Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für Erotikmagazin!

Eröffnet am: 05.10.2006 14:32
Letzte Reaktion: 09.05.2007 18:00
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga
- Fanart



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 14:32
Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 14:42
Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 14:47
Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 15:08
 kafkap Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 15:12
Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 15:19
Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 20:17
Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 20:20
Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 20:30
Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 20:38
Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 16:42
Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 16:45
Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 16:52
Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 18:11
Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 18:15
Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 18:40
Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 19:00
Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 19:48
Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 18:40
 schwarzer-turm Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 19:06
Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 19:08
Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 19:12
Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 19:14
Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 19:52
Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 19:57
Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 20:24
 Ayne Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 20:24
Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 20:30
Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 20:44
Schwarzer Turm sucht neue Zeic... 05.10.2006, 20:49
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 05.10.2006 14:32
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wir vom Schwarzen Turm suchen immer wieder neue talentierte Zeichner und am leichtesten ist es hier bei Animexx nach neuen Leuten zu suchen.
Wir planen als nächstes eine Erotik-Anthologie, in der Art von dieser Anthologie: http://www.schwarzerturm.de/html/maerchen.html. Bei der Erotik-Anthologie wird es nicht offensichtlich um Sex gehen, "nur" um Erotik. Ob zwischen Mann und Mann, Mann und Frau oder Frau und Frau wäre Euch überlassen. Mindestalter muss 16 sein!

Abgabetermin wäre Anfang Januar. Und ihr müsstet uns sagen wieviele Seiten Ihr bis dahin schaffen würdet. Und bis Anfang Januar MUSS alles fertig sein. Veröffentlichung wäre im März.


Es gab immer mal Probleme irgendeiner Art beim Herausgeben, damit dieses Mal am besten gar nichts Problematisches passiert, möchte ich folgendes festhalten:


1. Wenn Ihr zusagt mitzumachen, könnt Ihr zwar austreten, aber das wäre sehr unfair, da hier mehr Leute Ihr Herzblut reinstecken. Bitte tut allen den Gefallen nur zuzusagen, wenn Ihr wirklich Zeit habt. Halst Euch nicht mehr auf als Ihr erledigen könnt.

2. Seid immer irgendwie erreichbar!

3. So gut wie alles wird über Internet geklärt. Also schaut dann regelmäßig, d.h. jeden Tag, in das Forum.

Also wenn Ihr nun überhaupt noch wollt, mailt mir: beatrice.beckmann@freenet.de :)

Beatrice Beckmann/cyl

Bye Bea
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Over the border to the new era!
Es war keinmal bei Schwarzer Turm im Aug 06
http://www.schwarzerturm.de/html/maerchen.html
Zuletzt geändert: 11.10.2006 14:23:27



Von:   abgemeldet 05.10.2006 14:42
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Avatar
 
sollte das nicht am besten noch zusätzlich unter fanart gepackt werden? so sehen es die richtigen leute vllt garnicht.

für erotik bin ich leider viel zu verklemmt. außerdem, wie funktioniert erotik ohne sex? XD
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"



Von:   abgemeldet 05.10.2006 14:47
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Avatar
 
Ja, es zu Fanart zu packen wäre ein tolle Idee gewesen ;) WEißt du wo man das ändern kann? Bei mir steht unter "ändern" nichts in der Art. Oder einfach einen neuen Thread unter Fanart packen?

und ja Erotik funktioniert auch ohne Sex XD
Bye Bea
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Over the border to the new era!
Es war keinmal bei Schwarzer Turm im Aug 06
http://www.schwarzerturm.de/html/maerchen.html
Zuletzt geändert: 05.10.2006 14:52:58



Von:   abgemeldet 05.10.2006 15:08
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, es zu Fanart zu packen wäre ein tolle Idee gewesen ;) WEißt du wo man das ändern kann? Bei mir steht unter "ändern" nichts in der Art. Oder einfach einen neuen Thread unter Fanart packen?
>
> und ja Erotik funktioniert auch ohne Sex XD


schreib einen forums admin an, die können das nachträglich ändern, glaube ich.....
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"



Von:    kafkap 05.10.2006 15:12
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Avatar
 
> schreib einen forums admin an, die können das nachträglich ändern, glaube ich.....

*schubs*
Update, update, update ---> www.hadescave.de
*********************************************************
Naruto - Build-A-Ninja Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 05.10.2006 15:19
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Avatar
 
Sehr gut, danke
Bye Bea
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Over the border to the new era!
Es war keinmal bei Schwarzer Turm im Aug 06
http://www.schwarzerturm.de/html/maerchen.html
Zuletzt geändert: 05.10.2006 15:20:12



Von:   abgemeldet 05.10.2006 20:17
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Avatar
 
> und ja Erotik funktioniert auch ohne Sex XD

Ihr werdet mit Shonen-Ai und Urushihara-Lesben-Badeszenen überschüttet werden XD

Wie explizit darf's denn sein?
Wie du wieder rumläufst!
**************************
EUCH!!!11



Von:   abgemeldet 05.10.2006 20:20
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Avatar
 
Och also das wollten wir von Fall zu Fall entscheiden. Aber ein paar nackte Brüste, fehlen uns bis jetzt XD
Bye Bea
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Over the border to the new era!
Es war keinmal bei Schwarzer Turm im Aug 06
http://www.schwarzerturm.de/html/maerchen.html



Von:   abgemeldet 05.10.2006 20:30
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Avatar
 
> Och also das wollten wir von Fall zu Fall entscheiden. Aber ein paar nackte Brüste, fehlen uns bis jetzt XD

Andersrum: macht ihr das für eher männliche Leser oder für die Yaoi-Fraktion?

Wie du wieder rumläufst!
**************************
EUCH!!!11



Von:   abgemeldet 05.10.2006 20:38
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Avatar
 
Also es dürfen Shonen-Ai Geschichten durchaus dabei sein. Aber auch Mann-Frau sollte nicht zu kurz kommen. Frau-Frau geht natürlich auch. Hartes Yaoi nicht.
Bye Bea
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Over the border to the new era!
Es war keinmal bei Schwarzer Turm im Aug 06
http://www.schwarzerturm.de/html/maerchen.html
Zuletzt geändert: 05.10.2006 20:42:12



Von:   abgemeldet 05.10.2006 16:42
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Avatar
 
Würd ja gerne mitmachen aber mir fehlt das Talent und eine Story für eine solche Thematik fällt mir auch nicht ein v_v
Die Schnabbitse seinse hierse!
... ein bisschen Spaß muss sein~



Von:   abgemeldet 05.10.2006 16:45
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Erotik liegt mir glaube ich auch nicht so gut ... aber es werden sich bestimmt viele gute Zeichner melden :o



Von:   abgemeldet 05.10.2006 16:52
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Avatar
 
Na ich hoffe doch, dass sich noch einige gute Zeichner melden :)
Bye Bea
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Over the border to the new era!
Es war keinmal bei Schwarzer Turm im Aug 06
http://www.schwarzerturm.de/html/maerchen.html



Von:   abgemeldet 05.10.2006 18:11
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Avatar
 
omg, ich hätte eine idee. ist allerdings etwas "seltsam" hat mit voyeurismus(na gut so extrem ist es doch nicht, eher was mit stalken XD) zu tun.....
aber, mein stil ist mir noch viel zu unsicher und dadurch bin ich leider NOCH nicht wirklich zuverlässig. vllt kommt im nächsten jahr/einigen monaten noch so ein ST-projekt, dann hat sich das hoffentlich geändert.
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"



Von:   abgemeldet 05.10.2006 18:15
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Avatar
 
Da es ein Magazin werden soll, kannst du gerne auch für die nächste Ausgabe was einsenden zu dem Thema
Bye Bea
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Over the border to the new era!
Es war keinmal bei Schwarzer Turm im Aug 06
http://www.schwarzerturm.de/html/maerchen.html



