Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.10.2006, 13:57


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Dragonball GT Opening als Prev... 18.10.2006, 06:53
 -Lian- Dragonball GT Opening als Prev... 18.10.2006, 07:07
Dragonball GT Opening als Prev... 18.10.2006, 09:12
 Miraijin Dragonball GT Opening als Prev... 18.10.2006, 10:05
Dragonball GT Opening als Prev... 18.10.2006, 10:22
 Wolkenschoki Dragonball GT Opening als Prev... 18.10.2006, 10:39
Dragonball GT Opening als Prev... 18.10.2006, 11:29
 LadyHiwatari Dragonball GT Opening als Prev... 18.10.2006, 11:45
 Yuna-Chani Dragonball GT Opening als Prev... 18.10.2006, 12:59
Dragonball GT Opening als Prev... 18.10.2006, 13:27
 alterna Dragonball GT Opening als Prev... 18.10.2006, 14:06
 Ashura_ Dragonball GT Opening als Prev... 18.10.2006, 14:35
 Kyuubi-chan Dragonball GT Opening als Prev... 18.10.2006, 14:47
Dragonball GT Opening als Prev... 18.10.2006, 15:04
Dragonball GT Opening als Prev... 18.10.2006, 21:11
 Ara Dragonball GT Opening als Prev... 18.10.2006, 15:56
 Hidan Dragonball GT Opening als Prev... 18.10.2006, 15:59
 eri Dragonball GT Opening als Prev... 18.10.2006, 16:12
 Yuuki_Cross Dragonball GT Opening als Prev... 18.10.2006, 16:24
Dragonball GT Opening als Prev... 18.10.2006, 17:16
Dragonball GT Opening als Prev... 18.10.2006, 19:52
Dragonball GT Opening als Prev... 18.10.2006, 20:10
 Daitard Dragonball GT Opening als Prev... 18.10.2006, 21:34
 Kyoko-Taide Dragonball GT Opening als Prev... 18.10.2006, 22:52
 Majinchris Dragonball GT Opening als Prev... 18.10.2006, 23:34
 Kyoko-Taide Dragonball GT Opening als Prev... 19.10.2006, 00:17
 Majinchris Dragonball GT Opening als Prev... 19.10.2006, 07:44
Dragonball GT Opening als Prev... 19.10.2006, 04:49
 Escapism Dragonball GT Opening als Prev... 19.10.2006, 09:30
Dragonball GT Opening als Prev... 19.10.2006, 12:06
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 18.10.2006 06:53
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
also zumindest haben sie die melodie so in etwa gelassen wie sie war, nur wieso man nicht hold my hand gelassen hat(das hätte sich besser als sora e angehört aber naja..)?! ^.^
Ich bin SillySils Jonou~!
Zuletzt geändert: 18.10.2006 06:54:48



Von:    -Lian- 18.10.2006 07:07
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
@ Acetylsalicylsaeure: WO fehlt die Power bei den Melodien der eingedeutschten Lieder bei RTL 2? |D~ Hey, bei Dragonball und Digimon SICHERLICH nicht °_°;;;; Ich hab doch Ohren...
-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-



Von:   abgemeldet 18.10.2006 09:12
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
ich muss auch sagen das die openings von DB bisher immer gut waren Oo ich find dieses auch sehr gut. wobei ich sagen muss das ich die anderen ein bisschen besser fand, aber ich finds klasse das die die jap. openings nehmen...nicht wie zb. amerika...Dragon .. dragon fight the dragon oder so? Oô omfg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
en JoY it
Ich kann auch Alkohol trinken ohne fröhich zu sein!



Von:    Miraijin 18.10.2006 10:05
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
ich freue mich zwar i-wie uf DBGT da ich schon soo lange darauf warte, aber i-wie freue ich mich auch wiederum nicht. TT.TT
ich glaube ich hab einfach angst das die das auch so dolle zusammenschnippeln wie naruto u.u

ich finde das deutesch GT opening, also das was man z.B. bei youtube hört, viieeeell besser um ehrlisch zu sein ;-P.

GT kommt aber für mich um ne blöde Zeit , da bin ich nieee da um das zu gugn^^ naja wozu gibts videorecorder? xD

Mirai
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥



Von:   abgemeldet 18.10.2006 10:22
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
naja... die dbz openings haben sie besser hinbekommen -.- (mit dem original kann man allerdings keines vergleichen)

und ne sch.... zeit zum ausstrahlen haben sie sich ausgesucht - da sitz ich in der schule ver.....!
naja werden eh alles kaputt zensiert haben -.-''''

o.k. genug frust abgebaut XDDDDDDD
sorry!


Zuletzt geändert: 18.10.2006 10:25:36



Von:    Wolkenschoki 18.10.2006 10:39
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, mir gefällt das Opening total gut und ich freu mich voll auf GT...gut dass meine beste Freundin für mich aufnimmt...is schon toll, wenn man den Videorekorder programmieren kann!!!!!!!!!!*nyahahhahahahaha*
"Ich gebe ja zu, dass uns eine Mai - Dezemberromanze verbindet."
"Das ist nicht Mai - Dezember. Das ist Mai - Ming Dynastie!"



Von:   abgemeldet 18.10.2006 11:29
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es hört sich verdächtig nach Digimon an O.o
When you've got nothing left, you've got nothing to lose.
When you've got nothing to lose, you've got nothing to fear.

Ich bin so glücklich und froh, wie das Bärchen von Haribo ^_^




Von:    LadyHiwatari 18.10.2006 11:45
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
xDDD Wenn man die Preview so sieht, bekommt man gleich viel mehr Bock auf DBGT! ^-^ Aber dieses Sorae ist so...lachhaft! xDDD Es passt so gar nicht ins Deutsche und nen richtigen Sinn scheint es ja auch net zu haben... =.= denn ansonsten hätten sies auf jeden übersetzen müssen... >.< überhaupt merkt man immer wieder, wie schlecht die deutschen synchros oder lieder sein können..>.< omg ich bin so ans japanische gewöhnt inzwischen.. xDDD Nya, ich freu mich trotzdem auf Dragonball GT! ^-^ Wenigstens kommt es um eine menschenfreundliche Zeit.. -.- nicht so 13.40 oder so, für die ganz Kleinen... -.-
You can dream all you want, kid, but it won't help. 'Cause when you woke up from you're dream, you'll realize, nothing has changed.
(Kai,BB)


"Just like how you've won against me... don't lose ... okay?"



Von:    Yuna-Chani 18.10.2006 12:59
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Ich kannte mal ein anderes deutsche op. Daher wra ich etwas entäuscht aber schlecht ist es net aber ws heißt wirklich seare oder so????? Das ist verwirrend was hat das mit gt zu tun???? Ich krieg eher nenanfall wenn die andere specher genommen haben für vegeta usw. ey das wäre schlimm und ich wre sauer wenn die alles wegschneiden *grrrr*
Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun?



Von:   abgemeldet 18.10.2006 13:27
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
verweist auf die Signatur
Bitte Boykottiert RTL2
Lieber gar kein Anime mehr als die editierte Scheisse, die uns
da von denen vorgesetzt wird.
(Englischer Fansub) I'm gonna rip your guts out
(Deutscher RTL Dub) Ich muss dir gleich fürchterlich weh tun



Von:    alterna 18.10.2006 14:06
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Eines der schlechtesten deutschen Anime-Openings, das ich je gehört habe...
Wie habe ich es überhaupt geschafft, bis zum Ende durchzuhalten??
( )_ ( )
( ='.'= )
(")_(")



Von:    Ashura_ 18.10.2006 14:35
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Ich finds gar nicht mal soo schlecht. Ich kenne das Original, das gefällt mir zwar besser, aber das hier ist im Vergleich zu z.B. Naruto *brrr* wirklich viel schöner.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."



Von:    Kyuubi-chan 18.10.2006 14:47
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass das Opening echt gut is^^
Mal wieder was, das n bissle mehr Text hat und das man auch mitsingen kann XD
*net sowas wie Naruto oder YuGiOh XD*
Mir gefällts^^

I'm not here for your entertainment!



Von:   abgemeldet 18.10.2006 15:04
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=qxh_rka9NzE

auf youtube gibts die version nochmal..aber naklar anderster..von goku syncron sprecher gesungen.
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 18.10.2006 21:11
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
also dazu muss ich ganz ehrlich sagen Oo das mir das von pokito besser gefällt, außer das soraeeeeeee
da find ich hand in hand besser...was hat sorae denn bitte für ne aussage oO
aber des von youtube ist auch nicht schlecht ^ ^ da find ich den text halt teilweise schöner..aber der gesang von pokito ist besser find ich ... einfach passender
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
en JoY it
Ich kann auch Alkohol trinken ohne fröhich zu sein!



Von:    Ara 18.10.2006 15:56
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag das andere GT Intro mehr, da gefällt mir die Stimme und der Text besser. Bei dem Sorae Video wird übrigens auch der Kampfroboter gezeigt der nie in der Serie vorkommt xDDD
"That's absurd. I love it.”
-Greg House, MD; von den Elfen der Arzt.



Von:    Hidan 18.10.2006 15:59
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Das ist besser als das Intro das RTL 2 hat.

Es passt vom Text und von der Schnelligkeit des Gesangs besser zu den Bildern.

Und das Ende des Intros ist besser
~~~Hey Dude!I´m Hidan.
"My NECK? My neck isn't even in the same league!
Did you even see what he did to me?
HE CUT MY GODDAMNED HEAD OFF!
THIS FUCKING HURTS LIKE CRAZY, YOU FUCK!"~~~



Von:    eri 18.10.2006 16:12
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
> Ganz einfach, es gibt keine bessere Promo, als einen Song zu einer Serie im TV zu veröffentlichen.
Ganz genau :D das ist ja auch der Grund, wieso so Gruppen wie Banaroo und Chipz Erfolg haben => Super RTL

@Rikku-san.
vielleicht erinnert dich das an die deutschen Digimonlieder wegen des Sängers? Oder meinst du auch so von Melodie her?
(ach so, JA, VOM TEXT HER XDD Sei bereiiiit wir werden zu dir stehheeheeeeen wahre Freundeee! Ist doch immer das gleiche xD)



Von:    Yuuki_Cross 18.10.2006 16:24
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Och,das Opening ist hundert mal besser als das von Naruto *is ja eh ami,brauch man sich dann eh nich wundern..*
Wasn Glück das ich mir das angucken kann,hab zum Glück nie so lange Berufsschule ^^.

Naja,aber da hätte wirklich mehr pep reingehört.
Das ist irgentwie so "Softy" gemacht worden XDD
Das rockt einfach nicht ^^.
Ausserdem hasse ich das wen der Sänger immer so sanft singt,das kotzt mich auch immer an wen ich die Pokemon OPs seh <.<

Aber sonst super gemacht ^^.
Solange die Synchro stimmt ist alles ok xDD
www.kingdomhearts.de.ki
Suche noch Mitglieder in meinem KH Forum.



Von:   abgemeldet 18.10.2006 17:16
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nich recht ob ichs angucken soll...interessier mich irgendwie nimmer so dafür^^°.
Früher hätt ich Luftsprünge gemacht...war sehr enttäuscht damals als sies angekündigt haben und dann doch wieder verschoben haben!... Das vorlied naja... Bei Inuyasha haben sies ja au geändert... hat mir auf mtv, wos au kam besser gefallen...



Von:   abgemeldet 18.10.2006 19:52
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sehr gespannt, wie sehr "originalgetreu" die serie auf RTLII gezeigt werden wird xD~

Also das OP ist auf jeden Fall besser als das von Naruto und ich bin froh darüber ^^; Klar, es ist mal wieder typisch Andy Knote, aber was solls...
Werde auf jeden Fall mal reinschauen, und nachsehen wies wird ^^



Von:   abgemeldet 18.10.2006 20:10
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Das ist die meiner Meinung nach kotzhafteste Intromusik die ich je gehört habe, ich keine die Originalversion aber den scheiß den RTL2 da fabreziert hat....Der Text ist zum kotzen....schrecklich....



Von:    Daitard 18.10.2006 21:34
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Mit dem Intro wollen sie bestimmt die scheiße ausbaden die noch kommt :S

Wsl schneiden sie die besten Szenen wieder raus damit kleine kacknoobs kein Trauma bekommen und in der Psychoanstalt landen.
Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP
Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_*




Von:    Kyoko-Taide 18.10.2006 22:52
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Meckert doch nicht und seit lieber froh das es ENDLICH im fernseher ist *______________________________* ISCH FREU MISCH SCHON SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich! Die haben sich echt soviel Zeit gelassen ;__;
Zuletzt geändert: 18.10.2006 22:53:24



Von:    Majinchris 18.10.2006 23:34
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
>Meckert doch nicht und seit lieber froh das es ENDLICH im fernseher ist *______________________________* ISCH FREU MISCH SCHON SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich! Die haben sich echt soviel Zeit gelassen ;__;

Da hat Kyo recht;)
Wer wollte denn unbedingt DBGT sehen? Na wir alle ^-^ Deshalb könnt doch schon damit zufrieden sein ^-^ Ausserdem finde ich den Song gar nicht schlecht :D
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Kyoko-Taide 19.10.2006 00:17
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
@majinchris87:
*grad gehört hat*
jaaaaaa es ist voll toll x3
okay vielleicht nciht so gut wie bei dne japanern aber schon shcön X3

udn okay rtl 2 mahct sehr viele fehler was das angeht aber die wollen halt nciht so viel gewalt udn so denn ihr müsst mal nachdenken: animes udnmangas sind sidn jetzt serh bekannt und da kommen dann so kleine kiddis udn wollen sich das antun udn naja wäre doch blöd wenn dann soviel blut und so ist XDD
ich wieß blödes argument aber ich bin ehct froh ads sie in deutschland solche regeln gibt (eher viele regeln) denn in anderen ländern darf man echt alles >.< udn ads finde ich nciht so gut >.< *erfahrung hat* alo leutchens freut euch genauso wie ich udn ich hoffe es bleibt ewig *O*



Von:    Majinchris 19.10.2006 07:44
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Kyo:
STIMMT!!!!! Der Japanischer Sänger für DB/Z/GT singt wirklich klasse *.* Und der aus den GT Movie >Hand in Hand< ist auch nicht schlecht. Obwohl schon erwartet habe, dass sie diesen OP nehmen würden .____.

Und jeder von uns müssen auch auf sowas erwartet. Denn immerhin läuft diese Serie im Kinderprogramm. Wenn sie es wie bei DBZ ab 19.00 Uhr gelaufen hätte, dann würde bestimmt das OP genau so gleich bleiben wie aus der Movie. Stellt euch vor, DBZ würde auch ab 16.00 Uhr laufen und was glaubt ihr, was für eine unveranstalungen es geben würde .____. RTL2 wird mit Sicherheit GT genauso gestalten wie DB. Aber trotzdem freue ich mich auf die Serie. Ich habe schon 5 Jahre darauf gewartet, endlich im Deutschland zu sehen ^-^ Obwohl ich das bereits kenne XD
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:   abgemeldet 19.10.2006 04:49
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
also das einzig gute an DBGT war das opening(kenn bereits alle GT folgen) und nun haben sie auch das verunstalted....erinnert mich an das DB opening finde deine 7.... das, den da hat die umsetzung auch wenig mit dem original lied zutun....
der rytmus und der sänger sind gut und klingen rect ident zum original, aber der test is sowas von an den haaren herbeigezogen^^
naja gut in DBGT hatte das opening auch nix mit dragonball zutun war einfach ein guter song die umsetzung für den film war recht schwach, also hatte wenig power, aber der text war wirkklich gut(bis auf eine zeile die hätte man besser machen können) aber sorae find ich...naja....



Von:    Escapism 19.10.2006 09:30
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
da bin ich mal gespannt ob das läuft
bin aber diesmal überzeugt das es in fernseh laufen wird
cha!
Mach was du willst,
sei wie du bist,
lebe deine Träume,
den deine Träume sind keine Schäume!




Von:   abgemeldet 19.10.2006 12:06
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
hammer gesungen!!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück