Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149173/-1/11600864834366/
http://desu.de/Iwu0L05




Von:    elbin-luna-chan 06.10.2006 00:16
Betreff: Zurückgeschickte Fanfics [Hilfe] [gesperrt]
Avatar
 
> ganz ehrlich. das mit dem komma finde ich auch keinen grund Oo
>
> wenn der text stimmig is und die wörter richtig dann is es mir scheiß egal ob da 100 kommas fehlen oder falsch gesetzte sind.
>
> ich mein...wir sind immernoch auf ner fansite und nicht im deutsch unterricht. ^^
>

*Freischalter desu*
Diese Meinung vertrete ich auch. Mir ist es relativ egal, ob da nun ein Komma ist oder nicht, ich habe es meist auch nie gesetzt. Es stört den Lesefluss kein bisschen, wenn da kein Komma ist und finde das auch zu pingelig.
Allerdings bin ich jetzt immer noch verwirrt, was wir nun zurückschicken sollen und was nicht. >.<


Zurück zum Thread