Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.10.2006, 18:35



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 19.10.2006 04:18
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also.......Ich habe mir jetzt noch mal wie letzte Seite durchgelesen.
Hat sich ja ganz schön was getan, allerdings nicht viel gutes.
Darf man mal fragen wie Alt hier einige sind?
Ich schätze einfach mal auf dem Papier steht nicht das Geistige alter.
Das soll nicht beleidigend sein aber he.
Bin ja selbst nicht besser ^^.
Wie kann man wegen so etwas so ausrasten?
JAA. Da oben steht ne Note vor meinem Namen.
Oh wie schrecklich.
STEINIEGT SIE!
Sie hat Vorteile gekauft!
Wie ungerecht.
Wie so?
Holt es euch doch selbst auch.
Jedem steht es frei das zu machen. Ihr müsst das Geld doch nicht ausgeben oder?
Zwingt euch da jemand zu? Nein tut es nicht.
Man muss nicht in diesem Zwang leben immer mit den anderen Mitzuziehen.
Selbst Vereinsmitglieder können das machen, wenn sie nicht wollen verstehe ich das weil sie ja schon Vorteile bekommen führ ihr gutes Geld. Aber ich schätze auch mal ihr habt mehr Rechte. Die Karten für die Con sind billiger oder? (Weis das nicht genau) Ihr habt den Ausweis, es gibt extra Treffen für euch und die Zeitschrift. Also bitte darum seit ihr doch beigetreten oder? Das macht doch einen Club oder Verein aus und nicht der Forum. Also darum hätte ich mich angemeldet wenn ich nicht so faul währe und das alles auch mal nutzen würde, tu ich aber nicht darum mache ich es auch nicht. Aber dank Tofu kann ich Animexx mal Danke sagen das ich meine ganze Zeit hier verbringe und meine Bilder Galery zur Hochzeit mal 150 Bilder betragen hatte und ich 10 Doujins oben hatte. Klar das es Speicher Kostet.
Manche machen Tofu weil sie Mexx unterstützen möchten und das ne süße Spielerei finden, andere machen es nur wegen den KT und andere weil es halt neu ist und es mal testen wollen. Ist doch auch ok, dafür ist es da
Es ist nicht Ungerecht den jeder kann es machen, es steht jedem Offen und nicht nur einer kleinen Gruppe.
Und eine 2 Klassengesellschaft..... Gesellschaft.....Wir sind hier alle Anonym. Nur Freunde wissen wer man wirklich ist. Im Internet gibt es kein Arm und reich. Wie soll es dann eine 2 Klassengesellschaft geben? Jetzt mal echt. Manche tun so als ob es nur das gebe. Wenn ihr so rummault stelle ich euch mal ne Frage. Wie so seit ihr hier?
Ich bin hier weil es ne gute Seite ist die viel Bietet ohne das ich bezahlen Muss.
Ich habe hier gute Freunde kennen gelernt. Da geht es doch nicht nur mir so oder?
Infos und spaß hat hier doch jeder.
Also ist es ok wenn der Verein etwas Kostenpflichtiges anbietet.
^^ nicht jeder wirt das machen also immer mit der ruhe ihr lieben.
Lehnt euch zurück und wartet ab in ein paar tagen oder vielleicht Wochen ist das alles vergessen und es wirt ein neues Thema zum aufregen geben wo wir uns alle wieder sehen werden.
(Es sei denn ich fliege wegen Beleidigungen raus ^^°)

Oh ja. Dieses RPG Life ding sagt dir wenn man grade im Forum ist das jemand in deinem RPG Gepostet hat so das du sofort hin kannst. Für nen Dauerzocker wie mich Praktisch aber ich könnte auch ohne leben. ^^

Arg 1 Seite Müll geschrieben. Nun ja ich hoffe das hier bald Frieden einkehrt. Fetzt euch bitte nicht mehr so ist ja Grausam. Jeder hat seinen Stadtpunkt und wenn es nicht anders geht dreht euch den Rücken zu und geht anderer Wege. Mexx ist groß also viel Platz sich aus dem Weg zu gehen ^^.

"Ein falsches Wort zu jeder Zeit bringt dir den Tod und mir Glückseligkeit!"

"Es ist besser, gehasst zu werden für die Person, die man ist, als geliebt zu werden für die Person, die man nicht ist."



Von:    Callie 19.10.2006 11:12
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
zum thema motive vorschlagen..
ich fänds cool wenn zeichen aus animes gäbe oder so..also so irgendwelche bekannten sachen aus serien! z.b. das naruto zeichen oder die planeten-symbole von sailor moon..oder sowas in der art halt ^^
♥HOMERsexuell



Von:    cuby 19.10.2006 11:13
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> zum thema motive vorschlagen..
> ich fänds cool wenn zeichen aus animes gäbe oder so..also so irgendwelche bekannten sachen aus serien! z.b. das naruto zeichen oder die planeten-symbole von sailor moon..oder sowas in der art halt ^^

und wer soll bei diesen 5x5 Pixeln noch was erkennen?

Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281




Von:    Galileo 19.10.2006 11:16
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Es sind 9x9 Pixel, aber da geht leider wirklich nicht viel :-/

Wer Lust hat, kann mir oder Cato gerne eigene 9x9-Bilder schicken, aber ohne Garantie, dass sie dann auch genommen werden!
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Systemadmin



Von:    Callie 19.10.2006 12:24
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
hm ja, stimmt schon..wäre sicher alles zu verpixelt..der stern ist ja auch schon leicht verpixelt irgendwie..aber ich mag ihn trotzdem!
naja egal, die zeichen die es bisher gibt sind ja auch ok..bzw einige *g* (aber ich denk mal es ist für jeden midestens eins dabei ^^)
♥HOMERsexuell



Von:    Kurli 19.10.2006 12:26
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Und wieso funktioniert dieses Life-RPG-Ding dann bei mir nicht >o<
Ich will das so gern ausprobieren ;o;
انيم حثث

عورلي



Von:   abgemeldet 19.10.2006 12:43
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Das mit der Ständegesellschaft bitte nicht alzu ernst nehmen , ich habe ja nur geschrieben das es mich daran erinnert, nicht das es hier auf animexx so ist. Es war auch kein weiter ausgeführter Gedankengang bei dem ich all diese Dinge wie das Ständewesen im Mittelalter u.s.w. miteinbezogen habe.

Und weisst du was , du hast recht.
Da an unserer Schule Lehrermangel herscht haben wir dises Halbjahr kein Geschichte und kein Sozialkunde also entschuldige wenn ich mit meiner unqualifizierten Bemerkung etwas gesagt habe was nicht stimmt.

Ich weiss das Medien soetwas dramatisieren , aber in jedem Gerücht steckt auch ein Fünkchen Wahrheit (meistemns jedenfals). Es hat mich LEDIGLICH für einen kurzen Monment dran erinnert.

Aber mal ernsthaft, ich stimme dir zu, wenn man animexx mit seinem Geld unterstützt sollte man auch was dafür bekommen.
Meine Aussage sollte lediglich sein das ich nicht hoffe das sowas überhand nimmt.

Nach Nachdenken über dein Posting finde das tofu system gut, aber für mich überflüssig . Und DAS ist jetzt kein Sarkasmus.

ka_chan
"Naja, es ist schon komisch,...
´WEISS´
,Träume und Hoffnung ,so etwas gibt es nicht in dieser Welt!
Die Dunkelheit braucht kein Licht. Was jetzt ist , ist Wahrheit. Die die das nicht verstehen sollten diese Welt besser verlassen."
"... ... ... Wahrheit ? " (Weiß-an assasin and white shaman(by Kyoko Tsuchiya))



Von:    Nightstalcer 19.10.2006 13:07
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe mir überlegt, jetzt erst Recht Mitglied zu werden.
Ich wollte es zwar schon die ganze Zeit machen, aber da ich noch keine 18 bin, wollte ich damit warten.
Doch jetzt mmöchte ich gerne damit ein Zeichen setzen und da ich momentan ganz gut finanziell dastehe, auch gleich die Goldmitgliedschaft.
Ich will damit vor allem zeigen, dass ich den Verein schätze und unbedingt fördern möchte, denn meiner Meinung nach sind Anime und Manga in Deutschland noch nicht so gut im Ruf, wie sie es sein müssten, was vor allem an diversen TV-Sendern liegt *hüstel*
Nunja, Ich mag auch gerne mehr Karotaler haben, aber der Grund für eine Mitgliedschaft wäre eben, dass ich den Verein an sich unterstützen möchte und dabei mithelfen will, dass Animexx es nicht nötig hat, auf solche Sachen wie TOFU zurückgreifen zu müssen.
Leider kann ich wohl zu keiner Versammlung erscheinen, denn ich wohne weit weg von München und Stuttgart, eigentlich von allen Großstädten xD
Nun habe ich eine Frage, am besten an die Goldmitglieder:
Denkt ihr, sowas ist sinnvoll, da ich den Verein wohl kaum persönlich unterstüzen kann?
Vielleicht könnte ich bei Conventions mithelfen, denn ich möchte unbedingt aktiver werden und den Animexx E.V unterstützen.
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    Yukinari 19.10.2006 13:49
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Aso ich hab mir das alles durch gelesen o.O und viel finden es anscheind toll und andere wieder rum nicht, aber Aufregen .. und das so doll bringt im Grunde nicht viel oder?
Nöö find ich nicht und Ihr?


Eigentlich sollte ich still sein weil ich ja schon lange hier angemeldet bin, aber nie irgendwas gesagt bzw. gemacht hab *lol* *hat sein Passwort und so alles verlegt/vergessen ^.^'' ... liegt woll daran das ich ein Sieb hab xD * aber egal.

Naja ich find es nicht schlecht dieses "TOFU" aber genau weis ich selber nicht was es bringt *lol*.

Aber ne Frage an euch die schon lagen Hier sind und auch Vereinsmitglieder sind??

-->> Was bringt eigentlich "TOFU" genau abgesehn diese vorteile?
-->> Was is der eigentliche Vorteil etc. pp. ein Richtiger Vereinsmitglied (VM.) zu sein "gold, economy etc. pp." gegen über "TOFU"???
-->> und wo kann man sich evtl. als richtiger VM. anmelden etc.??
-->> Was hat noch ein Vorteil ein VM. zusein anstatt "TOFU" zumachen??
Den wer "TOFU" macht is doch im Grunde wie ein VM. oder?? (hat ja auch alle Vorteile wie so einer VM. oder??)

*wusste garnich das mann sowas machen kann sich einfach als richtiger VM. eintragen zu lassen und so *loool**

Aso erzählt mir mal mehr drüber vlt. mach ich es ja noch alles ^__^'

Wegen den Namen "TOFU" frag ich mich e wie der Name genau zustande kamm, der klingt lustig xD *denkt an was essbares xDD*

Ach ja evtl. könnt Ihr mir ja die Beitrage zu "TOFU" und VM. zusein erzählen und so??
BBIIIIITTTTTEEE!!! *Hundiblick aufsetzt und anbettel*
Zuletzt geändert: 19.10.2006 13:51:08



Von:   abgemeldet 19.10.2006 14:18
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also entschuldigt mal, aber bevor man so etwas Überflüssiges hier anbietet, sollte man sich vielleicht die Struktur der Homepage zu Herzen nehmen.

Da wäre sicherlich einigen besser geholfen, als so ein paar Funktionen mehr, die einfach nur schrottig sind.

"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Callie 19.10.2006 14:28
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
@ritjotshi

also ich bin von fast anfang an hier und vereinsmitglied, drum fühle ich mich mal als einer "der die schon lange hier sind" angesprochen und beantworte deine fragen xDD

der name tofu setzt sich zusammen aus den wörtner TOlle FUnktionen! steht ja auch im thread betreff ^^
"Tolle Funktionen - TOFU"

> -->> Was bringt eigentlich "TOFU" genau abgesehn diese vorteile?

naja, es bringt dir z.b. ein lustiges icon vor dem namen (kein karo wie die vereinsmitglieder aber z.b. einen stern, ein herz, ein X und so weiter..
ansonsten kannst du dadurch mehr karotaler bekommen und halt noch einige der vorteile die sonst nur vereinsmitglieder haben!
das steht aber auch alles genau auf der tofu seite..
http://animexx.4players.de/tofu/
am besten einfach selbst mal nachlesen ^^


> -->> Was is der eigentliche Vorteil etc. pp. ein Richtiger Vereinsmitglied (VM.) zu sein "gold, economy etc. pp." gegen über "TOFU"???

die richtigen vereinsmitglieder haben noch das vereinsmitglieds-karo (hellblau, blau oder gold..je nach beitrags-stufe) vorm nick! ausserdem einen mitgliedsausweiss und es gibt alle paar monate eine zeitschrift per post geschickt! mit dem mitgliedsausweis hat man teilweise auch immer mal vorteile bzw ermässigungen auf cons oder in diversen läden (bei neotokyo kriegt man soweit ich weiss glaub ich rabatt..war zumindest früher so)
in erster linie kann man sich aber halt auch stolzes mitglied nennen, nicht nur online sondern im eingetragenen verein. und wenn man viel und oft aktiv auf animexx ist dann finde ich ist das eine schöne art und weise den verein zu unterstützen!
mitgliedschafts gibst ja auch schon für ab 6 euro (economy, hellblaues karo) im jahr!!


> -->> und wo kann man sich evtl. als richtiger VM. anmelden etc.??

http://animexx.4players.de/verein-anmeldung.phtml


> -->> Was hat noch ein Vorteil ein VM. zusein anstatt "TOFU" zumachen??

die frage hattest du doch schon gestellt?! Oo xD siehe antwort oben ^^

>Den wer "TOFU" macht is doch im Grunde wie ein VM. oder?? (hat ja auch alle Vorteile wie so einer VM. oder??)

naja..wer tofu macht hat einige gleiche reche wie ein vereinsmitglied aber ist trotzdem nicht gleichgestellt. er hat ja z.b. kein karo, keinen ausweis und gehört nicht zum e.V..
(siehe oben)
tofu ist hlat vorallem für die gut die nicht viel geld haben oder nur scharf auf so sachen wie mehr karotaler etc sind ^^;


>Ach ja evtl. könnt Ihr mir ja die Beitrage zu "TOFU" und VM. zusein >erzählen und so??
>BBIIIIITTTTTEEE!!! *Hundiblick aufsetzt und anbettel*

die kosten für TOFU stehen auf der tofu-seite (siehe link oben)
die vereinsmitglieds-kosten findest du hier:
http://animexx.4players.de/verein.phtml
♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 19.10.2006 14:29:24



Von:   abgemeldet 19.10.2006 15:36
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
einfach noch mal als dämliches kommentar XDDD nicht weiter beachten...

ich mag tofu nicht ... ekelhaft..ich ess lieber fleisch hahaha
mensch welch schenkelklopfer. das musste jetzt einfach sein.

ihr versteift euch alle so drauf...lol ist doch einfach nur eine neue option...wers nicht mag sollte es einfach ignorieren fertisch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
en JoY it
Ich kann auch Alkohol trinken ohne fröhich zu sein!



