Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149954/-1/11610211518628/
http://desu.de/AzPz-0j




Von:    cato 16.10.2006 19:56
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
@Zackichan:
> die kleinen Infofelder hinter den aufgelisteten Features funktionieren bei mir nicht.

uff... übergangsweise hab ich mal unten in der Seite die Info-Texte fest reinplatziert, bis ich das Problem gefunden hab...


@KilaMora
> Wie zum Teufel kommt man auf Tofu?

Ich glaube, du *willst* gar nicht wissen, was da noch für Vorschläge für den Namen rumgegeistert sind... ^_^
(das "GELT" hieß in der ersten Entwicklungsversion auch noch "Törtchen" - "dein Guthaben beträgt 50 Törtchen"... ;-) )
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Zurück zum Thread