Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149729/-1/11605858942542/
http://desu.de/_HCOCX_




Von:   abgemeldet 11.10.2006 19:05
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> ich finde es natürlich schade, da cosplayer wirklich eine art attraktion auf der buchmesse darstellten

klingt als ob kein einziger cosplayer mehr hingehen würde...

Aber denkt mal nach: ihr zahlt 60(?) € für die Animagic und hängt sowieso nur draußen rum weils drinnen zu stickig und da regt ihr euch über die Buchmesse mit 7,50€ auf wo ihr drinne bleiben "müsst" ^^;?

Und nochmal denken: Es ist OKTOBER die Buchmesse ist im MÄRZ es sind FÜNF MONATE zeit um 7,50 (Sieben, fünfzig!!!) "anzusparen" ein Manga weniger den Monat kaufen und das Geld habt ihr so gut wie zusammen.

Die Veranstalter der Buchmesse sind nicht verpflichtet "ein paar Affen in Kostümen" (sorry, das soll keine Beleidigung sein, aber ihr seit auch nur Menschen und nichts besonders tolles nur weil ihr ein Kostüm habt, ihr seit also keine Angela Merkel oder Jürgen Klinsmann wenn ihr Sachen XY anzieht und ja ich hab diesen Eintritt auch schon 2x genutzt aber trotzdem hat keiner von uns das Recht sich so aufzuspielen) kostenlos einzulassen, seit lieber froh das Cosplayer überhaupt eingelassen werden, einige haben sicherlich schon andere Messenbesucher gestört mit ihrem gekreische...


Zurück zum Thread