Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe

Eröffnet am: 09.10.2006 16:28
Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34
Beiträge: 1307
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44


Von:   abgemeldet 09.10.2006 16:28
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Hier darf Diskutiert werden über den Manga, der erscheint.
Unser Moto ist: Lauch reicht Vollkommen!!

Zuletzt geändert: 18.06.2008 16:50:26



Von:   abgemeldet 09.10.2006 17:59
Betreff: Cowndown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastr... [Antworten]
Avatar
 
soviel ich weiß wird coundown mit t geschrieben!!also countdown...ja,schön es erscheint aber nicht in deutschland!!!!leider....



Von:   abgemeldet 09.10.2006 18:54
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
hab schon geändert danke! wusste doch das es falsch war!

ps: aber wir können es doch irgendwo auf englisch runterladen oder?!
Unser Moto ist: Lauch reicht Vollkommen!!




Von:   abgemeldet 09.10.2006 19:42
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
das kann gut möglich sein!!weiss ich aber nicht....



Von:   abgemeldet 09.10.2006 20:43
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
meine idee^^ und spamthread ;)

naja, einer der user meinte, dass stopazmo super schnell gantz übersetzt und scannt. oder andersrum^^
das kann schnellstens 24stunden nach der veröffentlichung eines bandes geschehen



Von:   abgemeldet 09.10.2006 22:08
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe es!!!!!



Von:   abgemeldet 09.10.2006 22:16
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Was denkt ihr denn, wie es weitergeht? Ich hoffe, der Spoiler am Ende vom letzten Kapitel war teilweise fake. Ich hoffe, das Kurono einfach wieder im Raum ist und nicht erst von Katô wiederbelebt werden muss. Irgendwie wäre das ein deprimierender Tod, man tötet einige hundert Vampire und der letzte der noch steht weicht nem durchgehenden Lichtstrahl aus und tötet einen. Kurono hätte die Lampe einfach wild und unkontrolliert schwenken sollen. xD

Edit: Und da wäre dann natürlich noch die Izumi-Sache... Der ist wohl wirklich tot, ich denke, der Angriff auf ihn fand früher statt. Schade, aber vielleicht wird der ja auch vom Team wiederbelebt, auch wenn er nicht sonderlich beliebt war.
If you can't be a part of the solution... be a part of the problem!
Zuletzt geändert: 09.10.2006 22:19:07



Von:   abgemeldet 09.10.2006 22:24
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Scheiß auf Izumi. Der ist wirklich sehr unbeliebt.Ich hoffe auch, dass Kuroni wieder belebt wird... Er hat sich so zum positiven geändert, dann wurde er wieder der kalte Kurono. Schade, Kurono und Tae Kojima gaben so ein süßes paar ab. WIrklich sehr süß.

Tja, der blonde Vampir ist glaub ich der stärkste...

Und ein Fake wird das Preview bestimmt nicht sein... Das Ende von Gantz, der 1. Staffel ist wirklich ein Anreiz, Gantz the second phase zu lesen



Von:   abgemeldet 10.10.2006 13:13
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
G4tz tut mir leid wusste net das du die Idee schon hattest sorry!
Noch was zur phase 2: Ich denke das der Schreiber uns mit Izumi ärgern wird zb. seine spezial waffe könnte sein das er bei jeder mission die sicherrungskopie von ihn erneuert wird und er wiederbelebt wird!

noch 35 tage!
Unser Moto ist: Lauch reicht Vollkommen!!

Zuletzt geändert: 10.10.2006 13:17:54



Von:   abgemeldet 10.10.2006 18:03
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
naja, nicht zu viel darüber nachdenken, sonst gibt es bald keine überraschungen mehr xD



Von:   abgemeldet 11.10.2006 18:58
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
hm... vieleicht ist Kurono ja nicht wirklich tod ^^
Katou sagt im preview ja nur "I will revive Kei-chan"
er könnte ja auch Kei Kishimoto meinen...
(das ist eine der beliebtesten Theorien von den Kuronofans auf den englischen foren)

Obwohl ich iergendwie verstehen kann wieso Oku Kurono und Izumi sterben hat lassen, die wurden nach ner Zeit einfach zu mächtig und Izumi mit der ulti weapon würde auch nur noch nerven...
Er hat die beiden getötet damit es für Phase 2 einfach ein neues Team gibt das (denke ich jedenfalls) von Katou und Nishi angeführt werden wird.
Obwohl Katou einer meiner Hasscharas ist... (ich kanns nicht ab, dass der Typ nie nen Alien umbringt und dann die ganze Zeit flennt)

Jedenfalls wird es bestimmt zu einigen Außeinandersetzungen zwischen Nishi und Katou geben, da die beiden sich ja ziemlich von ihrer Art her wiedersprechen.

Was die Vamps angeht, hoffe ich das meine Theorie eintrifft, und die Nanobots in ihrem Blut von Gantz als Krankheit oder so angesehen wird und sie "heilt" und die Vamps damit zu normalen Menschen macht und sie dann Gantzer werden lässt, wäre doch ein schöner Stroyzwist wenn es Gantz egal wäre das die Typen Vamps sind/oder waren und sie einfach als neue Gantzer ansieht und die Vamps zum Alien killen losschicken würde.
Bestimmt wird Gantz extra für die Vamps noch ein zwei neue Zeilen zu seinem typischen "Your lives have ended" dazu schreiben ^^
Welcome Boys and Girls,
Welcome to my WORLD OF DARKNESS!
You hear me, you bitch!
You better belive me when i say...
...it`s YOUR world too!



