Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime-Vorträge beim Lesbisch-Schwulen Filmfest Hamburg


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149145/-1/11600555378233/
http://desu.de/ZRZFeGr




Von:    darkmousi 05.10.2006 15:47
Betreff: Anime-Vorträge beim Lesbisch-Schwulen Fi... [Antworten]
Avatar
 
Und bei Yuri die ganzen notgeilen Hentaijungs XDDDD
*kichert*
Lass leben wer leben will mein Tip
*lacht*

Es ist aber total schön das bei sowas auch Animes gezeigt werden, irgendwie ist Yaoi udn Yuri auch eine kleine Bereicherung für das Verständnis von Homosexuelle in täglichen Leben. Auch wenn deren Inhalte meilenweit von realen Leben entfernt sind.

Schwule werden zwar noch immer schwer ausgegrenzt. Besonders in Dörfern oder bei weniger toleranten Menschen, deswegen sind solche Animes, Mangas oder Bücher extrem wichtig, damit vielen Mitmenschen etwas Toleranz eingebleut wird. Toleranz ist die Seele des Friedens ohne die es nur Krieg geben würde. Und Krieg haben wir alle genug schon.

Langsam wird es für Homosexuelle immer besser hier, es ist noch viel zu tun, aber es ist alles besser geworden als es vor 10 oder 20 Jahren war. Aber auch für andere Gruppen wie die Behinderten.





Hungry for victory, hungry for love
love for the earth that made her son
strong and invincible serving my cry
go now and ride there where dragons fly


Zurück zum Thread