Von:    Rosa_Maus 19.10.2006 16:10
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... wisst ihr, was ich schade finde? o.Ö
Dass das Symbol im Steckbrief nicht vor dem Namen zu sehen ist, wie z.B. das Vereinskaro. XD ... Da könnte man es dann auch ein bisschen größer darstellen. :>
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:   abgemeldet 19.10.2006 16:18
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>>Dass das Symbol im Steckbrief nicht vor dem Namen zu sehen ist, wie z.B. das Vereinskaro. XD ... Da könnte man es dann auch ein bisschen größer darstellen. :>

volle zustimmung von meiner Seite!
♥ Edophil



Von:    Nila 19.10.2006 17:34
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Hier wurde ja ziemlich viel geschimpft, dass Tofu was für Leute ist, die sich auf billigem Wege die Vereinsvorteile sichern wollen und, dass eine Vereinsmitgliedschaft das einzig wahre sei.
Auch in früheren Diskussionen kam oft raus, dass sich viele Vereinsmitglieder als etwas besseres fühlten, weil sie den Verein tragen und die Onlineclubmitglieder ja bloß den Server überlasten und viel mehr benachteiligt werden sollten.
Jetzt hab ich mal geschaut, wie viel die Vereinsmitglieder eigentlich zahlen, um den Verein so ehrenhaft zu unterstützen und hab gesehen, dass ich als beide-Tofu-Packete-haber sogar mehr zahle, als ein Animexx Standard Mitglied in meiner Altersklasse.
Von daher finde ich die Kritik an Tofu wirklich nicht gerechtfertigt. Leute, die die Homepage vielleicht nur zum RPG spielen oder zum Bilder reinstellen nutzen werden sicher kein Interesse an einer Mitgliedschaft in einem Verein haben, zu dem sie gar keinen Bezug haben.
Trotzdem zahlen sie Geld in den Verein ein, für Leistungen, die diesem im Gegensatz zu vielen der Vereinsvorteile, nichts kosten.
Gold Mitglieder zahlen natürlich deutlich mehr, aber da steckt dann auch wirkliches Interesse am Verein und der Wunsch, diesen wirklich zu unterstützen, dahinter.
Von daher sind Leute mit Tofu genauso wichtig für den Verein und es ist teilweise egozentrisch von Mitgliedern sich in seinen Vorteilen beschnitten zu fühlen und Tofu-Abonnenten als Leute abzutun, die sich billig vorteile erschleichen und den Vereinsmitgliedern ihre scheinbar 'wegnehmen'.
Das gilt natürlich nicht für alle ^^.



Von:   abgemeldet 19.10.2006 18:57
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
@ KeiraX

> Ähm, wenn du so von Animexx angepisst bist,
> warum zu Teufel bist du noch hier oô? Es
> zwingt dich keiner hier zu sein, ehrlich.

Ich mag Animexx ja...aber ich will halt kein Vereinsmitglied mehr sein und da nervt es mich einfach, dass ich anscheinend nicht so einfach aussteigen kann...2004 war ich ein Jahr lang Goldmitglied, danach wollte ich aussteigen. Und nu steht bei mir in der Beitragsübersicht, die ich immernoch habe, dass ich doch bitte 180€ auf das Animexxkonto zahlen soll. Und DAS ist es, was mich ankotzt.

@ Maho
> und wer sich als vereinsmitglied verarscht vorkommt der soll halt austreten

Was soll ich denn noch alles machen um auszutreten? TToTT# Brief hab ich geschrieben, Email hab ich geschrieben...was denn noch? xD

Und sonst mag ich Animexx wie gesagt sehr gerne u__u Denn hier sind auch sehr viele nette Funktionen(wofür ich nicht irgendwas bezahlen muss, was ich sehr gut finde) und hier sind sehr viele nette Leute.

Und schließlich hab ich über Animexx auch meinen Freund kennengelernt und das ist nun wirklich das beste, was einem passieren kann.


versteht mich nicht falsch u____u


Aber mal auch was zu dem TOFU zu schreiben: Ich find die idee witzig. Zum Beispiel die icons...ist doch ne süße Idee. Und wenn man für das Geld/T dann auch was bekommt ist doch ok o.o Da profitiert Animexx von und der User...

(und ja, wenn ich was spende, dann will ich auch was geboten bekommen, na und? xD Ich schei** das Geld schließlich nicht xDD)

@ Safaia

> Die Karten für die Con sind billiger oder? (Weis das nicht genau)
> Ihr habt den Ausweis, es gibt extra Treffen für euch und die
> Zeitschrift. Also bitte darum seit ihr doch beigetreten oder?

Deswegen bin ich damals Vereinsmitglied geworden. Den Ausweis hab ich nie zu Gesicht bekommen(ich hätte mein Passfoto gerne wieder!!!), Rabatt hab ich dadurch auch nirgendwo bekommen und die Zeitschrift musste natürlich genau in dem Jahr qualitativ schlecht und sporadisch lieferbar werden, als ich eingetreten bin <___<


*Weiblich sei* ò____óv ... XD
http://dokkidokki.de
~~~
♥Ich liebe dich, Gabraham x3♥



Von:    Elsa 19.10.2006 19:25
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
tofu funktionen sind vielleicht ganz interessant und nützlich, aber ich hallte die auswählbaren Icons vor dem Benutzernamen für nicht gut. bei vereinsmittgliedern ist es ja was anderes, da man so sieht wer vereinsmitglied bzw. was für ein stand er hat, doch die icons will sicher (fast) jeder. dennoch find ich, dass dadurch der neid auf animexx bestärkt wird, da es sicher user gibt, die dennoch jeden cent dreimal umdrehen dürfen und die sich selbst das "tofu" nicht leisten können. gibt es welche, die meine meinung teilen oder bin ich damit alleine?
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:    KeiraX 19.10.2006 19:49
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
@Dokki:
> Ich mag Animexx ja...

_So_ klang es aber weiß Gott nicht...

> aber ich will halt kein Vereinsmitglied mehr sein und da nervt es mich einfach, dass ich anscheinend nicht so einfach aussteigen kann...2004 war ich ein Jahr lang Goldmitglied, danach wollte ich aussteigen. Und nu steht bei mir in der Beitragsübersicht, die ich immernoch habe, dass ich doch bitte 180€ auf das Animexxkonto zahlen soll. Und DAS ist es, was mich ankotzt.

Aber du hast kein Karo mehr vor deinem Namen, also bist du so gut wie draußen. Und ehe du dich hier beschwerst, was einfach nur _ziemlich_ am Thema vorbeigeht, schreibe ne ENS an Galileo, da ist doch kein Problem (Ja, die ANtwort kann dauern, aber der Herr hat auch anderes zu tun außer sich um mexx + Mitglieder zu kümmern).

> Deswegen bin ich damals Vereinsmitglied geworden. Den Ausweis hab ich nie zu Gesicht bekommen(ich hätte mein Passfoto gerne wieder!!!), Rabatt hab ich dadurch auch nirgendwo bekommen und die Zeitschrift musste natürlich genau in dem Jahr qualitativ schlecht und sporadisch lieferbar werden, als ich eingetreten bin <___<

Das nenn ich jedoch einfach Pech. Ich durfte damals auch fast ein Jahr auf meinen Ausweis warten *shrug* Die Funime ist nicht gerade das Beste - na und? Wegen der Sachen bin ich jedenfalls nicht Mitglied geworden, zudem du den Rabatt für Cons auch ohne Ausweis bekommen hast.
Aber auch _das_ ist hier thematisch falsch.


@_IrethWolverine_ :
Ob nun diejenigen wegen ToFu bzw. der Icons neidisch werden, da sie eben nicht das Geld haben, oder ob sie neidisch sind, da sie kein Karo vor dem Namen besitzen - wo liegt da der Unterschied?
Die ToFu-Icons erhält man teilweise billiger bzw. mit gleichem Geld. Daher finde ich nicht, dass der Neid noch verstärkt ist - er wird so oder so bei einigen da sein, war es ja sicherlich auch schon vorher.
Ich sehe da keinen Unterschied zu vorher.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Yukinari 19.10.2006 20:27
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
@maho:

Danke hast mir sehr weiter geholfen ^.- und wo ich schon beim fragen bin *lol* Was meinst du was sollte ich machen wenn ich VM. sein will? econemy, standart o. goldmänchen XD

Gomen nasai das ich die selbe Frage gestehlt hab *lol* XD *hats nicht mitbekommen*

Ach und da du ja schon ssseeeeehhr lang da bist hier wollte ich dich fragen noch, ob es wirklich soooooooooo lange dauert bis die VM-Karte kommt?? Genau so ob es irgendwelche vergünstigungen auf Convention etc. pp. noch gibt bzw. bei Händlern und so?? (weil sich Dokki soo aufrägt, macht es mich etwas naja ... o.Ô)



Von:    Leopawtra 19.10.2006 20:34
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich finde diese ganze Sache hier zu teuer.
Ich bin zufrieden, dass es freiwillig ist, weil man wird gezwungen, das Guthaben aufzuladen und das minimum ist 5€.
Ich finde es ehrlich gesagt blöd.
Ich hätte es besser gefunden, wenn es für User ab 18 sind und die dann monatlich den 1€ von Konto abziehen lassen.
Aber gleich 5€ oder mehr, je nach Bedarf, finde ich für die Funktionen nicht gut, dann kann ich nämlich gleich Vereinsmitglied werden.
Nur düstern Frieden bringt uns dieser Morgen;
Die Sonne scheint, verhüllt vor Weh, zu weilen.
Kommt, offenbart mit ferner, was verborgen;
Ich will dann strafen oder Gnad erteilen;
Denn niemals gab es so ein herbes Los



Von:    Nila 19.10.2006 21:35
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Yeah, 5€ sind ja auch die welt. XDD




Von:    FULLMOONCHAN 19.10.2006 21:56
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
ja! 5 euro können viel geld sein!
ich finds unverschämt und unverständlich wie manche hier 5 euro darstellen als wären es nur ein paar cent!
für leute die mit dem geld vorsichtig umgehen müssen, können 5 euro schonmal ne ganze woche essen sein -_-
wie war das? wer den cent nicht ehrt ist den euro nicht wert <.<
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!



Von:   abgemeldet 19.10.2006 21:57
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Idee von TOFU trotz Vereinsmitgliedschaft interessant.

Kann man irgendwo Sinnvolle oder -freie Vorschläge zu TOFUs machen?
Ich hätte da evtl. ein oder zwei Sachen, die ich persönlich ganz gern hätte.
Zuletzt geändert: 19.10.2006 21:57:44



Von:    Nila 19.10.2006 22:19
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
solche Leute werden ihr geld dann sicher nicht für solchen quatsch ausgeben.
Außerdem würde sich sonst die ganze abwicklung nicht lohnen, in geschäften ist es ja auch häufig so, dass man erst ab einem bestimmten betrag mit Karte zahlen kann.
Ich meine nur, dass diese Mindest-5-Euro kein grund zum rumheulen sind.



Von:    FULLMOONCHAN 19.10.2006 22:29
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
paypal kann man auch mit weit weniger geld benutzen...
überweisungen genauso.
es geht einfach darum das ich hier immer wieder höre 5 euro sind nicht viel.
dann frag ich mich wieso die leute oftmal knaussrig sind wenns um mangas geht wenn man sie gebraucht kauft.da wird auch um jeden cent gefeilscht.

wer TOFU mehrere monate nutzen will is es sicher kein problem. aber wenn man wirklich mal nur einen monat reinschnuppern will ist es nunmal rausgeschmissenes geld.
dann sollte man einfach nicht sagen...ach sind ja nur 5 euro...


da mach ich mir doch lieber ne vereinsmitgliedschaft. <.<
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!



Von:    Nightstalcer 19.10.2006 22:45
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> da mach ich mir doch lieber ne vereinsmitgliedschaft. <.<

aber für die hast du dann Gedl übrig oder wie?
sieh es doch wie du willst, aber bevor du rumjammerst, wie viel geld es doch wären, denke bitte auch an die, die auf alles mit kostenverbundene verzichten müssen, sich keine Manga leisten können und keinen eigenen PC haben (ich könnte ide Liste ellenlang machen)
Sorry, will nicht unfreundlich werden, aber wenn dir TOFU zu teuer ist, dann lass es doch einfach!
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    FULLMOONCHAN 19.10.2006 23:07
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
ja Oo
weil ich weiß das ich damit dem verein helfe...
und nicht weil ich mir funktionen kaufe.
und die 6 euro im jahr habe ich.
ausserdem glaube ich immernoch das vereinsmitglieder was besonderes sind, auch wenn ihnen im moment allen anschein nach viele ihrer vorteile abhanden kommen.

aber man wird hier ja auch wieder falsch verstanden.^^ wie toll das man einfach ne aussage untergeschoben bekommt.
ich habe nie behauptet das tofu zu teuer ist.
es geht lediglich darum das man gleich 5 euro aufladen muss und im den sinne die katze im sack kauft. zurück tretten is ja nicht. geld also weg.
bzw. das einige hier anscheind geld wie heu haben bzw. sich nicht im klaren über den wert von geld sind.^^
ich hab jedenfalls noch von keinem einfach so gehört..ach sind doch nur 5 euro. das sagen meisten nur die die noch sehr reichlich von den eltern unterstützt werden. (und nein nicht jeder....ich sage meist)


lesen...dann schreiben, sag ich mal.^^
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!
Zuletzt geändert: 19.10.2006 23:18:53



Von:   abgemeldet 19.10.2006 23:21
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Die Einnahmen durch die TOFUs sollen meines Wissens die Server finanzieren.

Warum 5 Euro und nicht jeder Cent einzeln überwiesen wird ist leicht nachvollziebar, wenn man sich schon mal mit Online-Bezahlsystemen auseinandersetzen musste.
Jede Transaktion, also jedes Cent hin und herschieben kostet Geld.
Derjenige der die 5 Euro zahlt, merkt meistens nichts, nur bei Animexx kommt dann beim zerstückeln immer weniger an, bis es sich nicht mehr lohnt.

Ich finde es schon toll, das Animexx soviel UMSONST anbietet. Lasst doch, den restlichen Spielkindern die TOFU toll finden den Spass.
(Spielkinder=>mich eingeschlossen*g*)




Von:    KeiraX 19.10.2006 23:46
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> bzw. das einige hier anscheind geld wie heu haben bzw. sich nicht im klaren über den wert von geld sind.^^

Wobei du das denjenigen auch nur unterstellst, die solche von dir genannten Bemerkungen machen. Ich meine, für manche sind 5 Euro vielleicht wirklich nicht viel, da sie eben was verdienen oder aus gutem Haus kommen.
Aber du wirfst denjenigen ja dann sonst was vor, dass sie lernen müssten, mit Geld umzugehen. Das ist genauso dumm so etwas zu sagen, da man sich da nie sicher sein kann.
Ich sage es mal so - ich bin auch recht knapp bemessen, was das Geld betrifft, aber ich weiß, dass ich die 5 Euro trotzdem einfach habe und dass das jetzt für ich wirklich nicht die Welt ist. Und dennoch weiß ich, wie ich mit meinem Geld umzugehen habe.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    FULLMOONCHAN 19.10.2006 23:57
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
so wie mir sachen unterstellt werden, unterstell ich den leuten die tatsache, dass sie teilweise nicht mit geldumgehen könne, ja..
das streit ich nicht ab.
bzw...bis ich leute nicht persönlich kenne werd ich ihnen immer etwas unterstellen bis ich mich davon überzeugen kann das es anders ist.^^ auch wenns nur kleinigkeiten sind die eigentlich unwichtig sind.

mir fehlt nur gerade etwas die relation bei sowas zu sagen wenns geld weg is isses halt weg...im forum aber dann um jeden cent feilschen wenns darum geht was gebraucht zu kaufen oO
bzw. wenn dann im forum groß rumgeheult wird das karotaler verschwunden sind oder "gestohlen" wurden.(die absulut wertlos sind!)

was mit tofu is is mir "egal". ich werde es ignorieren. da is für mich die aussicht VM einfach verlockender.

Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!
Zuletzt geändert: 20.10.2006 00:02:45


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32



Zurück