Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx zieht um


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147757/-1/11588249956557/
http://desu.de/lNspeI2




Von:    CF 21.09.2006 09:52
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
> Selbst wenn man in Zukunft keine Videos 'hosted' (was definitiv einige auf dem Wunschzettel haben), werden das wohl kaum mehr als 2 Jahre werden.
Ich glaub AMVs wird man wohl nie uploaden können^^ Für was gibts auch You Tube;)
> Ansonsten kann man nur 'gutes Gelingen' und 'starke Nerven' wünschen. So ganz problemlos wird das sicher nicht über die Bühne gehen.
DAS glaube ich auch. Aber ich wünsche den "netten" Leuten viel Spass und viel Glück bei dieser doch recht schweren (?) Aufgabe^^
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/
http://www.cfonly.de

Zurück zum Thread