Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.09.2006, 13:49



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Gaary 29.11.2007 21:06
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
ok um es einfür allemal zu sagen:

rtl2 redet bockmist von wegen jugendschutz!

also die cartoon serien sind wirklcih alle brutaler als der panini quatsch.

Tom und Jerry.. wer mal min. 3 folgen gesehn hat weis was ich meine... jede folge wird die katze mit der schrott ins gesicht geballert..und bei naruto sieht man nicht mal wie man sich in den finger schneided XD

jaja.. die alten anime zeiten... cowboy bebop *seufz* einer meiner ersten animes die ich bewusst mitverfolgte... damals war MTV ja acuh noch ein geiler anime sender dazu kam ja noch Escaflowne... und das um 10 UHR!!!!!

jetzt sended MTV nurmehr ab mitternacht toll... stattdesen hama jetzt southpark um 10... nja sind auch geil ^^
und ghost in the shell.. SONNTAGS UM MITTERNACHT!!!!!! die müssen ja tolle einschaltquoten gehabt haben :P
Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods.

anschaun und weiterschicken<3

Wer andren ein Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
Zuletzt geändert: 29.11.2007 21:07:33



Von:    gravity 29.11.2007 21:14
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
was bringt das ganze zensieren eig. kostet des nur Geld, und alle Fans regen sich darüber auf, schaltens nicht mehr ein...

ich finde die Cartoons wo heutzutage laufen echt wiederlich(z.b. oggy und die kakarlaken <.<) ich denke kinder unter 12-10 Jahren können kaum was mit Naruto anfangen, ich auch nicht. wenn man einschaltet hat man keinen plan um was es geht und muss die serie auch jeden tag verfolgen. Es ist halt ne story, die man nicht mit conan, one piece, sailormoon, pokemon, ranma, dragonball vergleichen kann, denn naruto schließt sich nicht jede Folge ab. (conan etc. haben immer ein ende, und die geschichte ist leicter zu verfolgen)

generell ist naruto auch ohne blut einfach zu anspruchsvoll für "kinder", meiner meinung nach finde ich auch das es mehr zum abendprogramm gehört(zwischen 18-24 uhr)



Von:   abgemeldet 14.12.2007 20:23
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Hm...
ich weiß nich, ob das schon gesagt wurde, aber:
Im Interview is davon die rede, dass ALLE Zuschauer angesprochen werden sollen...
Erstens kommts mir aber im Laufe des interviews so vor, als ob die Kiddies eindeutig wichtiger sind und Zweitens: ansprechen tun sie mit ihrem ganzen geschneide und komischem übersetztenniemanden mehr. Oder nicht viele ^^"
Aber gut, ich gluab, über dieses Thema kann man sich jahrelang aufrgen.
Wie wärs mit nem neuen AnimeSender?
Man begegnet sich immer zweimal im Leben...
Beim dritten Mal ist es Schicksal =3


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück