Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149173/-1/11600683417098/
http://desu.de/G7nzKFQ




Von:   abgemeldet 05.10.2006 19:14
Betreff: Zurückgeschickte Fanfics [Hilfe] [gesperrt]
Avatar
 

> ich mein...wir sind immernoch auf ner fansite und nicht im deutsch unterricht. ^^
>
> wenn dann doch arg sehr auf kommas und punkte geachtet wird is das doch schon recht pingelig.
> ich glaub nicht das normale fanfic leser davor sitzen und dann schauen:....ah...da fehlt ein komma...und da....wie doof ist den der schreiber nur?

Gerade deswegen hatten wir untereinander auch mehrere Diskussionen.
Anfangs, nach dieser Testwoche, hatten wir zum größten Teil nämlich auch Kapitel zurück geschickt, wenn da auch nur ein Komma fehlte, weswegen es dann auch zu Diskussionen mit wütenden Autoren kam. Seitdem schalten wir Kapitel, wo wirklich nur eines oder wenige Kommata fehlen (oder generell wenig wörtliche Rede/Gedanken vorhanden ist/sind) auch frei und schicken sie schon nicht mehr zurück.
Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;

Zurück zum Thread