Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.09.2006, 13:17


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 YuriNicoloff Animexx zieht um 09.10.2006, 18:09
Animexx zieht um 09.10.2006, 19:10
 MiauPrincess Animexx zieht um 13.10.2006, 19:04
Animexx zieht um 13.10.2006, 23:33
 Daphne Animexx zieht um 17.10.2006, 21:47
 Lunalight Animexx zieht um 18.10.2006, 00:35
Animexx zieht um 18.10.2006, 07:42
Animexx zieht um 18.10.2006, 09:01
 Saeba Animexx zieht um 18.10.2006, 11:17
 Shizuku Animexx zieht um 18.10.2006, 11:33
Animexx zieht um 18.10.2006, 15:11
 Tanyanka Animexx zieht um 31.10.2006, 19:31
 Veremisia Animexx zieht um 18.10.2006, 11:56
Animexx zieht um 18.10.2006, 16:50
Animexx zieht um 18.10.2006, 20:05
Animexx zieht um 22.10.2006, 15:14
 Massakar Animexx zieht um 22.10.2006, 15:41
Animexx zieht um 22.10.2006, 16:27
 Hancock Animexx zieht um 22.10.2006, 15:26
 P_A_Jason Animexx zieht um 22.10.2006, 17:18
 Junlicious Animexx zieht um 22.10.2006, 17:27
 ---mochi Animexx zieht um 22.10.2006, 18:42
Animexx zieht um 22.10.2006, 20:03
 MiauPrincess Animexx zieht um 31.10.2006, 19:08
 Viebi Animexx zieht um 31.10.2006, 22:09
 Gisolde Animexx zieht um 31.10.2006, 23:41
 Vilicia Animexx zieht um 01.11.2006, 10:29
 Again Animexx zieht um 01.11.2006, 10:53
Animexx zieht um 01.11.2006, 15:30
Animexx zieht um 01.11.2006, 21:56
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    YuriNicoloff 09.10.2006 18:09
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Gute Idee O__O
You love the things I say I'll do
The way I'll hurt myself again just to get back at you
You take away when I give in
My life
My pride is broken



Von:   abgemeldet 09.10.2006 19:10
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Mal sehen, wann es das nächste Mal nötig sein wird, den Speicher zu erweitern. :D gute Sache.
Ich nehme an, der Server wird dann anfang November eine Weile nicht erreichbar sein? Oder ist der Übergang "fließend"?
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de





Von:    MiauPrincess 13.10.2006 19:04
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Oh weia nicht ereichbar ist immer so doof
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 13.10.2006 23:33
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Also, ich würde einen temporären Hiatus schon hinnehmen, immerhin gibt's dafür auch ordentlich "Entlohnung" XDD
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de





Von:    Daphne 17.10.2006 21:47
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich wanns das nächste mal nötig ist umzuziehen... Ich glaub spätestens wenn wir 200,000 MExxler sind die den Server vollmüllen XD
Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. ^^



Von:    Lunalight 18.10.2006 00:35
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Hoffe das in absehbarer Zeit auch die Sektion Ragnarok wieder Leben bekommt. Würde sich anbieten für die Fans hier das tote forum wieder mit leben zu erfüllen. Wollen wir mal hoffen das OW recht behält und ned wieder zusammenkracht bei grossen ansturm.

Naja.. hoffe man sieht sich dort ,mein Team und ich freuen sich auf eurern Besuch.

mfg Lunalight- Admina Ragnarok Online - Onlinewelten
Mondlicht, schau hinauf in das Mondlicht geh ins Land der Erinnerung auf der Mondhellen Bahn.




Von:   abgemeldet 18.10.2006 07:42
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
> Hoffe das in absehbarer Zeit auch die Sektion Ragnarok wieder Leben bekommt. Würde sich anbieten für die Fans hier das tote forum wieder mit leben zu erfüllen. Wollen wir mal hoffen das OW recht behält und ned wieder zusammenkracht bei grossen ansturm.
>
> Naja.. hoffe man sieht sich dort ,mein Team und ich freuen sich auf eurern Besuch.
>
> mfg Lunalight- Admina Ragnarok Online - Onlinewelten


animexx hat den neuen speicherplatz bitternötig...-_- es ist schon wieder der bilderserver weg...menno! wie ich das hasse!! ich will meine neuen seiten endlích on machen! ich kann den umzug nur begrüßen...
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 18.10.2006 09:01
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
wieso schmeißt ihr die fanarts oder confotos nicht nach einem gewissen zeitraum runter, so wie bei deviantart? wär auch ne option, aber schön, dass es bald mal eine änderung gibt. wird ohne bilder nämlich ganz schön langweilg.
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/
freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^



Von:    Saeba 18.10.2006 11:17
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
> wieso schmeißt ihr die fanarts oder confotos nicht nach einem gewissen zeitraum runter, so wie bei deviantart?

Kannst ja mal ne Umfrage dazu starten :-)

Vielleicht sollte es in der Verantwortung der Betroffenen bleiben, ihre "3 Mexxler treffen sich beim McDonalds"-Gallerien auch irgendwann mal wieder zu löschen.

Ansonsten könnte man es sicher nicht verantworten, wenn es von der ersten Connichi z.B. keine Fotos mehr gibt, nur weil deren Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist ;-)



Von:    Shizuku 18.10.2006 11:33
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 

> Vielleicht sollte es in der Verantwortung der Betroffenen bleiben, ihre "3 Mexxler treffen sich beim McDonalds"-Gallerien auch irgendwann mal wieder zu löschen.
Nennt man das nicht strengere Kontrollen? XDD
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:   abgemeldet 18.10.2006 15:11
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
> Vielleicht sollte es in der Verantwortung der Betroffenen bleiben, ihre "3 Mexxler treffen sich beim McDonalds"-Gallerien auch irgendwann mal wieder zu löschen.

Warum sollten die das tun?
Kleine Treffen sind auch bedeutsam, zumindest für die User.
Es wäre unfair, nur große Treffen in Galerien öffentlich machen zu dürfen. :(
Ich frage mich, wie man auf soetwas überhaupt kommt. :/

Wenn, dann könnten die Admins, wenn denn mal Zeit ist, höchstens die Galerien von den "Unbekannten" - also den gelöschten - Usern löschen.
FanArts und Fotos dieser User können ruhig weg, denn diese habe eh nichts mehr davon.
Dadurch würde wieder Speicherpletz frei kommen.



Von:    Tanyanka 31.10.2006 19:31
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
> > Vielleicht sollte es in der Verantwortung der Betroffenen bleiben, ihre "3 Mexxler treffen sich beim McDonalds"-Gallerien auch irgendwann mal wieder zu löschen.
>
> Warum sollten die das tun?

Weil es keinen interessiert, welchen Burger die drei Leute da gegessen haben und in welchen zehn Geschäften sie Shoppen waren?
Bei größeren Conventions gibt's mehr Leute, die dann von mehreren Leuten gekannt werden, ergo interessieren sich auch mehr dafür. Mal von Cosplay, Programm und allem ganz abgesehen.

Ach ja: "Galerien von Konzerten, privaten Treffen (!) und themenfremden Veranstaltungen nur, wenn sie einem Event im Animexx-Eventkalender zugeordnet sind" ;D

[/off-topic]
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."

http://www.wwaf.net
Zuletzt geändert: 31.10.2006 19:31:56



Von:    Veremisia 18.10.2006 11:56
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
bevor ich animexx direkt anmaile...ich habe eine frage oô
ich kann meine Steckbriefbilder bis auf eins nicht mehr sehen...woran liegt das bitte? O_o Ich hab in anderen Steckbriefen geguckt, waren noch alle anschaubar...wieso also bei mir nicht? >___<o
Das liegt sicher nicht am Bilderserver...oder? Oô
Ich verbrachte jeden Augenblick meines Lebens damit, mir zu wünschen, dass ich einfach weglaufen könnte...



Von:   abgemeldet 18.10.2006 16:50
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
doch tut es.. aba das gehört hier eigentlich nicht hin, glaub ich lD~

Ich hab ein neues Stecki-bild hochgeladen und das eine wird nich angezeigt, alle anderen schon.. ich denke mal, dass es schon am sever liegt ûu
und ich hab das auch schon in anderen Steckis bemerkt...
A scattered dream thats like a far-off memory...
A far-off memory thats like a scattered dream...
I want to line the pieces up...
Yours... and mine.



Von:   abgemeldet 18.10.2006 20:05
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Mensch, Kinners...
Erschreckt mich nicht so. -.-'

Aber das ist ganz gut. Vielleicht gibts dann fast keine Zicken (vom Bilder anzeigen) mehr. (DIES WAR KEIN VORWURF!!!!)

^^ Read U!

Cocktail
Hier präsentiere ich mein eigenes RPG!
"Ohne Rücksicht auf Verluste"
Schaut es euch doch mal an! ^^
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=64101



Von:   abgemeldet 22.10.2006 15:14
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Es kann auch sein das beim umzug auf die neuen Server mit dem bildserver etwas schief geht und alle bilder verloren gehen also gelöscht wird........

mal erlich dann seh ich keine Grund mehr hier vorbei zu schaun.



Von:    Massakar 22.10.2006 15:41
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
> Es kann auch sein das beim umzug auf die neuen Server mit dem bildserver etwas schief geht und alle bilder verloren gehen also gelöscht wird........

wo steht das denn? oô
ich denke das soetwas eher unwahrscheinlich ist, denn ein Server formatiert sich nicht einfach so von alleine, und der Animexx FanArt-Server wird sicherlich regelmäßig kontrolliert (könnte ich mir zumindest vorstellen)
nur weil er letztens mal wieder flöten gegangen ist heißt es noch lang nicht das beim Umzug gleich alles verschwindet

es ist doch toll das wir umziehen!
*IQ-Punkte und _ _ _ _ verteil* :D



Von:   abgemeldet 22.10.2006 16:27
Betreff: Animexx zieht um [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Hancock 22.10.2006 15:26
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Dann lass es doch sein >__>
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    P_A_Jason 22.10.2006 17:18
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Hört sich doch fein an XD
Bin da ma gespannt
*freu~*
Okay...that´s it! Cheating time!



Von:    Junlicious 22.10.2006 17:27
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
mal sehen was alles "neu" sein wird...
*gespannt desu* XD



Von:    ---mochi 22.10.2006 18:42
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
irgendwie hab ich das gefühl, dass ich die abstürze und fehlfunktionen vermissen werde ;____;

ein dast absturzfreies animexx...arrr...irgendwie is die vorstellugn für mich keine vorstellung >_>
Mochi desu~ '____'



Von:   abgemeldet 22.10.2006 20:03
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
> irgendwie hab ich das gefühl, dass ich die abstürze und fehlfunktionen vermissen werde ;____;
>
> ein dast absturzfreies animexx...arrr...irgendwie is die vorstellugn für mich keine vorstellung >_>


OMG, Leute freut euch doch einfach und meckert nicht, dass ihr nun nchts mehr zu meckern haben werdet ^^°°°°
*kopfschüttel*

Und von wegen alle Bilder weg... das ist doch blödsinn U_U
selbst als der Bilderserver off war gab es ein Backup!
Denkt ihr denn wirklich Mexx macht so ne riesenktion ohne vorher Sicherheitsbackups aller DAteien gemacht zu haben? ^^°
*einfach nur weiter den Kopf schütteln kann*

Mal ehrlich, vielleicht funktioniert ein Teil nicht gleich wieder, aber verloren geht bestimmt nichts >__>
Macht mit bei meinem Fanfiction Wettbewerb! ^-^
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132491
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369



Von:    MiauPrincess 31.10.2006 19:08
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Na Animexx schafft das sicher! ^^
Am I dead?~



Von:    Viebi 31.10.2006 22:09
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
uhhhh mexx zieht um ^_^
*strahlt*

ich kann auch nur ein tiefes DANKE sagen, das ihr euch soviel Mühe damit gebt, das es wieder fehlerfrei laufen soll
*sich verbeugt*
*blumen da lass*
Danke, liebes Animexx!
^-^

Auf, auf zum fehlerfreien Mexx! (;
~Viebi_Lucifer~

"Lucifer Motuus Diabolus
Nec Deus Nec Arch Angelus."




Von:    Gisolde 31.10.2006 23:41
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Bin auch schon sehr gespannt auf den Umzug~ *Sachen pack* ;P

Aber vor allem würde mich die Sache mit der Werbung interessieren.
Die oben und die rechts auf der animexx-Seite, meine ich. :)
Wird andere, "passendere" Werbung zu sehen sein?
(Die Eltern meiner Cousine waren mal ganz erschrocken und fragten, ob es eine Pornoseite sei. O_O; omg!)

Sorako hat hier auch danach gefragt, habe aber keine Antwort darauf gefunden ->
(direktlink zu Sorakos posting: http://animexx.4players.de/forum/?thread=147757&posting=164932)


bye,
giso



Von:    Vilicia 01.11.2006 10:29
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
also, offenbar hat der umzug doch super geklappt... *applaudier*
schließlich funktioniert ein großteil der fehlerfrei...

bei den confotos, cosplaykostümen und steckiefotos ist zwar noch nicht alles da, aber ich denke im laufe der woche wird sich das alles regeln...

*beide daumen hoch*
ihr seid super!
Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind.



Von:    Again 01.11.2006 10:53
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Das ist also die neue Adresse...*schon Horrorvisionen von allen möglichen Fehlern und Datenverlusten hatte*

Hat ja super geklappt!
Es läuft bloß etwas langsam.^^ Aber das wird schon.

Danke an alle, die diesen Umzug möglich gemacht haben und sicher einiges an Zeit dabei investiert haben. *verbeug*

[Edit]
Hey, mein neuer Ava ist da! *happy desu*
The time has come for those who are different to stand united!
Zuletzt geändert: 01.11.2006 10:54:51



Von:   abgemeldet 01.11.2006 15:30
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
ich finds echt super ^ ^ vor allem weil ich auch die 'onlinewelten' toll find. ich liebe diese ganzen kostenlosen rpgs XD
flyff ist das beste. spielt es!!!
محمّد♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ محمّد
en JoY it ^ ^



Von:   abgemeldet 01.11.2006 21:56
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
ich hab da mal ne frage zu dem ganzen umzug ..und so..

wegen den Fanpics..
durch den umzug haben sich doch dadurch sicher auch deren adressen geändert..

heißt das da jetzt, dass alle bilder, die mit einem link zu den bildern zu animexx geführt wurden/werden, aber noch vor dem Umzug hochgeladen wurden, nicht mehr gezeigt werden?

wäre i-wie echt blöd..
Sie will es und so ist es fein
so war es und so wird es immer sein
so war es und so ist es brauch
Was sie will, bekommt sie auch


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück