Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragonball GT Opening als Preview


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150208/-1/11612362845566/
http://desu.de/kvWf7mF




Von:    Majinchris 19.10.2006 07:44
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Kyo:
STIMMT!!!!! Der Japanischer Sänger für DB/Z/GT singt wirklich klasse *.* Und der aus den GT Movie >Hand in Hand< ist auch nicht schlecht. Obwohl schon erwartet habe, dass sie diesen OP nehmen würden .____.

Und jeder von uns müssen auch auf sowas erwartet. Denn immerhin läuft diese Serie im Kinderprogramm. Wenn sie es wie bei DBZ ab 19.00 Uhr gelaufen hätte, dann würde bestimmt das OP genau so gleich bleiben wie aus der Movie. Stellt euch vor, DBZ würde auch ab 16.00 Uhr laufen und was glaubt ihr, was für eine unveranstalungen es geben würde .____. RTL2 wird mit Sicherheit GT genauso gestalten wie DB. Aber trotzdem freue ich mich auf die Serie. Ich habe schon 5 Jahre darauf gewartet, endlich im Deutschland zu sehen ^-^ Obwohl ich das bereits kenne XD
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/

Zurück zum Thread