Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.10.2006, 18:35



[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32


Von:    himitsu 25.04.2010 13:03
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Nja, im Notfall kannst'e ja nochmal überweisen.

Es gibt da ja 2-3 Möglichkeiten:

a) es wurde doch schon überwiesen und dann kommt 2 Mal was bei dir an (dat GELT reicht dann natürlich länger)

b) es wurde nichts überwiesen und es kommt wenigstens diese neue Überweiseung an.

c) du wartest noch etwas, und wenn in ein paar Tagen immernoch nichts ankommt, dann überweist du es halt diesesmal.


Bei a und b kannst'e sicher sein, daß du dein GELT bekommst
und bei c mußt'e im Ernstfall halt warten, bis die neue Überweisung endlich durch ist.

Verlieren kannst'e eigentlich so oder so nichts.
(zumindestens nicht, wenn du auch später nochmal etwas GELT für die TOFU-Verlängerungen benötigst)


Ich hab bisher immer per PayPal überwiesen und da wurde das GELT sofort gutgeschrieben.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Zuletzt geändert: 25.04.2010 13:04:49



Von:    Kickaha 26.04.2010 01:11
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Hatte mich nur an den weiter oben erwähnten Richtwert gehalten, dass ein 1GELT= 20KT angemessen wären.
Hö? Wie/Wer kommt man den auf sowas? Das war jetzt aber nicht aus der Vor-Einzel-TOFU-Zeit, oder? Da mag das im Prinzip mal gestimmt haben (bin zu faul nachzuschauen).
1GELT=10KT (Aiko/Yuki-Paket)
Wer mehr KT will, setzt anderen Kurs an. Was auf die schon genannten 50KT hinauslaufen sollte.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86
Zuletzt geändert: 27.04.2010 00:15:53



Von:    Arvaris 17.10.2010 11:17
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hey Leutz :D

Ich hab da mal ne Frage ^^
also ich habe das stecki-ToFu und versuche das nun bisschen aufzupeppen :) wie ich jetzt andere seiten verlinken kann und alles das habe ich noch nicht so ganz begriffen daher habe ich 2 Fragen :D

1. Wenn das über Quellcode mache dann steht der Text am Ende blau und unterstrichen im Stecki und ich kann das irgendwie nicht ändern. Gibt es da nen Trick wie ich das anders einfärben kann oder so was?

2. man soll ja auch links über den Planeten mit der Kette einbinden können. Wie geht das genau, also ich meine wo muss ich da drauf klicken?

Wäre lieb wenn mir da einer antworten könnte ^^
In diesem sinne, schönes WE und danke für eure Hilfe
<3



Von:    MrsMischief 27.10.2010 18:07
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
wo kann man vorschläge für die mini icons vor dem namen abgeben ?






Von:    KiraNear 27.10.2010 18:15
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
@MrsMischief

Das kann man hier machen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=189122
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987)

Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie.
Zuletzt geändert: 27.10.2010 18:16:08



Von:    Gilli 20.11.2010 21:11
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch ein paar Fragen zum Stecki Tofu ^^

1. welche [[Klammer]] Codes funktionieren bei html noch?
Das [ s] etc bei html inbegriffen sind ist mir klar, aber wie funktioniert zB der [ url=]Sei ein Link oder so[ /url] jetzt? (hab einen Link drin, und der macht nicht eine neue Seite auf, sondern ladet ihn mir in der Animexxseite)

2. kann man [BLOCK] noch benutzten? ö,ö
habe/hatte 2 ascii Grafiken drin und würd die gern auf meine html Seiten übertragen

....
eigentlich hätt ich noch mehr Fragen, aber die Fallen mir gerade nicht ein XD

Greetz from Gilli ^^/
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni
Zuletzt geändert: 20.11.2010 21:11:42



Von:    KeiraX 20.11.2010 21:37
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> aber wie funktioniert zB der [ url=]Sei ein Link oder so[ /url] jetzt? (hab einen Link drin, und der macht nicht eine neue Seite auf, sondern ladet ihn mir in der Animexxseite)
Du kannst per HTML auch programmieren, dass die Seite auf einer neuen Seite geladen wird :3 ... Also wenn das jetzt das Hauptproblem wegen des Linkes ist
-> <a href="LINK" target="_blank">TEXT</a>
Das 'target' etc. gibt an, dass es im neuen Tab/Fenster geöffnet werden soll ^^
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    DarkShippo 23.11.2010 22:45
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre stark dafür, dass die TOFUs für die Vereinsmitglieder etwas überarbeitet werden
ich würde ja gerne Gold-Mitglied werden
aber die Tofus bieten mir persönlich nichts, was sich dazu lohnen würde
da kann ich mir auch weiterhin tofupakete holen D:
|| Starr mich nicht so an! òo ||



Von:    Azamir 25.11.2010 12:54
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>Ich wäre stark dafür, dass die TOFUs für die Vereinsmitglieder etwas überarbeitet werden
>ich würde ja gerne Gold-Mitglied werden
>aber die Tofus bieten mir persönlich nichts, was sich dazu lohnen würde
>da kann ich mir auch weiterhin tofupakete holen D:

wenn du wegen ToFu auf Gold willst, haste was falsch verstanden. tut mir Leid, aber es gibt einen Grund, warum man sich ToFu seperat kaufen kann, und nicht mehr nur über die Vereinsmitgliedschaft Vorteile auf der Webseite hat - weil eine Vereinsmitlgiedschaft etwas ideelles ist.
Dass man bestimte Vorteile noch immer bekommt, soll eher einen Mitnahmeeffekt haben, aber insbesondere ide Gold-Mtigliedschaft ist explizit dafür da, dass man den VEREIN unterstützt, und sich nicht nur auf der Webseite rumtummelt.
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!



Von:    KillerSheep 21.05.2011 14:58
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute!
Ich hab eine Frage zum RPG-TOFU und zwar die Sache mit den Charakter-Avataren.
Wie genau funktioniert das denn eigentlich? Ich hab nirgends eine Beschreibung gefunden wo man die hochladen muss oder so, nur das man die verwanden kann! ôO"
Kann mir das mal jemand genauer erklären?
Rasenmäher auf zwei Beinen



Von:    Flordelis 21.05.2011 15:39
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
KillerSheep:
> Hey Leute!
> Ich hab eine Frage zum RPG-TOFU und zwar die Sache mit den Charakter-Avataren.
> Wie genau funktioniert das denn eigentlich? Ich hab nirgends eine Beschreibung gefunden wo man die hochladen muss oder so, nur das man die verwanden kann! ôO"
> Kann mir das mal jemand genauer erklären?

Du gehst auf "Spieler", wählst den Charakter aus, für den du den Avatar hochladen willst, "bearbeitest" ihn und auf der Seite, wo du für ihn einen Steckbrief anlegen kannst, wird dir rechts die Möglichkeit geboten, Avatare und ein Profilbild hochzuladen. ^^
There's no place to run, so we'll carve our own path!
[Arnaud, Wild Arms The 4th Detonator]



Von:    KillerSheep 21.05.2011 16:25
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
ach, SO geht das!
uff, da wär ich ja nie drauf gekommen... ôO hätt ich noch lange suchen können! XD
danke jedenfalls! ^^
Rasenmäher auf zwei Beinen



Von:    Yumi 08.06.2011 19:05
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
würde jemand gelt gegen kts tauschen?:S



Von:    JoMarch 26.08.2011 22:09
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da eine Frage an welche die schon länger Tofu verwenden.

Ich habe jetzt zum ersten mal Tofu und würde es gerne verlängern, habe aber noch ein paar Tage das Tofu. Muss ich erst ein neues suchen, wenn es abgelaufen ist oder kann ich jetzt schon das Tofu kaufen und es fängt erst an, wenn das alte abgelaufen ist? Würde mich über eine Antwort freuen ^^
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    apfelkeks 27.08.2011 12:33
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Das TOFU verlängert sich automatisch, wenn du noch genügend GELT auf deinem Konto hast. Da musst du bis auf deinen GELT-Stand also nichts beachten :).
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.



Von:    JoMarch 27.08.2011 18:21
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also müsste es auch klappen, wenn ich es geschenkt bekomme oder? Das es erst anfängt, wenn das andere abläuft richtig?
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    apfelkeks 28.08.2011 11:00
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also vom gefühl her würde ich sagen ja, weil sich das TOFU ja immer merkt, wie lange es bezahlt wurde. Zu 100% weiß ichs aber leider nicht, weil ich meine
TOFUs immer nur selber bezahlt und nie eins geschenkt bekommen hab :/...Aber da steht ja eigentlich immer bei, wie lange das gilt.
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.



Von:   abgemeldet 28.08.2011 11:58
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

bei speziellen Fragen zu der Funktionsweise von ToFu oder ToFu-Paketen kann man sich auch ans Animexx-Helpdesk, http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ wenden. Dort kümmert sich eine Kollegin um die ToFu-Abrechnungen, jene kann bei solchen Fragen meist schnell und kompetent weiter helfen.
anime talk: Meine Meinung/Bewertungen von Anime-Serien/Filmen.



Von:    cato 28.08.2011 14:08
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
JoMarch:<br>
> Also müsste es auch klappen, wenn ich es geschenkt bekomme oder? Das es erst anfängt, wenn das andere abläuft richtig?
Nein, so genau arbeitet das leider noch nicht - beim Verschenken gilt das Paket dann 30 Tage ab dem Zeitpunkt des Geschenks. Das wird nicht aufaddiert.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Zuletzt geändert: 28.08.2011 14:09:39



Von:    NBK 17.12.2011 12:29
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Ähm Leute wisst ihr wie man bei einem Tofu RPG
eine neue Seite aufmachen kann ich meine:
Story-das ist die öffentliche Seite
Regeln-das ist die Mitgliederseite.

und wie kann man noch mehr aufamchen das man bspw. 3 Mitgliederseiten hat?
Thank♥
Oh mein Gott!
Sie haben Kenny getötet!



Von:    JoMarch 25.01.2012 21:47
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hi
Wollte mal fragen wie ich unter den Steckbrief-Fotos die Bilder Kommentieren kann. Finde es irgendwie nicht.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Gilli 25.01.2012 21:51
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
JoMarch:
> Hi
> Wollte mal fragen wie ich unter den Steckbrief-Fotos die Bilder Kommentieren kann. Finde es irgendwie nicht.


Dort wo du deine Steckifotos hochlädst hats einen Link namens "Foto Kommentare", da drauf klicken. ^^



Von:    JoMarch 26.01.2012 16:33
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Gilli:
> JoMarch:
> > Hi
> > Wollte mal fragen wie ich unter den Steckbrief-Fotos die Bilder Kommentieren kann. Finde es irgendwie nicht.
>
>
> Dort wo du deine Steckifotos hochlädst hats einen Link namens "Foto Kommentare", da drauf klicken. ^^
Ich kann den Link nicht finden. Wo genau müsste er denn sein?

Habe da geschaut wo man die Steckbrief-Fotos Hochlädt und sie verschieben kann. Da sehe ich leider keinen Link für die Kommentare.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    cato 26.01.2012 16:36
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
JoMarch:
> Habe da geschaut wo man die Steckbrief-Fotos Hochlädt und sie verschieben kann. Da sehe ich leider keinen Link für die Kommentare.

Ich denke mal, du hast das zugehörige Tofu nicht abonniert ^^. Das Einzelfeature heißt "Steckbrieffotos: Kommentare / Sichtbarkeit" und ist im Steckbrief-Paket entahlten.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    JoMarch 26.01.2012 20:12
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ah. Hatte bis gerade gedacht das man, wenn man mehrere Steckbrief-Fotos hat, man auch die auch kommentieren kann. Habe auch gerade gelesen das es nur mit dem Steckbrief Tofu klappt. ^-^ Trotzdem danke.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:   abgemeldet 22.04.2012 16:56
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Hallo,
meine Frage bezieht sich nicht auf die Selbstbeschreibungen.
Ich habe gesehen, dass einige Mitglieder unten links auf der Steckbriefseite kleine Icons eingefügt haben.
Wie kann man das erstellen?
Ich habe leider nirgends eine Antwort gefunden, deshalb frage ich nun hier.

MfG Idyll



Von:    himitsu 22.04.2012 17:36
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Was meinst du für Icons und haste vielleicht ein Beispiel?


Man könnte Icons/Bilder hochladen und im Steckbrief über das [[FOTO]]-Tag einbinden, aber ich glaub das hast'e schon mitbekommen.
Für's Gästebuch gibt's ein Avatar-TOFU und die Icons der Tabs (Beschreibung und so) lassen sich dort einstellen, wo man och den Text eingibt.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Zuletzt geändert: 22.04.2012 17:43:27



Von:    Neal 19.10.2012 18:34
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Okay, nochmal hier reinschreiben.
Ich hab grad per Paypal genau 7€ überwiesen und als mich dann Animexx gefragt hat, ob ich bereits überwiesen habe (kam immer nach jedem Überweisen, und ja, hab schon mehrmals überwiesen, aber noch nie per Paypal wenns um TOFU geht) und ich hab auf JA geklickt. Kam erneut eine Frage, ob ich WIRKLICH überwiesen habe und es stimmt ja eigentlich. Paypal hats abgezogen und es sollte oben sein.
DOCH.. Dann sah ich die Änderung:

19.10.2012 18:22 70 GELT Überweisung
19.10.2012 18:21 70 GELT Paypal

Wtf?
Ich hab NIE eine Überweisung dergleichen getätigt.. Ich weiß nicht WIE und WARUM das System auf diese Sache kommt, doch Paypal stimmt, aber die Überweisung aber nicht(!).
Ich schreibs extra nochmal hier rein, weil vll derjenige, der TOFU macht, das ausbessern kann.
Und nein, ich hab keine Lust "drakonisch" bestraft zu werden, die es in den AGBs steht wegen TOFU oO
Es war entweder ein Fehler von mir oder vom System, jedenfalls stimmt die Überweisung nicht. Nur Paypal stimmt.
*verzweifel*
Helpdesk wurde bereits angeschrieben, nichtmal 3 Minuten nach dem Passieren.
Hoffe um Rückmeldung per ENS.
Also, TOFU-Mann/Frau, bitte melden! Ich verzweifel hier >:
Das kostbarste Vermächtnis eines Tieres ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.



Von:    cato 19.10.2012 22:05
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Neal:
> Okay, nochmal hier reinschreiben.
> Ich hab grad per Paypal genau 7€ überwiesen und als mich dann Animexx gefragt hat, ob ich bereits überwiesen habe (kam immer nach jedem Überweisen, und ja, hab schon mehrmals überwiesen, aber noch nie per Paypal wenns um TOFU geht) und ich hab auf JA geklickt. Kam erneut eine Frage, ob ich WIRKLICH überwiesen habe und es stimmt ja eigentlich. Paypal hats abgezogen und es sollte oben sein.

Dann antworte ich mal auch hier...
Paypal und Überweisung per Bank ist nicht das selbe. Dass deine Bank und Paypal was anderes ist, ist kein Fehler von uns, sondern tatsächlich so. Wenn du 70 GELT kaufen willst, kannst du das entweder per Paypal machen, oder per Überweisung bei deiner Bank. Du hast in diesem Fall per Paypal bezahlt, und dann gleich darauf angegeben, dass du nochmal 70 GELT kaufen willst, diesmal per Überweisung bei der Bank. Es wird dann gefragt, ob du die Überweisung bei deiner Bank eingegeben hast, mit den entsprechenden Bankdaten, und das hast du bestätigt.
Da das wohl nicht so gemeint war, hab ich das jetzt rückgängig gemacht. Ist auch kein Drama, pass nur einfach ein bisschen besser auf, was du so bestätigst und so ^_^
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Zuletzt geändert: 19.10.2012 22:05:59



Von:    Neal 19.10.2012 22:20
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
cato:
> Neal:
> > Okay, nochmal hier reinschreiben.
> > Ich hab grad per Paypal genau 7€ überwiesen und als mich dann Animexx gefragt hat, ob ich bereits überwiesen habe (kam immer nach jedem Überweisen, und ja, hab schon mehrmals überwiesen, aber noch nie per Paypal wenns um TOFU geht) und ich hab auf JA geklickt. Kam erneut eine Frage, ob ich WIRKLICH überwiesen habe und es stimmt ja eigentlich. Paypal hats abgezogen und es sollte oben sein.
>
> Dann antworte ich mal auch hier...
> Paypal und Überweisung per Bank ist nicht das selbe. Dass deine Bank und Paypal was anderes ist, ist kein Fehler von uns, sondern tatsächlich so. Wenn du 70 GELT kaufen willst, kannst du das entweder per Paypal machen, oder per Überweisung bei deiner Bank. Du hast in diesem Fall per Paypal bezahlt, und dann gleich darauf angegeben, dass du nochmal 70 GELT kaufen willst, diesmal per Überweisung bei der Bank. Es wird dann gefragt, ob du die Überweisung bei deiner Bank eingegeben hast, mit den entsprechenden Bankdaten, und das hast du bestätigt.
> Da das wohl nicht so gemeint war, hab ich das jetzt rückgängig gemacht. Ist auch kein Drama, pass nur einfach ein bisschen besser auf, was du so bestätigst und so ^_^


Oh gott.. Dankeschön!
Ich hab glaub ich wirklich etwas Blödes getan, aber danke für das Ausbessern meines Fehlers. Kommt nie wieder vor, nächstes Mal mache ich es wohl besser anders ^^' Danke, danke!
ღ Das kostbarste Vermächtnis eines Tieres ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat. ღ


[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32



Zurück