Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149173/-1/11602987478086/
http://desu.de/96Qqr4B




Von:    7Nine 08.10.2006 11:18
Betreff: Zurückgeschickte Fanfics [Hilfe] [gesperrt]
Avatar
 

> Wir haben inzwischen im Freischalter-Forum längst eine Lösung gefunden.
> Allerdings schauen leider auch nicht alle Freischalter da rein. ^^;
>
<.<
Immernoch?
Irgendwann sollte sich das mal rumgesprochen ham -.-
Währ aber mal ganz nett die armen "autoren" aufzuklären, weil weder Leute die ich kenne noch ich da so wirklich durchblicken.... wobei ichs eher für die anderen wissen will.

(Ot? ... Oo Vielleicht)
Ich persönlich bin nämlich am Hin un Her überlegen ob ich überhaupt noch was reinstell.
Keine Frage die RS Prüfung ist ne gute Idee, aber ich bin nun mal ein sehr dicköpfiger Mensch und dieses
> "blablablubb.", sagte <
ist für mich genauso schlimm wie:
> Schifffahrt oder Schritttempo
Man möge mich ihn der Hölle dafür mit rosa Plüsch quälen, aber ich will keine armen "Gänsfüßchen" mit zwei Satzzeichen einquätschen.

Ich gebe zu, ich übertreibe, alles wegen ein Komma über den haufen zu werfen, aber ... es sieht nunmal so verdammt ARGH aus >.<
Und wenn ich ihn etwas gut bin dann in Übertreibungen und radikalen Denken...

Soviel zu meiner bescheidenen und unbedeutenen Meinung, man möge mir vergeben und mich nur federn *auf Boden werf*
Das bittersüße Leben, des Tomas Ebur (Shonen-ai, dark)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=120539

Zurück zum Thread