Von:   abgemeldet 11.10.2006 19:53
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
was für ziele verfolgen eigentlich die Vamps?



Von:   abgemeldet 11.10.2006 20:23
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Ist bis jetzt noch nicht so wirklich rausgekommen.
Bis jetzt weiß man ja nur, dass sie durch Nanobots entstanden sind, dass sie Gegenstände aus dem nichts entstehen lassen können (Pistolen, Schwerter...), dass sie mit den Aliens zusammenarbeiten (wie man in der Oni Alien Mission sehen konnte) und dass sie die Gantzer als ihre natürlichen Feinde betrachten.
Obwohl es bis jetzt noch nie eine Vamp Mission gab (Gantz scheinen die Vamps bis jetzt so ziemlich egal zu sein)


Welcome Boys and Girls,
Welcome to my WORLD OF DARKNESS!
You hear me, you bitch!
You better belive me when i say...
...it`s YOUR world too!
Zuletzt geändert: 11.10.2006 20:24:27



Von:   abgemeldet 11.10.2006 20:31
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich nur wann sie wieder gegen schwacher aliens kämpfen werden denn ich fand die lauchaliens witzig!!


noch 34 tage!
Unser Moto ist: Lauch reicht Vollkommen!!




Von:   abgemeldet 12.10.2006 07:18
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Noch 33 tage!
Unser Moto ist: Lauch reicht Vollkommen!!




Von:   abgemeldet 12.10.2006 12:37
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
eigentlich ist der countdown fürn arsch...

es könnt sich wieder einmal verschieben... und wieso sollt ich mich für die anderen freuen? wir bekommen es sowieso später zu lesen ;(



Von:   abgemeldet 12.10.2006 17:10
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Dem kann ich nur beipflichten:
Es wird eine Weile dauern bis das neue Kapitel dann auch übersetzt irgendwo zu finden sein wird....



Von:   abgemeldet 12.10.2006 23:14
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ich kanns garnimmer abwarten!!!
Habe in dieser woche alle folgen vom anime angeschaut, hab sogar geheult :(
und dannach wollte ich mehr!
habe heute alle (!) mangas durchgelesen!!!
Ich hoffe das auch bald ein neuer anime davon raus kommt!!




Von:   abgemeldet 13.10.2006 13:40
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Ich kanns garnimmer abwarten!!!
> Habe in dieser woche alle folgen vom anime angeschaut, hab sogar geheult :(
Haben zwar net geheult aber als die besten freunden von ihn bei folge 13 oder 14 starben war ich so traurig!:( hab in der schule den ganzen tag darüber nach gedacht!

> Ich hoffe das auch bald ein neuer anime davon raus kommt!!
das hoffe ich auch! in Japan ist das ja erfolgreich nur hier in deutschland net!:(

Unser Moto ist: Lauch reicht Vollkommen!!

Zuletzt geändert: 13.10.2006 13:41:07



Von:   abgemeldet 13.10.2006 17:35
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
ich muss immernoch über alles nachdenken ^^
ständig :D



Von:   abgemeldet 14.10.2006 12:18
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Noch 31 tage!!!^^



Von:   abgemeldet 16.10.2006 11:01
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Noch 29 tage!


Mama! Mama! noch 10 punkte Mama!



Von:   abgemeldet 16.10.2006 20:23
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
ich sag mal, noch 2monate bis übersetzung fertig ist^^



Von:   abgemeldet 20.10.2006 12:34
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Noch 25 tage!
http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte Video von Gantz!



Von:   abgemeldet 26.10.2006 14:16
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
noch 21 tage

Zuletzt geändert: 26.10.2006 15:50:19



Von:   abgemeldet 29.10.2006 20:09
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Bin auf die heutige folge gespannt! wird geil!
yeahh!! kei kill den alien
kei
kei
kei
hurra!
http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!



Von:   abgemeldet 06.11.2006 16:06
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
noch 10 verflixte tage



Von:   abgemeldet 06.11.2006 19:14
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
kanotaro? dein name war doch japanfan1989
wie haste denn deinen nick geändert?



Von:   abgemeldet 07.11.2006 06:46
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> kanotaro? dein name war doch japanfan1989
ja hab ich hab bei ersten mal mein name versaut dann hab ich mir was japanisches rausgesucht!
> wie haste denn deinen nick geändert?

http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!



Von:   abgemeldet 07.11.2006 23:56
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
nur noch eine Woche bis zum Start der neuen Gantz Kapitel...

iergendwie kotzt mich das warten an...
ich hoffe das Oku die neuen Kapiteln wöchentlich erscheinen lässt...
und nicht zwei- bis dreiwöchentlich wie seit der Dino Mission...
Welcome Boys and Girls,
Welcome to my WORLD OF DARKNESS!
You hear me, you bitch!
You better belive me when i say...
...it`s YOUR world too!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44



Zurück