Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner des Sondermann 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149499/-1/11604231461989/
http://desu.de/1HIDQ8_




Von:    VenusKaio 09.10.2006 21:51
Betreff: Gewinner des Sondermann 2006 [Antworten]
Avatar
 
Die Auszeichnunen sind ja Publikumspreise, da ist klar, dass das gewinnt, was den meiten gefällt, sind dadurch natürlich oftmals nie die qualitativ besten Sachen (it ja selbst beim Oscar oft der Fall, weils keine Jury gibt).

@aoki_nezumi: Naja, der Moderator hat bei SDC erstmal die Gechichte falsch nacherzählt, das war dermaßen peinlich, dass echt alle nur noch den Kopf geschüttelt haben. Auch Herr Kaps, der den Preis stellvertretend entgegen genommen hat, hat ganz arg das Gesicht verzogen. Und zu jedem Preisträger gab es eine Preisfrage, beim "Bonker", wollte er wissen, durch welche Figur Walter Moers noch bekannt geworden ist, während er bei SDC gefragt hat, was denn das japanische Wort für Inzest ist! Hallo? Naja, hinzu kamen noch einige andere sehr peinliche Schwätzereien.

McCoy: Mr Spock, you said a while ago that there were always alternatives.
Spock: Did I? I may have been mistaken.
McCoy: Well, at least I lived long enough to hear that.

--- www.mangaspot.de --- www.venuskaio.de

Zurück zum Thread