Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx auf der Frankfurter-Buchmesse 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149298/-1/11605621160762/
http://desu.de/HqszVl6




Von:   abgemeldet 11.10.2006 12:24
Betreff: Animexx auf der Frankfurter-Buchmesse 2006 [Antworten]
Avatar
 
wann sind den die nächsten buchmesen?(in frankfurt und leipzig) war noch nie da und wenn ich eure beiträge so sehe...*neidischwerd*
kann mir das jemand sagen und wi lange so ne fahrt dazert bi sman in frankfurt ist und wieviel son bahntcket oder so kostet????
biiiiiiiiitte sagt es mir(wenns einer weiß)
><
Ich verlor eine Träne im tiefen Ozean und erst, wenn sie gefunden wird werde ich aufhören dich zu lieben...

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und dich daran errinert, wenn du sie vergisst...

Zurück zum Thread