Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für Erotikmagazin!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149149/-1/11600728008016/
http://desu.de/V4UbhEX




Von:   abgemeldet 05.10.2006 20:30
Betreff: Schwarzer Turm sucht neue Zeichner für E... [Antworten]
Avatar
 
Also Seitenzahlen: 6-30 Seiten

Abgabetermin ist der 1.Januar. Kein Verschieben möglich!

Niveau ist so wie bei Paper Theatre. Aber wie gesagt, schickt mir ne Mail mit nem Link zu Eurer Gallerie und ich schreib Euch dann zurück. Mangastil oder nicht ist egal.

Was es für andere Themen noch geben wird, ist unklar. Aber Paper Theatre ist ja für fast alles an Themen offen.

Schon auf Animexx existiernde Figuren gehen. Dürfen aber nicht aus anderen Serien sein (also Fanart, wegen der Rechte).

Erotik darf soweit gehen, dass es ab 16 lesbar sein sollte. Dieses Magazin wird nämlich voraussichtlich ab 16 sein. Wie weit ihr im Allgemein dann gehen könnt, sehen wir von Fall zu Fall. Zumindest sollte klar sein, dass zu derbe Sprache nicht geht und zu viel Schleim und Tentakeln auch nicht sein können. ;) aber wie gesagt, das Meiste wird von Fall zu Fall entschieden

Noch mal an alle: ES IST WESTLICHE LESERICHTUNG! Wir wollen auch Nicht-Mangaleser erreichen.
Bye Bea
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Over the border to the new era!
Es war keinmal bei Schwarzer Turm im Aug 06
http://www.schwarzerturm.de/html/maerchen.html
Zuletzt geändert: 05.10.2006 20:39:46

Zurück zum Thread