Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.10.2006, 18:35



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 17.10.2006 09:46
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
na ja hast schon recht. es wird wahrscheinlich im endeffekt das einzige bleiben was dem vereinsmitglied bleibt das er als einziges hat, also das andere zeug können sich die anderen ja jetzt auch holen...
*nix mehr besonderes ist*

Auch Erdbeeren können ein Samurai sein!

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=9377




Von:    Alucard 17.10.2006 09:58
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich bleib auhc im verein ich würde mein Karo doch ganz shcön vermissen
*es polier und flausch*
mri ist grad nur aufgefallen das wenn man bei den RPGs ist und dann bei dem Onlineclub feld das TOFU fehlt
*nick*
*cato auhc mal lob
Tolle arbeit und an alle anderen programmierer natürlich uahc auhc wenn ich jetzt nicht weiß wer es ist ihr seid klasse
*an alle mal kekse udn rückenmassagen verteil*
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster



Von:    ProtoType 17.10.2006 10:22
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Darf man hier auch weitere Vorschläge machen?
Nein?
Ich mach das einfach mal... XD

Im Grunde wollte ich solche Vorschläge ja mal zu den Items machen, dass man sich die Sachen dort als Item kaufen könnte, aber das wären auch interessante Dinge für TOFU...
Und zwar Dinge, die den eigenne Steckbrief individueller machen könnte...

Und da wäre zum einem vielleicht erweiterte Steckbriefeinstellungen. Z.B. für Farben! Ich weiss, animexx ist blau, aber es wäre doch cool, wenn die Benutzer ihren Steckbrief plötzlich pink gestallten könnten, oder? XD Naja, Standartfarben wie rot, schwarz, weiss oder grün sollten auch möglich sein.

Dann vielleicht noch spezielle Items. Und zwar solche, die sich auf den Steckbrief beziehen. So könnte z.B. ein Steckbrief-Catgirl sich auf der Gästebuchleiste gemütlich machen und dort abhängen. Ich stelle mir da so ein Anime-Catgirl vor, das drüberliegt (so wie die ENS-Aiko bzw ENS-Yuuki) und vielleicht in einer kurzen Sequenz animiert ist (der Schwanz wackelt, die Augen zwinkern, das Bein schaukelt...). Es könnte da viele verschiedene Items geben, wobei es mit der Zeit immer mehr davon geben könnte...
Ich im speziellen würde mir natürlich ne freizügige Cheerleaderin wünschen, die prachtvoll animiert rumhüpft und ihr Höschen zeigt! XD~~~

Die oben genannten Farben könnten dabei auch als Item dienen. Dann kauft man z.B. sich die Farbe pink (ja, pink gefällt mir XD).

Oder Items wie z.B. einen Aufkleber, wo draufsteht: "Ich bin TOFUler!" oder "Hentais sind cool!" oder "Hentais sind nicht cool!" Einer davon würde dann so virtuell rechts schräg oben auf dem Steckbrief kleben... Andere (coolere) Sprüche wären da natürlich auch denkbar. Ich geb ja nur Denkansätze. ^^

Vielleicht sogar ein spezieller Shop genau für solche speziellen Items, so dass nicht gleich jeder sowas hat (und die Items könnten dann durchaus teurer sein, weil ja die TUFOler mehr KT kriegen XD). Außerdem könnten in dem Shop noch ganz besondere Items angeboten werden, die dann halt nur TOFUler kriegen könnten... :D

Ganz nett wären vielleicht noch zusätzliche Tabellarische Angabgen (bisher ja nur 3) für TUFOler (<- ich mag den Ausdruck irgendwie :D).

Vielleicht noch die Möglichkeit, zwei Steckbrieffotos nebeneinander darzustellen? Okay, das kam mir gerade nur in den Sinn, aber vielleicht möchten das ja welche...

Ich denke jedenfalls, dass gerade Dinge, die den Steckbrief individueller gestallten lassen würden, besonders begehrt sein dürften.
Und das sind übrigens nur reingeworfene Ideen, die sich auch alle anders realisieren ließen. Mir schießen da gerade echt etliche Ideen durch den Kopf, aber die meisten davon betreffen nur die "Verschönerung" des Steckbriefes...

Naja, ich wollte halt nur so ein paar Ideen mal erwähnen. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen diese ebenfalls, oder manche sind gar unmöglich umzusetzen bzw schwachsinnig... XD

EDIT: BTW, einige solche speziellen Dinge könnte man auch NUR den Vereinsmitgliedern anbieten, damit es wieder was ganz besonderes wird. Z.B. das betreten des oben erwähnen Spezial-Item-Shops...
Wie gesagt, nur Ideen!
Zuletzt geändert: 17.10.2006 10:24:00



Von:    June 17.10.2006 10:43
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> EDIT: BTW, einige solche speziellen Dinge könnte man auch NUR den Vereinsmitgliedern anbieten, damit es wieder was ganz besonderes wird. Z.B. das betreten des oben erwähnen Spezial-Item-Shops...

Jo, das fänd ich auch gut, denn die Goldmitgliedschaft kostet ja auch was (auch wenn ich gern den Verein auch so untersütz)
Ich find mein Herzchen neben dem echten goldenen Karo hübsch *_*

Und dafür bekomm ich ja vermutlich kein Extra KT XDD


Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!



Von:    Nienchen 17.10.2006 10:44
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 

> Dann vielleicht noch spezielle Items. Und zwar solche, die sich auf den Steckbrief beziehen. So könnte z.B. ein Steckbrief-Catgirl sich auf der Gästebuchleiste gemütlich machen und dort abhängen. Ich stelle mir da so ein Anime-Catgirl vor, das drüberliegt (so wie die ENS-Aiko bzw ENS-Yuuki) und vielleicht in einer kurzen Sequenz animiert ist (der Schwanz wackelt, die Augen zwinkern, das Bein schaukelt...).

Was hast du getrunken? O-o;;;

"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    CuteAngel 17.10.2006 10:48
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also die genannten Extras finde ich nicht schlecht, aber ich sehe nicht ein, jetzt auch noch etwas Geld reinzustecken, schließlich bin ich ja schon Vereinsmitglied und zahle regelmäßig meinen Beitrag und dann soll ich noch mal zahlen für einige Extras. O.o

Ne, find ich nicht gut. >___>
Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu



Von:    Atsusa 17.10.2006 10:50
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ohh, Gott bewahre! Wenn DAS kommen sollte, werde ich nur noch den Verein unterstützen und dem Onlineclub den Rücken zukehren! Vollkitsch auf Animexx! Überall blinkt und glitzert es, man ist nur noch was Besonderes, wenn man mit TOFU-Zeugs protzt...

Ich hätte bei der Sache gerne mitgeredet, aber ich wusste bisher noch nicht einmal, dass es ein Vereinsinternes Forum gibt, so gut werde ich hier betreut XDDDD~

Gold-Mitglieder sollten trotzdem noch was Besseres bleiben und alle Features bekommen, die sich andere Mitglieder über TOFU kaufen müssen, damit sie am Ende doch für ihr Geld doch mehr kriegen!!

Wie ich schon erwähnt habe, mich freut's irgendwie, dass Animexx jetzt den gemeinen Pöbel schröpft, so dass mehr Geld in die Kassen kommt. So wird die Qualität der Seite vielleicht besser und die Stände auf den Cons endlich mal größer...

*sich jetzt eine Subdomain geholt hat*
So! Jetzt fühle ich mich wieder so, wie als wäre ich etwas Besonderes!
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 17.10.2006 11:18
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also die Ideen eben find ich richtig gut.
Besonders das mit den verschieden Farben ( yeah, Pink rulez ) und die kleinen Schildchen im Stecki
Ich interessier mich zwar nich so dafür aber das klingt echt cool
Wenn ich mir ToFu holen würde, dann eigentlich nur wegen der extra Stecki Bilder. Der Rest ist nicht wirklich ansprechend für mich. Am Anfang fand ich dieses Mini icon noch ganz knuffig, aber jetzt irgendwie nicht mehr *drop* Außerdem wär bei der Auswahl kein gutes für mich dabei.
Ne nette Idee als im großen und ganzen.. Aber ich kann die Wut der Vereinsmitglieder schon verstehen
____________________________________
Sara: Michael we all know, nice girls finish last.
Michael: So where do you finish?
Sara: That depends on where I start ^.~



Von:    Plueschtier 17.10.2006 11:19
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das richtig verstanden? Wenn ich aus dem Verein austrete hab ich mehr, als wenn ich dabei bleibe? Ich bekomme Zusatz, wenn ich NICHT mehr 60 Euro jährlich zahle?

Tut mir Leid, aber dann will ich mein Geld zurück. Das find ich ziemlich dreißt, weil ich für Sch... 5 Euro im Monat zahle und noch weniger bekomme. AH JA.

- und ich will jetzt nichts von der Funime hören. Die ist noch nichtmal wirklich ne Animexx Vereinszeitschrift.
If once you start down the dark path,
forever will it dominate your destiny.
Zuletzt geändert: 17.10.2006 11:25:11



Von:    AriyaLothiriell 17.10.2006 11:41
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Kaum ist man mal en paar Tage nich da und schon blickt man nicht mehr durch. Mich verwirrt dieser TOFU Kram. Irgendwie muss ich mich da Plüschtier anschließen, weil ichs seh's nicht ein 20 Euro im Jahr zu bezahlen, wenn ich stattdessen nur einen Euro pro Monat zahlen muss und eigentlich genau die dieselben Funktionen habe. o_O

In erster Linie bin ich Vereinsmitglied wegen der KT's und den 12 Steckbriefsfoto's geworden. Natürlich auch um den Verein zu untersützen, aber da bezahl ich dann doch lieber nur 10 Euro im Jahr, als 20. Schließlich hab ich das Geld nicht zum scheißen.><
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!

Zuletzt geändert: 17.10.2006 11:45:07



Von:    whiskers 17.10.2006 11:51
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>Vollkitsch auf Animexx! Überall blinkt und glitzert es [...]

Das habe ich mir auch gedacht. Oben in der Übersicht kommt man sich vor wie im Kindergarten? Kreise, Herzen, buntes Zeug...
Sicher, man muss nicht hingucken, aber irgendwann nerven einen unnötige Spielereien, die nicht ganz durchdacht aussehen, doch wirklich... naja, mir soll's egal sein, ich bin ja nicht abhängig von meinen Karotalern oder den Steckbrieffotos...



Von:    Plueschtier 17.10.2006 11:51
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
An dieser stelle Ani: WAS an diesem verein unterstützt man? Begünstigungen für die, die länger da sind? (= Uhren) Fähnchen einkauf = "Werbung"? Wow. In die website fließt nichts, angeblich. Was passiert mit den 60 Euro? Machen sich da ien paar Leute ein scönes Leben? Ach ja... Funime...
Fun... Fun... lange nicht gesehen. Ach, ist ja nicht mal Animexx intern. Animexx internes hat ja nicht funktioniert. Stimmt ja. :)
(Sorry, meine Meinung, also bitte nicht gleich zuflamen / bepöbeln, nur weil ich sie sage. ;))

Tut mir Leid, aber... ich kann das Zeug, was man wirklich vom "Verein" hat, günstiger haben?
Ich will mein Geld zurück. Es gibt absolut keinen Sinn, 60 Euro zu zahlen, wenn ich das Selbe und noch ein bisschen mehr für nen Bruchteil davon haben kann. Entweder da wird noch was gescheites draus, denn dass man Vereinsmitglieder so abzockt, kann ja nicht sein, oder ich will mein Geld wieder haben!
If once you start down the dark path,
forever will it dominate your destiny.
Zuletzt geändert: 17.10.2006 11:58:39



Von:    Callie 17.10.2006 12:07
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
ich find das irgendwie traurig dass anscheinend soviele wirklich nur vereinsmitglied sind weil es was dafür gibt Oo
ich zahl die ~26euro gern, auch wenns gar nix dafür geben würde. dafür bin ich mitglied..wieso muss man da noch extra was dafür kriegen? es ist schliesslich eine freie entscheidung ob man mitglied wird oder nicht..und ich denk mal wenn man viel auf animexx aktiv ist und einen die seite bzw der verein am herz liegt dann wird man gerne mitgleid, egal ob es was dafür gibt. eigentlich sollte man froh sein dass es überhaupt was gibt, manche sehen dass so als selbstverständlich an. als ich mitglied geworden bin gab es auch noch nix! (keine karotaler etc und die zeitschrift (tsunami/funime) hat mich noch nie interessiert)! mir reicht mein mitgliedsausweis, das finde ich eh schon das schönste zeichen für die mitgliedschaft und naja, wie gesagt, wenn ich wo aktiv bin und mir was am herzen liegt dann zahl ich das gern..auch wenns nix dafür gibt oder es anders billiger wär..
mir ist es ehrlich gesagt auch egal was mit dem geld passiert! selbst wenn sich da leute ne schöne zeit von machen würden (was ich aber nicht glaube!) dann fänd ichs auch ok, denn diese leute haben animexx geschaffen und bieten hier so viel und das alles auf freiwilliger basis bzw in ihrer freizeit!
es hat ja jeder die wahl, aber nur bei tofu hat man ja z.b. kein karo und keinen mitgliedsausweis etc...
ich hab auch nicht viel geld, aber das weiss man ja im vorraus und kann es einplanen und die 5 euro für tofu kann man ggf auch aufbringen....obwohl ich mitglied bin wollt ichs mir halt mal anschaun, schon allein wegen den icons..bzw eigentlich nur deswegen xD weil die anderen funktionen hab ich ja eh schon bzw interessieren mich auch nicht so...
ich weiss nicht, aber ich kann die aufregung nicht verstehen, ich meine das jahr ist fast vorbei und die mitgliedschaften sind doch eh nur bis ende 2006 bezahlt..also wer sich jetzt abgezockt vorkommt der soll halt einfach 2007 keine mitgliedschaft mehr zahlen und sich tofu holen wenn er meint. aber ich finds echt schade wenn man nur wegen sowas mitglied ist..
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    FruchtCocktail 17.10.2006 12:18
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>
> > Dann vielleicht noch spezielle Items. Und zwar solche, die sich auf den Steckbrief beziehen. So könnte z.B. ein Steckbrief-Catgirl sich auf der Gästebuchleiste gemütlich machen und dort abhängen. Ich stelle mir da so ein Anime-Catgirl vor, das drüberliegt (so wie die ENS-Aiko bzw ENS-Yuuki) und vielleicht in einer kurzen Sequenz animiert ist (der Schwanz wackelt, die Augen zwinkern, das Bein schaukelt...).
>
> Was hast du getrunken? O-o;;;
> Ich erlaube mir die Aussage anders zu formulieren,
in dem ich sage "Was habt ihr getrunken?"


Tut mir leid aber mit solchen Reaktionen hättet ihr rechnen müssen.
Da hat sich intern aber gewaltig wer verkalukiert.. *siehe VereinsInternes Forum*

Boookaaaa

The Real B4k4 is back...
Forget the past, im going in for real now ^__-



Von:    Nienchen 17.10.2006 12:21
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 

> > Was hast du getrunken? O-o;;;

> > Ich erlaube mir die Aussage anders zu formulieren,
> in dem ich sage "Was habt ihr getrunken?"
>
>
> Tut mir leid aber mit solchen Reaktionen hättet ihr rechnen müssen.
> Da hat sich intern aber gewaltig wer verkalukiert.. *siehe VereinsInternes Forum*
>


Mir ging es nur um Protos speziellen Wunsch, zu ToFu sage ich nichts. Ist besser.
Den Schuh ziehe ich mir nämlich nicht an.
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    Trunks21 17.10.2006 12:30
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
hey ich geb dir ja eigentlich recht,

aber andererseits, kommt man sich dann schon dumm vor, da einem ja viel versprochen wird als Vereinsmitglied,
und nun kann man für weniger Geld, die selben Funktionen +sogar noch nen 'Mini-Icon' bekommen.

is schon dann etwas traurig .__.


Nu ja, egal mal schauen was sich der Verein/club noch so alles einfallen lässt.....

In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann.
-> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final



Von:    FruchtCocktail 17.10.2006 12:32
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>
> > > Was hast du getrunken? O-o;;;
>
> > > Ich erlaube mir die Aussage anders zu formulieren,
> > in dem ich sage "Was habt ihr getrunken?"
> >
> >
> > Tut mir leid aber mit solchen Reaktionen hättet ihr rechnen müssen.
> > Da hat sich intern aber gewaltig wer verkalukiert.. *siehe VereinsInternes Forum*
> >
>
>
> Mir ging es nur um Protos speziellen Wunsch, zu ToFu sage ich nichts. Ist besser.
> Den Schuh ziehe ich mir nämlich nicht an.

Oh sorry, das ging unter in all den Postings ^^"
Dann ziehe ich die Aussage im Personenkreis teilweise zurück :]


Ach und Frank:
Ich weiss du wirst das nicht lesen aber bitte.. kein Terror, auch wenn du recht hast

Boookaaaa

The Real B4k4 is back...
Forget the past, im going in for real now ^__-



Von:    Murmeltier 17.10.2006 12:32
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
-----------
Zuletzt geändert: 17.10.2006 12:35:02



Von:    FruchtCocktail 17.10.2006 12:33
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> hey ich geb dir ja eigentlich recht,
>
> aber andererseits, kommt man sich dann schon dumm vor, da einem ja viel versprochen wird als Vereinsmitglied,
> und nun kann man für weniger Geld, die selben Funktionen +sogar noch nen 'Mini-Icon' bekommen.
>
> is schon dann etwas traurig .__.
>
>
> Nu ja, egal mal schauen was sich der Verein/club noch so alles einfallen lässt.....
>
Wie einige auf der MGV schon sagten... Kindergeburtstagsfeier -.-"


Ich pflege zu sagen "The war has begun... go out and play but leave me alone"
Boookaaaa

The Real B4k4 is back...
Forget the past, im going in for real now ^__-



Von:    Itoshiki 17.10.2006 12:36
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
"lol, so ein scheiß ?!
das ist ya jetzt mal was für richtige i-net junkies, sprich, leute die nichtmal mehr ein leben außerhalb davon haben.
ich meine, ich geb doch kein geld aus, nur damit ich in meiner kleinen i-net welt mehr KT hab o.o
"

seh ich genauso, btw. werbefreies Internet kann man auch mit dem richtigen Browser haben, hier wird eindeutig Leuten die sich mit sowas nicht auskennen Geld aus der Tasche gezogen. Pfui!
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:    cuby 17.10.2006 12:40
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> seh ich genauso, btw. werbefreies Internet kann man auch mit dem richtigen Browser haben, hier wird eindeutig Leuten die sich mit sowas nicht auskennen Geld aus der Tasche gezogen. Pfui!


meine Guete, es ist ein SPASS, wer den nicht mag, braucht ja nicht mitmachen

man gibt so viel Geld im RL fuer unnuetze Sachen und zum Spass aus, warum nicht mal virtuell?
;-)

ist immerhin VIEL unkomplizierter, als sich mit ner Vereinsmitgliedschaft zu binden und Animexx bekommt trotzdem etwas Kohle rein
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281

Zuletzt geändert: 17.10.2006 12:52:23



Von:    Draycoon 17.10.2006 12:45
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>animexx e.V. ist ein verein, kein serviceunternehmen, und wer nur den service auf der website will, der möge doch bitte zum nächsten >monat austreten und sich TOFU kaufen.

Und genau da liegt für mich das Problem mit TOFU...die Webseite gehört mit zum Verein und sollte daher eben KEIN Serviceunternehmen werden.
Ich verstehe zwar, warum einige Vereinsmitglieder sich aufregen, das ist jedoch nicht der Teil, der mich an TOFU stört.

Was ich eben unmöglich finde ist die Tatsache, dass lange versprochene Unpdates, die zur Verbesserung des Service dienen nun nur noch denen zur Verfügung stehen sollen, die bereit sind dafür in die Tasche zu geifen.

Das ist meiner Meinung nach ziemlich unangemessen für eine zu einem Verein gehörende Seite und leider ein Punkt, der von den meisten hier vor lauter Iconwirrwar anscheinend übersehen wird...

Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel".......
-Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_-
Zuletzt geändert: 17.10.2006 12:47:14



Von:    Saiki 17.10.2006 12:52
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Maho... deine Einstellung dazu find ich gut. Bzw. Ich vertrete die Selbe Meinung oO

Wenns den Leuten net passt, dann sollen se ausm Verein austreten und das ToFu halt auch net nutzen.

Verstehe nicht wieso sich einige hier so aufregen... ^^° ok.. hier und da isses schon verständlich oO... nja... eh... whatever... *hust*
Synchronsprecherumfrage 2006? Tobias Müller Fan?
Mehr Infos unter: http://www.tobiasmueller-online.de.vu
~
"Du liest meine Storys, ich lese deine" ;) Anders gesagt: "Schreib mir Kommi, kriegst du Kommi!" ^-^



Von:    Callie 17.10.2006 12:54
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>und nun kann man für weniger Geld, die selben Funktionen +sogar noch nen 'Mini-Icon' bekommen.

es wurde aber doch gesagt dass auch noch tofu pakete kommen sollen die speziell für vereinsmitglieder sind..oder? Oo also bei denen die bereits mitglieder auch noch was neues kriegen. mein ich jedenfalls wo gelesen zu haben..
also wartet halt einfach mal ab..tofu gibts ja schliesslich erst einen tag..das wird schon noch alles geregelt werden ^^
und wenn nicht..dann muss man sich halt überlegen wieviel einen sein karo und mitgliedsausweiss wert ist und ob man lieber mitgliedschafts oder tofu gekauft.....
*bei beidem bleiben wer* xD
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    leckse 17.10.2006 12:59
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich bin übrigens schockiert, wie wenig sich die Möglichkeit Light-Mitgliedschaft herumgesprochen hat. Die bietet bis auf eine gedruckte Funime alles was auch ein Standard-Mitglied bekommt, und kostet auch nur 12 Euro pro Jahr - zum ermäßigten Satz (< 21) sogar nur 6 Euro. Ist billiger als ein TOFU-Paket.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    KeiraX 17.10.2006 12:59
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, das kommende wurde schon zig mal gesagt, aber egal...

Mitgliedschaft im Verein und ToFu..
Also ich muss sagen, ich bin _nicht_ Vereinsmitglied geworden, um die ganzen Zusatzfeatures zu erhalten oô Für mich ist es ein Verein, dem ich einfach eingetreten bin, da ich es wollte o_O
ToFu ist für mich was ganz anderes - es ist interessante Spielerei, die ich einfach mal mitmache, denn die 5o Cent im Monat habe ich auch noch oô"

Man muss es nicht übertreiben. Und wenn man wirklich nur wegen der KTs etc. Verein ist, dann kann man ja gerne austreten...
Zudem sicherlich noch mehr von ToFu kommen wird, da bin ich mir sicher ^^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 17.10.2006 13:00:45



Von:    AriyaLothiriell 17.10.2006 13:04
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> An dieser stelle Ani: WAS an diesem verein unterstützt man? Begünstigungen für die, die länger da sind? (= Uhren) Fähnchen einkauf = "Werbung"?

Vereinsmitglied bin ich vor 2 Jahren geworden, weil ich animexx wirklich geliebt habe. Ich mochte die Seite, die User...hier konnte ich meine Freizeit verbringen. Doch mittlerweile existiert animexx für mich nur noch nebenbei. Die User kotzen mich teilweise an. Überall Kindergarten...sicher, ist in vielen Foren usw. so, trotzdem nervt es und ich bin mir wirklich am überlegen, ob ich nochmal 20 Euro für ein weiteres Jahr Mitgliedschaft ausgeben soll. Denn sogesehen habe ich nichts mehr davon. Karotaler interessieren mich schon länger nicht mehr und 12 Steckbrieffoto's brauch ich auch nicht unbedingt. Ich bin nur noch wegen der Con-Fotos und einigen Leuten hier und natürlich auch um meinem Job als Moderator auszuüben.

Eigentlich fehlt hier nur noch ein Onlineshop mit Animexxfanartikeln. Wenn der kommen sollte, ist animexx entgültig ein kommerzieller Verein geworden und das fände ich sehr, sehr traurig.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    Callie 17.10.2006 13:09
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>Eigentlich fehlt hier nur noch ein Onlineshop mit Animexxfanartikeln. >Wenn der kommen sollte, ist animexx entgültig ein kommerzieller >Verein geworden und das fände ich sehr, sehr traurig.


naja aber fanartikel gibt es doch eh schon..
(was ich persönlich schön finde)
ob die jetzt nur auf der connichi oder auch online - für alle..also vorallem auch die leute die halt nicht auf die connichi kommen können - verkauft werden finde ich macht keinen unterschied ^^
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 17.10.2006 13:31
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich seh das genauso!!!!
Ich bin nicht in den Verein eingetreten, um mehr KTs zu bekommen oder n paar Bildchen mehr in meinem Stecki zu haben.
Ich wollte - und will es auch immer noch - den Verein unterstützen.

Ich werd mir kein ToFu kaufen...Wozu auch??? Werbung hab ich auch so schon kaum noch und nur damit ich vor meinem Benutzernamen irgendein lustiges Zeichen einfügen kann...Nee, da geb ich mein Geld doch für wichtigere Dinge aus...
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=51185

...Flamme bin ich sicherlich... (Nietzsche)



Von:   abgemeldet 17.10.2006 13:51
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich, warum Goldmitgliedern nicht alle Funktionen zugänglich gemacht wird.
So vermisse ich das Icon vor dem Namen als einzigstes wirklich relevante Zusatzfeature.

Könnte man sich nicht einstellen, dass die Vereinsmitglieder sich nicht aus einer Liste Sachen selber zusammenstellen könnten. Gestaffelt nach dem Beitrag (Gold mehr als Standard als Economy).
Das würde IMHO Sinn machen und der Vereinsmitgliedschaft einen Vorteil geben.

Gruß
Benny

[Edit]
Bis auf die Übersicht sehe ich nirgends irgendwelche Features?
Wo kann man diese Einsehen/Ausporbieren/Aktivieren?
In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.
We are the legion!
http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf

Oh schei-
Haku has been devided by zero!
Zuletzt geändert: 17.10.2006 13:58:03


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück