Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime-Vorträge beim Lesbisch-Schwulen Filmfest Hamburg


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149145/-1/11601239085626/
http://desu.de/NH_xwy2




Von:    Hamamatsucho 06.10.2006 10:45
Betreff: Anime-Vorträge beim Lesbisch-Schwulen Fi... [Antworten]
Avatar
 
Tja was soll ich sagen? Ich stehe der Sache doch sehr zwiespältig gegenüber: Zum einen find ich es toll, dass sich auch die schwul-lesbische Szene mit dem Thema Anime auseinander setzt, andererseits stehe ich der Yaoi- und Yuri-Inflation (vor allem aber Yaoi) mehr als skeptisch gegenüber.

In letzter Zeit gibt es für mich in diesem Bereich viel zu viele Veröffentlichungen und ich habe die Befürchtung, dass wir wieder in die Zeiten von "Manga + Anime = Schweinkram" abrutschen (man erinnert sich). Zumindest was das öffentliche Meinungsbild angeht.

Auch wenn die ganzen Fangirls mich für obige Ansicht am liebsten steinigen würden, das ist meine Meinung als mündiger Bürger obs euch passt oder net.

In diesem Sinne,
Hamamatsucho
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt."
- Marcel Reich-Ranicki
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread