Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149729/-1/11605871976227/
http://desu.de/NiJcuqu




Von:    Callie 11.10.2006 19:21
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
LOL
wahnsinn wie sich einige hier aufspielen..wegen 7,50! dann geht nicht hin wenn euch das die messe nicht wert ist! dass cosplayer umsonst reingekommen sind bisher war einen nettes entgegen kommen, keine jährliche verpflichtung! wenn ich auf ne messe/con will dann sind es mir die paar euros wert, weil normal geht man immer davon aus dass es eintritt kostet. ausserdem gibts ja sogar noch ermässigung für cosplayer!!
anstatt sich aufzuregen könnte man ja schon mal anfangen zu sparen *lol* bis zur messe ist noch fast ein halbes jahr, wer bis dahin keine 7,50 zusammenkriegt tut mir echt leid *lol*
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 11.10.2006 19:24:54

Zurück zum Thread