vom Movie geholt haben. Also ich meine den Movie mit Son-Coku Jr. Ich finde den Song voll schön. Aber der jetzige Sorae finde ich nicht so schön.



Von:    RockerAngel 21.10.2006 19:32
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
wieso nehmen die nicht Hand in Hand?_?
Lebe dein Leben!



Von:   abgemeldet 21.10.2006 20:52
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Jaa genau, Hand in Hand hieß das Lied *nick*
Das ist so schön *//*



Von:    LumCheng 22.10.2006 03:04
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
> Jaa genau, Hand in Hand hieß das Lied *nick*
> Das ist so schön *//*

aber du meinst nich das originaL-opening, oder?
Das heißt nämLich DAN-DAN (bzw. auf engLisch: LittLe by LittLe)

die movies habe ich nich gesehen, daher weiß ich Leidr nicht, was man da wieder aLLes an songs verbrochen hat ^^°
Random-FAU-User: XUM [Wächter]

I need (a) _ _ _ _!

"HEUL ON THE FLOOR OUT OF THE ROOM DOWN THE STAIRS OUT OF THE DOOR OUT ON THE STREET ACROSS THE ROAD GET HIT BY A CAR AND CRYING EVEN LOUDER" (by prince)



Von:   abgemeldet 21.10.2006 21:44
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Ich finds so geil,dass Dragonball gt endlich mal im Fernse´hen läuft!!!!Ich hoffe mal die haben nicht zu viel rausgeschnitten.Könnt ihr mir sagen wo man das opening downloaden kann?Bitte schreibt mir ne ens



Von:    RockerAngel 22.10.2006 00:17
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
soll sehr stark geschnitten sein habe ich gehört, was willst du auch erwarten? Das läuft zur Kinderzeit
Lebe dein Leben!



Von:   abgemeldet 22.10.2006 00:19
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
nooooooooooooooooooooooooooooooooooo~ ich will nicht dragonball geschnitten sehen. das ist ja dann mal megaverfälscht ;_;
na ja zum glück kennt man ja die folgen. schön. dann kann ich mich ja jedes mal freuen das was weggelassen worden ist...
na ja...warum bringen die des net so wie se damals dbz gebracht haben...
da wär ich auch zu hause. voll gemein...die die arbeiten müssen haben gelitten ;_; menno
محمّد♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ محمّد
en JoY it ^ ^



Von:   abgemeldet 22.10.2006 01:04
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
also ich find das original opening zwar viel besser, aber des is eigentlich ganz gut^^, wenn ich da zum beispiel an des naruto dingens denk *würg*
Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht.
(Yamamoto Tsunetomo 1659-1719)



Von:    Kysa 22.10.2006 01:18
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
>soll sehr stark geschnitten sein habe ich gehört

Und wo hast du das gehört? Sehr stark geschnitten definiere ich nämlich bisher nur Naruto und da Panini wohl nicht mit dahinter steckt kann ich mir nicht vorstellen, dass es wieder so heftig wird... Geschnitten, ja, aber dann wohl eher auf dem One Piece Niveau. v_v



Von:    Gisolde 22.10.2006 04:23
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
OMG! DB-GT kommt im TV?
(jaa~ und ich bekomm die Nachricht erst jetzt mit xD)
wuhaa~ wie lange haben wir darauf gewartet? 5 jahre? ok, soo lang wirds nicht gewesen sein.. aber lang genug. Das muss ich gleich meinen Brüdern verkünden! :D

Opening scheint ganz ok zu sein und ich werde mit GT auf jeden Fall ansehen ^0^/) hooray!

hehe ^^
***********************************************************
Das meiste Unheil
richtet Leichtgläubigkeit an. (Lucius Annaeus Seneca)



Von:   abgemeldet 22.10.2006 15:59
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Kann diesen Thread bitte mal jemand an die verantwortlichen bei RTL 2 weiterleiten, jegliche "Fan"post zu diesem Thema wird ja sowieso über die automatische Pokitoliste beantwortet bzw gleich in Ablage P(apierkorb) verschoben.

Ich für meinen Teil schau mir nur noch Stargate (Atlantis) an, das wars. Diese zensierte Schande... Ne danke, wie bereits gesagt.

