Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.09.2006, 13:17


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Animexx zieht um 20.09.2006, 17:14
 Kakeru Animexx zieht um 20.09.2006, 17:22
Animexx zieht um 21.09.2006, 05:14
 Kami-sama Animexx zieht um 20.09.2006, 21:17
 RanFujimiya Animexx zieht um 20.09.2006, 17:19
Animexx zieht um 20.09.2006, 17:30
 Sunserai Animexx zieht um 20.09.2006, 17:37
 Saki-san Animexx zieht um 20.09.2006, 17:55
 Amandola Animexx zieht um 20.09.2006, 17:56
 Marle Animexx zieht um 20.09.2006, 17:58
 ChuWanning Animexx zieht um 20.09.2006, 18:44
 Nayru Animexx zieht um 20.09.2006, 18:49
 LadyYazoo Animexx zieht um 20.09.2006, 18:54
Animexx zieht um 20.09.2006, 19:00
 Neal Animexx zieht um 20.09.2006, 19:21
 MG Animexx zieht um 20.09.2006, 19:50
 Shinji170981 Animexx zieht um 20.09.2006, 19:58
Animexx zieht um 20.09.2006, 20:07
 Murtagh Animexx zieht um 20.09.2006, 20:13
Animexx zieht um 20.09.2006, 20:24
 MiauPrincess Animexx zieht um 20.09.2006, 20:34
Animexx zieht um 20.09.2006, 20:42
 tarantye-no Animexx zieht um 20.09.2006, 21:20
 MiauPrincess Animexx zieht um 20.09.2006, 21:33
 Tokuwa Animexx zieht um 20.09.2006, 22:09
Animexx zieht um 20.09.2006, 22:12
Animexx zieht um 20.09.2006, 22:19
Animexx zieht um 20.09.2006, 22:21
 Avis_Callaina Animexx zieht um 20.09.2006, 23:23
Animexx zieht um 20.09.2006, 23:42
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 20.09.2006 17:14
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Asoooo.
Okay hab alles verstanden ^^
Wo verändert man denn den link??
Ich weis ich soltle mich schämen ;_;
Akzeptiert mich
Dann Akzeptiere ich euch
~~~~~~~~+~~~~~~~~



Von:    Kakeru 20.09.2006 17:22
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Es gibt echt Leute die animexx.4players.de verwenden?
Ich für meinen Teil benutzte vom ersten Tag an ausschließlich nur animexx.de

wenn ich mich richtig erinnere war Animexx da noch nichtmal bei 4players :)
Soll ich der Abteilung Gewaltverbrechen jetzt etwa mitteilen, dass unser Tatverdächtiger ein Außerirdischer ist und dass das wissenschaftlich erwiesen ist? - Agent Scully - Akte X - Ein Nest



Von:   abgemeldet 21.09.2006 05:14
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt echt Leute die animexx.4players.de verwenden?
> Ich für meinen Teil benutzte vom ersten Tag an ausschließlich nur animexx.de
>
> wenn ich mich richtig erinnere war Animexx da noch nichtmal bei 4players :)

Habs so in die Favoriten "reingeklebt" bekommen ^^
Naja is eh nur ein Klick von daher könnte da auch animexx.rumpelstielzenserver.net stehen xD
Das mit dem "instabil" kann ich nicht bestätigen die Seite lief bei mir immer einwandfrei ( auch wenn ich Nachmittags on bin / war ).
Den Ausfall gestern bzw. vorgestern hab ich aber mitbekommen
( um den armen Karotaler trauer T_T )
Die neuen 2,4 TB Speicher sind aber mal Hammer, hoffe die Platten des Server machen des mit... Mehr Platz, desto mehr wird druffgekloppt, gell? :>

Anyway, Respekt für die Entscheidung und ein "Dankeschön" von einem zufriedenem und glücklichen User. ^_^



Von:    Kami-sama 20.09.2006 21:17
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
ich rechne mal damit dass es vorkommen kann dass es probleme gibt.
bin mal gespannt wie es wird ohne 4players.
Kami-sama,
eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga.
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=61186
LANa:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2765



Von:    RanFujimiya 20.09.2006 17:19
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Na endlich. 4players stinkt o_O
_realize it .. and go insane.

HAPPY BIRTHDAY !
Fujimiya Ran, 04.07.1977



Von:   abgemeldet 20.09.2006 17:30
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Yap, die Onlinewelten Server sind sehr stabil. Bin dort im Guild Wars Portal recht aktiv und die Seite (was ja nur ein Teil von Onlinewelten ist) ist eigentlich nie down. Mal abgesehen vom Tag nach dem Release von Guild Wars: Factions, das war dann doch ein kleiner Ansturm auf die Server ;) Aber glaubt mir, die machen einiges mit, ne Connichi oder ne Animagic vertragen die :)
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    Sunserai 20.09.2006 17:37
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Huiii das ist gut!^^
Aber an der strenegn Aussortierung der Fanarts ändert sich durch den 3fachen Speicherplatz nichts, oder...? *drop*

@Cato
>Wer das als Lila wahrnimmt, sollte evtl. mal beim Monitor die Farbeinstellungen überprüfen, ob da nicht das Rot zu stark aufgedreht ist... im Farbcode ist genausoviel Rot wie Grün drin, womit sich das quasi rauskürzen und reines Blau übrigbleiben sollte...<

Darf ich mal fargen, ob du weißt, auf wieviel % ich die jeweiligen Farben stellen muss? Bei mir sidn alle 3 Farben auf 100% und es kommt auch bei mir lila raus...wobei so die Einstellung bei mir schon immer so war >__<" Ich wusste noch ncithmal, dass es eigentlich blau ist! lol
~*Layout mag*
baba,
Natha~ V^_____^/) )))...*wink*



Von:    Saki-san 20.09.2006 17:55
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Danke für die ganze Arbeit!

Schön, dass das endlich klappt!
Mirachip Official Homepage: http://www.mirachip.de/

Fanpost für den Weltfrieden!



Von:    Amandola 20.09.2006 17:56
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Wow, das sind sehr gute Neuigkeiten. *freu* Falls dann der Server wirklich für die Zeit des Umzuges nicht mehr erreichbar ist: Wann geht der denn down? Also an welchem Datum?



Von:    Marle 20.09.2006 17:58
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja supaa^-^ ich freu mich.



Von:    ChuWanning 20.09.2006 18:44
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Das sind doch mal gute nachrichten ^^
Ich konnte von der schule animexx aufgrund des 4players nimmer erreichen da aufgrund der Unterstufe alle Seiten, die irgendwas mit spielen, games oder play zu tun haben gesperrt worden sind...

d^___^b *beide Daumen hoch*
There is magic in the air~

"Savvy?"

"I've got a jar of dirt, I've got a jar of dirt and guess what's inside it?"



Von:    Nayru 20.09.2006 18:49
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie bin ich ja erleichtert... gestern habe ich nämlich wieder alles auf meinen PC geschoben *hüstel* wenn damit gemeint ist, dass es Mexx gestern Morgen nicht mehr gab.. <.<

gefällt mir besser mit der Vergrösserung des Speicherplatzes etc. und ob Mexx jetzt bei 4players unterkommt oder bei Onlinewelten, ändert ja nichts an unserer Benutzung...

für uns gibt es doch wirklich nur Vorteile!!!! ^^



Von:    LadyYazoo 20.09.2006 18:54
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Das gefällt mir!
Vielen Dank^^

Kann dann eigentlich diese Verzögerung der FA Freischaltung wieder aufgehoben werden? Ich fand die gemein, auch wenn sie natürlich nötig war und wohl auch geholfen hat. Ich gerate immer in diese Verzögerung, auch wenn ich um 16.50 hochlade>.<
shum yûl kraizrii, dhurz brusizgu / nar fiithnaakh nar fiithdraut zagaafumthu.
bur fûthûrzat zriiû mûdku nûlû./ izubu kuldhûl za iistat aarshu nar.
zguzurm kulzrii izubu / agh zgudraut largatdautas izishu kusn bûrz
agh iaishi skoiizgu taarir,/ zanalt aklashû nûtob.



Von:   abgemeldet 20.09.2006 19:00
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Okey, jetzt mal für ganz Blöde. ^^"

Muss ich mich neu anmelden, nachdem ihr umgezogen seid?
Bleiben GB-Einträge, FanWork und Zirkeleinträge erhalten oder muss ich dann alles wieder neu hochladen?

Ach ja, ich freu mich natürlich auch über mehr Speicherplatz. X3
Doch du lebst länger als ein Leben lang/ du bist das womit alles begann.
Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort.
Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr.
Zuletzt geändert: 20.09.2006 19:00:41



Von:    Neal 20.09.2006 19:21
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
*__________________*
Viel Glück beim Umziehen XD
Woaa...
2.400 GB? o.o Soviel hat nicht mal unsere Festplatte XDD
lOOl
Jedenfalls, FREUDE *_____*
*Steckü zusammenklaub*
_.Morituri te salutant._





Von:    MG 20.09.2006 19:50
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich ¦D

Hoffentlich ist auf Onlinewelten verlass.

[MG]
MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges

Avatar: Dib - Invader Zim.
Drawn by Bleedman, Ava created by me
Zuletzt geändert: 20.09.2006 19:50:45



Von:    Shinji170981 20.09.2006 19:58
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Auf Onlinewelten ist Verlass^^
Bin selbst bei OW tätig und auf meinen Mist ist die Aktion gewachsen, da ich damals Nerd drauf gestoßen hatte, doch mal den Vorschlag zu machen, dass Animexx endlich nen vernünftigen Hoster bekommt^^
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:   abgemeldet 20.09.2006 20:07
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
*freut sich* was für schöne Nachrichten -^^-
- http://www.tokio-hotel-fanboard.de.vu -


*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Murtagh 20.09.2006 20:13
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Design gut, hab mich so dran gewöhnt...
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:   abgemeldet 20.09.2006 20:24
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich dass wir umziehen und mehr fanarts onlinestellen können ^^
das wird bestimmt gut!
die ausfälle sind wirklich... naja, nicht nervig, nur die kommen immer so unpassend.
Aber solange sich durch den wechsel nichts großartiges ändert, ist es doch gut?
ich finds klasse
*smile*



Von:    MiauPrincess 20.09.2006 20:34
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Oh..hilft es wenn paar User ihre unnützen Fotos einfach löschen?
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 20.09.2006 20:42
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
ach ich denke so wie es sich anhört ist es eh schon beschlossene sache, also denke ich doch mal, wir können unsere pics online lassen ^^
oder? *smile*



Von:    tarantye-no 20.09.2006 21:20
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
darauf hätte animexx auch schon früher kommen können :D
aber sehr gute idee <3



Von:    MiauPrincess 20.09.2006 21:33
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
ja bin ich auch mal gespannt....
Am I dead?~



Von:    Tokuwa 20.09.2006 22:09
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Ah, das hört sich ja echt gut an ^_^ Hab mich schon gefragt, wann der Tag denn kommt - ewig konnte es so ja echt nicht weitergehen, die Serverprobleme waren schon deutlich.

Mich würde interessieren, ob der Server auch schneller und nicht "nur" viel größer ist - so wäre das Foto & Fanart-schauen unter anderem echt mal angenehm schnell, eventuell. ^^;;

Zum Design - klar wird das jetzt nicht eben geändert und auch ich hab mich daran weitgehend gewöhnt.
Aber A. wäre es vielleicht gute Gelegenheit und B. so nett ich das Design auch finde, animexx' Layout hat nichtmal einen Funken japanisches Flair, soweit ich sehe. Es lässt auch nicht wirklich vermuten, das es voller fantastisch kreativer Köpfe ist. Klar, die Schlichtheit sparrt enorm Bandbreite durch den Verzicht auf Grafiken, aber man könnte es trotzdem wenigstens dezent aufpeppen, ohne den Stil zu überfrachten ::nick::



Von:   abgemeldet 20.09.2006 22:12
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
endlich wurde nach den häufigen ausfällen echt zur qual X.x



Von:   abgemeldet 20.09.2006 22:19
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Na dann sag ich nur Herzlichen Glückwunsch zum Serverwechsel ^_^
das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~





Von:   abgemeldet 20.09.2006 22:21
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Oha. O.o na dann congratz :)



Von:    Avis_Callaina 20.09.2006 23:23
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich auf jeden fall ^_____^
son riesen speicher is schon was tolles *____*
Avatar: Gaz - Invader Zim.
Drawn by Bleedman, Ava created by MG

"Basta, ich habe genug!" [http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=79721]



Von:   abgemeldet 20.09.2006 23:42
Betreff: Animexx zieht um [Antworten]
Avatar
 
Wie göttlich!!!!
Ein größerer Speicher. *freu*
Voll genial^^
Und thanks für die Info, aber ich schreib sowieso immer wwww.animexx.de
War einfacher, als immer 4players dazwischen zu quetschen. *lach*
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück