Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schweizer Conventions: RSP Special, JapAniManga Night


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147963/-1/11589478928322/
http://desu.de/NaKwC4w




Von:    Lukeworld 22.09.2006 20:07
Betreff: Schweizer Conventions: RSP Special, JapA... [Antworten]
Avatar
 
Wir haben uns für den Sommer entschieden, weil im Frühling in Deutschland zwei neue Cons sind, und wir uns auch Zeit lassen wollen, wieder neues und spannendes zu bieten. Die JAN versteht sich generell als die etwas andere Convention, was ihr auch erlaubt, zu unterschiedlichen Jahreszeiten stattzufinden, und so jedes Mal etwas anders zu sein, nur schon deswegen.

Zum Thema JAN, was für die Mehrheit der Conhopper aus Deutschland eher interessant sein dürfte als unsere kleine Specialnacht im Oktober, möchte ich auch gern auf die passende Page verweisen:

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8489

yours
Ubbi

Zurück zum Thread