Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx auch für Handys und PDAs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148086/-1/11604631400694/
http://desu.de/ar7lvql




Von:   abgemeldet 10.10.2006 08:58
Betreff: Animexx auch für Handys und PDAs [Antworten]
Avatar
 
> Sorry...
> Haltet mich nicht für undankbar oder sowas... Aber wozu braucht man das?
> Wenn ich nicht daheim bin bin ich eben nicht daheim. PUNKT.
> [...]

viele nutzen heutzutage schon das Angebot Internet per Handy. Wahrscheinlich würden sie es auch überleben nicht auf Mexx zu gucken, aber wenn sie schon mal ne Flat haben oder grad das Handy in der Hand haben, können sie ja auch gleich mal gucken ob sie ne Nachricht auf Mexx bekommen haben o.ä.

BTW... nicht jeder hat so humane Arbeitszeiten, dass er um 18 Uhr zuhause ist. Ich komme manche eine Woche nur nach Hause um ins Bett zu fallen. Dafür hab ich an den gleichen Tagen stundenlang Pause in sonstewo gehabt, die ich hätte besser nutzen können als mich zu langweilen.
Trotzdem lohnt sich die Internetoption für mich nicht, mein Akku würde es nicht aushalten. >_< Vielleicht beim nächsten Handy. *gg*

Für alle anderen mit ordentlichen Handys aber tolle Idee! Daumen hoch für Mexx. xD


ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD


Animexx muss schöner werden!

Zurück zum Thread