Zeichentrick ≠ nur(!) Kinderkram


Nachtrag: ≠ bedeutet ist nicht bzw ungleich.

.oO(Mir wird schlecht)
Zuletzt geändert: 22.10.2006 16:00:51



Von:    Mondfisch 22.10.2006 17:45
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
ier mider 30 oktober... also noch ne gute woche ôo - DEADLINE |D

Zum Opening: gut was hat man erwartet oô schlecht finde ich es jetzt nicht, da hat man~ wirklich schon schlimmeres ertragen müssen (remember: das letzte one piece intro von rtl2 wo sie es nichtmals hinbekommen haben musik und hintergrund geschene auf einen nenner zu bringen =_=), von daher kann man es sich wirklich anhören
das eingeschmissene Wort "sorae" finde ich total unnütz und keineswegs passend (sieht man mal von der bedeutung ab) ich frag mich ernsthaft was das soll? wollten sie damit zeigen das sie japanisch können? wollten sie auf das ursprungsland aufmerksam machen? oder hatten sie einfach die köpfe hinter all dem einfach nur schlechten sex? ich weiß es nicht~

Zum geschnittenen:
denke ich da gibt es einen kleinen hoffnungsschimmer oô denkt man mal an die zeit zurück in der noch dbz lief..nach dem 45male wiederholen haben sie es in das abendprogramm gepackt. Auch wenn da nicht alles stimmig war war es immerhin mit mehr "genuß" zubetrachten als im kiddies-programm. Wenn wir glück haben (was ich inständig hoffe) läuft es irgendwann~ im abendprogramm oô Die hoffnung stribt zuletzt |D~

● Gleich und Gleich gesellt sich gern ]R[
● Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt ]dÄ[
● Mit den Last auf deinen Schulter; in den Augen soviel Grauen ]StS[
● Der große Rebell von Gestern, sagt nun für immer ja zum bürgerlichen Leben ]TH[
Zuletzt geändert: 22.10.2006 17:49:10



Von:   abgemeldet 22.10.2006 23:12
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Oh mann...ich bin ehrlichgesagt davon Ausgegangen das, das Intro
richtig gut wird, weil ja Schon die von Dragonball Z so gut waren
ôo

"Wir werden bei dir sein, auf der Suche nach dem Pokemon"

Das würde sich doch besser anhören oder nicht? |3

LieberHass,
aℓs g.e.s.p.i.e.ℓ.t.e. Liebe !
Ist aℓℓes, was wir fuehℓen,
eine L.u.e.g.e.?¿




Von:   abgemeldet 23.10.2006 17:46
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
also, ich kenne alle songs von dbgt auf allen sprachen und ich muss sagen, dass mir die original version (also die japanische) und die spanische version total fasziniert haben.
das wort sorae finde ich auch total unnützlich.
statt nur dieses wort hätten sie doch das ganze lied auf japanisch genommen Oo !!!!
wär auf jeden fall besser angekommen, finde ich!
und das viedeo von ist auch nicht ganz wie das original ...
da hat rtl 2 ein bisschen rumgebastelt, und das acuh schlecht, da die ganzen szenen nicht mal zum text passen bzw. zur musik XI !!!
aber das wäre auch nicht das 1. mal, dass rtl 2 was verändert und es dadurch schlechter wird !!!
naja ... wenns ihnen gefällt ... !!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    vampir_lc 23.10.2006 18:50
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
ich freu ich schon voll auf dragonball gt..

auf pokito.de kann man jetzt auch ein preview der ersten folge sehen..

sieht ganz interessant aus!!



Von:   abgemeldet 23.10.2006 19:29
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
hî ^^
das ist echt hamma O.O das rtl2 GT zeigt ich mein das würde auch mal zeit aber eigentlich hätt ich das nicht mehr erwartet solange wie die das versprochen hatten.
ich freu mich schon voll ^^
das blöde ist nur das is bestimmt auch so geschnitten wie bei naruto *T.T*
aba trotzdem *megafreutz* ((('^o^')) juhhuu GT
ach ja das opening kenn ich scho, das hab ich.
liebe grüße
sakura-chan
das leben ist hart doch man sollte immer versuchen das beste drauß zu machen obwohl es fast nie klappt


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück