Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149173/-1/11603016241503/
http://desu.de/aKhj6uJ




Von:    Shivers 08.10.2006 12:06
Betreff: Zurückgeschickte Fanfics [Hilfe] [gesperrt]
Avatar
 
> Keine Frage die RS Prüfung ist ne gute Idee, aber ich bin nun mal ein sehr dicköpfiger Mensch und dieses
> > "blablablubb.", sagte <
> ist für mich genauso schlimm wie:
> > Schifffahrt oder Schritttempo
> Man möge mich ihn der Hölle dafür mit rosa Plüsch quälen, aber ich will keine armen "Gänsfüßchen" mit zwei Satzzeichen einquätschen.


öh... meinem Empfinden nach (ihres Zeichens alte RS) wäre das doch sowieso falsch o.o Ich hab zumindest gelernt, daß ein Punkt in der wörtlichen Rede wegfällt, wenns danach ncoh weiter geht und dafür das Komma kommt... Nur ! und ? haben dann trotzdem noch ein Komma... o.o
Aber es ist jetzt eh egal, auch wenn ich dieses Komma für wichtig halte (weil die Regel so billig ist eigentlich -.-), wir wollen doch alle tolerant bleiben - oder werden, wenn diejenigen bisher zu pingelig waren ^^'. Immerhin soll dieses Komma nach der wörtlichen Rede nicht der "1/2 mm Scannrand der Fanfiction-Freischalter" werden ;)
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377

Zurück zum Thread