Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragonball GT Opening als Preview


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150208/-1/11610908599258/
http://desu.de/r9CIdAS




Von:    stellina 17.10.2006 15:17
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
._________________________."

Die haben das OP geändert!!! >________>
Zumal im Original OP Pan nicht durch die gegend läuft...Wieso haben die Szenen aus dem Anime reingeschnitten? ;_;~
Und das "Sora e" is blöde~XD"
"Hold my Hand" hört sich besser an ._."
Noch dazu hatten die ja schon ne OP-Version zu GT~ von dem GT Movie/Special~ was ich besser fand, da Frank Schindel das besser gesungen hatte ~ Als Fred Röttchner ^^"
Klar ~ er hat auch das OP zu DBZ gesungen (alle beide) aber...es ist gewöhnungsbedrüftig, wenn man das jap. Original im Vergleich zum Deutschen kennt und hört ^^;;;;;~
wie weit auch immer ich von dir entfernt bin...
...ich denke jederzeit an Dich!
Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin..
..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei

Zurück zum Thread