Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kagerou wieder in Berlin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149181/-1/11601503505864/
http://desu.de/BeZw-Av




Von:    Icchi 06.10.2006 18:04
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Bevor jetzt hier Diskussionen wegen BigReds_Warumono's Post los gehen:
Trag das per ENS oder so aus.


Ich muss -SugarPain- zustimmen.
Ich finde es auch eine sehr schöne Geste von ihnen, dass sie noch zu einem letzten Konzert herkommen. Wenn es mein Geldbeutel zulässt, bin ich dabei, denn live sind Kagerou einfach wunderbar! Und da sie wieder nach Berlin kommen, wird es wohl nicht allzu schwer für mich werden, sie ein letztes Mal erleben zu dürfen.
Ich freue mich, auch wenn es sehr traurig ist, dass sie sich trennen.

Und bitte unterlasst doch die Diskussionen, was der Grund für die Trennung ist. Wir wissen die Gründe [noch] nicht und Spekulationen ala "Es liegt wohl an Daisuke's Herzschwäche" bringen nichts, außer weitere Gerüchte. D:
Unzufriedenheit ist meistens die Folge von eigenem negativen Handeln. Wären wir uns dieser Tatsache bewusst, würden wir nicht weiter an einem noch "düsteren Umfeld" arbeiten. Alles bewegt sich blind und gesetzmäßig fort, und niemand gelangt irgendwo hin. Wir leben in einer dunklen Welt voller ängstlicher Leute.
Zuletzt geändert: 06.10.2006 18:06:14

Zurück zum Thread