Von:   abgemeldet 05.10.2006 18:40
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Avatar
 
gibt´s so´ne anthologie schon in deutschland? Nee oder? Wie geil! XD (vor allem "geil"...°.°')

leider bin ich nich gut genug, sonst hätt ich mich ja mal "beworben"...Q_Q
schade...Q_Q





Von:   abgemeldet 05.10.2006 19:00
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Avatar
 
Noch gibt es so ein Magazin nicht, aber bald ;)
@Bastardo: Ich lass mich halt mal überraschen, müssen uns dann ja eh noch beraten, ob man dich dann auch nehmen kann ;)
Bye Bea
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Over the border to the new era!
Es war keinmal bei Schwarzer Turm im Aug 06
http://www.schwarzerturm.de/html/maerchen.html



Von:   abgemeldet 05.10.2006 19:48
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Avatar
 
> Noch gibt es so ein Magazin nicht, aber bald ;)
> @Bastardo: Ich lass mich halt mal überraschen, müssen uns dann ja eh noch beraten, ob man dich dann auch nehmen kann ;)


schon klar.
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"



Von:   abgemeldet 05.10.2006 18:40
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Avatar
 
oh, das ist natürlich gut. ich werde mich ransetzten(story, skizzen, einzelne panels), aber ich gebe keinerlei zusage. falls sich etwas "abzeichnen" sollte, dann kann ich mich ja melden.
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"



Von:    schwarzer-turm 05.10.2006 19:06
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Beim Fireangels-Verlag ist gerade eine Yaoi-Anthologie erschienen, also die ersten sind wir nicht...



Von:   abgemeldet 05.10.2006 19:08
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Avatar
 
Ja, da hast du recht :)
Bye Bea
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Over the border to the new era!
Es war keinmal bei Schwarzer Turm im Aug 06
http://www.schwarzerturm.de/html/maerchen.html



Von:   abgemeldet 05.10.2006 19:12
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
aber wen interessiert schon yaoi ^^
ich hab grad die erste französische Anthologie hier liegen, alles Shonen oO; In Deutschland ist alles shoujo irgendwie ...

also hab ich das jetzt richtig verstanden, das wird nicht so ein Band wie "es war keinmal", sondern ein regelmässig erscheinendes Heft? (Mit immer dem gleichen Thema?)



Von:   abgemeldet 05.10.2006 19:14
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Avatar
 
Ja, wir denken eigentlich daran ein Magazin rauszugeben, in dem auf jeden Fall in jeder Story was Erotisches drin sein muss. Eine große Einschränkung ist also nicht vorhanden.
Bye Bea
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Over the border to the new era!
Es war keinmal bei Schwarzer Turm im Aug 06
http://www.schwarzerturm.de/html/maerchen.html



Von:   abgemeldet 05.10.2006 19:52
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
heisst das es reichen ein paar Mädchen in kurzen Röcken aus ansprechenden Blickwinkeln? oO



Von:   abgemeldet 05.10.2006 19:57
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Avatar
 
Nein, sicherlich nicht. Aber das wird von Fall zu Fall entschieden.
Bye Bea
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Over the border to the new era!
Es war keinmal bei Schwarzer Turm im Aug 06
http://www.schwarzerturm.de/html/maerchen.html



Von:   abgemeldet 05.10.2006 20:24
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Avatar
 
Für ne Kurzgeschichte bin ich zu haben ^^

Was wäre denn die mindest Seitenanzahl?
Wie weit würdet ihr mit der Abgabe im Januar noch rausgehn? (eventuell Mitte Januar?)
Was ist mit bestehtenden Doujinshi Charakteren hier auf Animexx? Sind diese zulässig oder muss was ganz neues her?
Wie weit darf es bei der Erotik gehen?

~ Meta ^^
Das einzige was wir brauchen ist Vernunft und Anstand
... und ein wenig Spaß ^. ^y



Von:    Ayne 05.10.2006 20:24
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmal ;)

Die Sache hört sich wirklich interessant an, aber ich hätte da noch ein paar grundsätzliche Fragen (und wer nicht fragt, bleibt dumm ;D):
Ich habe jetzt speziell die Märchenanthologie nicht zur Hand, allerdings steht Paper Theatre bei mir im Regal. Würde das auch ungefähr dem Niveau entsprechen? Wie hoch ist das zeichnerische Niveau überhaupt gesetzt? ;)
Ich weiß nicht, würde sich das dann automatisch auch allgemein eher an ältere Leser über 16 richten?
Gibt es einen allgemeinen Ramen, wieviele Seiten es ungefähr werden sollen? Das typsiche Manga-Kurzgeschichten-Klischee wären ja 16 Seiten. Soll es überhaupt Manga-Stil sein? *ganz dämlich nachfrag* o.Ô
Das Thema.. hm, ich weiß noch nicht, ob es das Richtige für mich ist xD Ist geplant, in Zukunft sowas ähnliches noch mit anderen Themen rauszubringen? ;D

Vielen Dank für die Antworten im Voraus :)

LG
Ayne

Edit: Mist, Meta war mit einigen Fragen schneller xD
Enjoy The Silence!
Zuletzt geändert: 05.10.2006 20:25:48



Von:   abgemeldet 05.10.2006 20:30
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Avatar
 
Also Seitenzahlen: 6-30 Seiten

Abgabetermin ist der 1.Januar. Kein Verschieben möglich!

Niveau ist so wie bei Paper Theatre. Aber wie gesagt, schickt mir ne Mail mit nem Link zu Eurer Gallerie und ich schreib Euch dann zurück. Mangastil oder nicht ist egal.

Was es für andere Themen noch geben wird, ist unklar. Aber Paper Theatre ist ja für fast alles an Themen offen.

Schon auf Animexx existiernde Figuren gehen. Dürfen aber nicht aus anderen Serien sein (also Fanart, wegen der Rechte).

Erotik darf soweit gehen, dass es ab 16 lesbar sein sollte. Dieses Magazin wird nämlich voraussichtlich ab 16 sein. Wie weit ihr im Allgemein dann gehen könnt, sehen wir von Fall zu Fall. Zumindest sollte klar sein, dass zu derbe Sprache nicht geht und zu viel Schleim und Tentakeln auch nicht sein können. ;) aber wie gesagt, das Meiste wird von Fall zu Fall entschieden

Noch mal an alle: ES IST WESTLICHE LESERICHTUNG! Wir wollen auch Nicht-Mangaleser erreichen.
Bye Bea
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Over the border to the new era!
Es war keinmal bei Schwarzer Turm im Aug 06
http://www.schwarzerturm.de/html/maerchen.html
Zuletzt geändert: 05.10.2006 20:39:46



Von:   abgemeldet 05.10.2006 20:44
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Avatar
 
Mmh, nicht getrennt für männliche/weibliche Leser? Mutig ;)

[Ich hab mal zur Selbsttherapie 'nen Spinnen-Porn gezeichnet, aber den wollt ihr vermutlich nicht :D Gegen Ende hatte ich den Papierkorb zwischen den Knien geklemmt weil ich befürchtete vor Ekel gleich kotzen zu müssen o_O ]
Wie du wieder rumläufst!
**************************
EUCH!!!11



Von:   abgemeldet 05.10.2006 20:49
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Avatar
 
Och ja, ich glaub wenns ne gute Mischung ist, dann wird das schon gehen. ;) und das mit dem Spinnen-Porno will ich jetzt gar nicht so genau wissen XD
Bye Bea
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Over the border to the new era!
Es war keinmal bei Schwarzer Turm im Aug 06
http://www.schwarzerturm.de/html/maerchen.html


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück