Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.09.2006, 13:49



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 19.09.2006 18:18
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
hä??O_______O
wie jetz???
echt??
keine verarsche oda??O___O
DRAGONBALL GT????
omg ne wer hätt gedacht das die s echt ma schaffen...


ooooomg das opening is so....
beschissen!!!
ich dacht das von duel monsters war kacke aba das übertrifft echt alles!!!
nein wie blöd muss man sein...
man muss doch selber hören wie kace das is...
sogar meine mutter hat sich drüber lustig gemacht...

mtv bring fullmoon wo sagashite raus?O__o
geil...

POKEMON ADVENTURE!!!!!!!!
POKEMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!!!!!!



Von:    Murtagh 19.09.2006 18:26
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
GT soll kommen, *lol*, wers glaubt...
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:    Osaka-sama 19.09.2006 18:42
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Halloho,
wi ekann man bloss soviel Stuß auf einmal reden BakaII der idiotensender. Nene,
der weiß doch bestimmt nicht mal, wie son Japanisches Opening Klingt, welche wundervollen Stimmen es gibt und wie sehr sie das Herz berühren, die Japanischen Openings.
am Besten, man solle Einen Privaten Sender nur für animes rausbringen, noja dann wäre ich ganzwöchentlich in der Schule krank, aber was solls ^^.
Nun, also, Zu naruto kann ich nur eins sagen:
Ausstrahlen in Originallänge ungecuttet und dann am besten noch gesubbt bei den Original stimmen. In die deutsche Synchro könnte man eh immer reinschlagen, wirklich.
Die ham ja auch Pokemon kürzen lassen, für ein ansprechendes Puplikum, wahrscheinlich für 3 Jährige tze,
also RTLII kann man meiner meinung nach getrost in die tonne kloppen



Von:    Dreamer-Kirika 19.09.2006 18:57
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich finde es gut das mal eine antwort auf unsere fragen kommt!!! sonst kriegt man doch immer nur ne nachricht das die so wenig zeit haben und so weiter!!! naruto is ganz okay ... aber ich find jackie chan doof und inu hat nen doffen sendeplatz!! yu-gi-oh gx is ja ganz okay, da ja jetzt demnächst neue folgen kommen! aber man könnte ne ganze menge verbessern!!! die sollten mal ne umfrage machen was wir gerne sehen möchten!!! das programm sollte schließlich den größten teil ansprechen und ich hab im gefühl das das immer schlimmer wird, was das angeht!! wie gesagt: naruto is ganz okay aber damit hat es sich dann auch!! die haben gesagt da die immer schauen müssen wie die serie in japan ankommt und es gibt schon ne menge serien die schon länger da sind und üebr die RTL2 sich keine gedanken macht!!! wie wäre es nur mal mit Fullmoon wo sagashite ?? ich wette: wenn die neuen folgen von yu-gi-og GX gelaufen sind zeigen die die noch mal !! ich schrei schon einmal im vorraus!!! soweit ich weiß machen die das um das leute die die folgen verpasst haben sie auch gucken können, aber wer seine serie wirklich liebt verpasst entweder die folge nocht oder timt sich den videoplayer, das der das aufnimmt obwohl man nicht da ist. und wer dazu keione möglichkeit hat hat ja auch noch freunde die das für einen machen könnten??!! naja ich sag dazu nichts mehr!! es kann nur besser werden!!
C:Dokumente und EinstellungenFabiEigene DateienEigene Bilderccs_11_1024.jpg



Von:    AriyaLothiriell 19.09.2006 19:50
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
> GT soll kommen, *lol*, wers glaubt...

Der Witz des Jahrhunderts. *hahaha*.....>_>'''

Ich glaube fall GT wirklich irgendwann mal kommen sollte, leben wir alle längst schon nicht mehr. Das sehen dann unsere Urenkel. xD'''
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    RaMonstra 19.09.2006 20:04
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
das die bei naruto das blut rausgeschnitten haben, hat mich echt schon fast fassungslos gemacht. das nasenbluten war ja eben das lustige an der szene -_- und etwas unnormales, was kleine kinder nicht sehen sollen, ist es auch nicht. jeder hatte schon mal blut gesehen... und sie syncho is auch nicht das wahre, der manga ist bei weitem besser. und erst mal das opening... das MUSS man einfach ändern. das muss man doch mitbekommen, das das sch*** ist (ich mecker eigenlich nicht so viel, aber das muss man echt mal rauslassen)

was mich unteranderem auch noch nervt, ist das ständige wiederholen von beispielsweise yu-gi-oh + yu-gi-oh gx. die meisten können diese dialoge schon auswendig. die sollen dann was neues ins programm nehmen (sofern sie die rechte dafür haben), aber nicht immer alles wiederholen, das geht mir persönlich total auf den keks. das machen die ja auch mit one piece, is zwar gut das sie danach die neuen folgen bringen, aber das mit dem gott kennt auch schon jeder...
und das DB gt mal kommen sollte is auch ein beschiss. ich hatte mich damals so gefreut und 1-2 jahre später kam es immer noch nicht.
naja das soll meine meinung gewesen sein.
Je dümmer ein Mensch ist, desto leichter kann man ihn ausbeuten und manipulieren!
Zuletzt geändert: 19.09.2006 20:08:35



Von:   abgemeldet 19.09.2006 20:10
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
> > GT soll kommen, *lol*, wers glaubt...
>
> Der Witz des Jahrhunderts. *hahaha*.....>_>'''
>
> Ich glaube fall GT wirklich irgendwann mal kommen sollte, leben wir alle längst schon nicht mehr. Das sehen dann unsere Urenkel. xD'''

Erm... ja... http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt.php
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:    BlackDelta 19.09.2006 20:19
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
mh ja, also ... Dragonball kann man wirklich TOTAL gut mit Ranma 1/2 vergleichen...*kopfschuettel* sorry aber fuer mich sind das n Stiefel und ne Sandale...

und ansonsten habe ich hier mal ein paar persoenliche Gründe, warum ich trotz guter Animation 'Naruto' aus meinem Nachmittagsprogramm gestrichen habe...(auf dass sie 'RTL2' lesen moege)

1. Das Opening ist grauenvoll, ich kenne das japanische Original zwar nich aber das hier ist echt ohrenkrebserregend...es geht doch auch anders, das von Shaman King zum Beispiel ist toll...Ich musste mich beherrschen das Narutointro ueberhaupt durchzusehen

2. Die Synchro is derb danebengegriffen. Ich denke da behauptet keiner das Gegenteil

3. Die Zusammenschnitte...! *argh*

alles in allem waere es womoeglich besser gewesen, Naruto in das Vorabendprogramm zu integrieren und es nicht ganz so zu zerschnipseln...

na wir werden sehen wie lange Naruto unter solchen Bedingungen ueberleben kann.



Von:    Dreamer-Kirika 19.09.2006 20:31
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Da will ich gleich noch was sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die sagen ja das sie die openings alle auf deutsch machen damit die "kinder" sie auch vestehen!! aber ich glaube nicht das "kinder" englisch können!!!!!! wenn nicht mal japanisch mit deutsch untertiteln möglich ist wie können sie denn dann ein opening auf englisch ausstrahlen?? bevor man englisch lernt lernt man lesen !! die sind ziemlich unlogisch bei RTL2 !!!!Das die sich überhaupt trauen ein interview zu geben!! damit wollen die sich bestimmt retten!!! was ihnen nicht gelungen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 19.09.2006 20:45
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Die von RTL2 gegebenen Argumente sind schwach, sehr schwach sogar.
Eine Serie wie Naruto, die in Japan einen derartig großen Erfolg gefeiert hat - und immer noch feiert - ist meiner Meinung nach eine Serie, die mehr als nur das Potential dazu hat, auf einen abendlichen Sendeplatz gelegt zu werden.
Wenn man hört,dass RTL2 Serien schneidet, um sie 'jugendverträglicher' zu machen, frage ich mich ernsthaft, weshalb sie eine Serie wie Naruto überhaupt ins Programm nehmen. Dort wird nunmal viel gekämpft. >>
Narutos Stimme haben sie auch völlig versaut, aber das hatte ich nicht anders erwartet, ich habe bei RTL2 schon länger keine guten synchronisationen mehr gehört.
Ich bin der Meinung wenigstens das Opening hätten sie lassen können, wie es war, mir hat RTL2 so gründlich die Laune an der deutschen Animefassung verdorben, dass ich wieder auf meinen untertitelten Originalfolgen zurückgreifen werde.



Von:   abgemeldet 19.09.2006 20:46
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
was zur hölle ist denn das für eine mega gequirllte affenscheiße!!!
ich glaub es hackt...rtl 2 geht noch nicht mal richtig auf diese fragen ein und streitet sie ab.... conan ist ja wohl nicht nur als dvd mit 6 jahren eingestuft worden conan ist algemein mit 6 jahren eingestuft worden... dann dragonball z... ist auch mit 6jahren eingestuft wordren....
im grunde gegenommen haben sie ja auch erst angefangen zu schneiden als das mit dem 11. september war...
und one piece ist ja nun auch absolut harmlos.... inuyasha.. ranma 1/2
und das haben die trozdem geschnitten... und das eigentlich mehr aus einem grund... kohle... es geht denen nicht um die zuschauer sonderen um die kohle...
von jeder folge von inuyasha waren mindestens 5 minuten weg... varuto wird gar nicht erst richtig ungeschnitten gezeig... und wie ist das dann mit dbgt?
hahahaaaa..... dann dind bei gt wahrscheinlich noch nicht mal mehr als 10 minuten sendezeit übrig....
ich habe die ersten folgen schon auf cartoon network gesehen.... und das geht da ein wenig brutaler zu als in z....
aber wie gesagt... vor dem 11. september und diesem... amok lauf in dieser einen schule wo der eine schüle auf lehrer und schüler geschoßen hat haben die nichts geschnitten...
dann machen die die schnitte ja noch nicht mal sauber... mann bekommt eigentlich noch nicht mal mehr von der hand lung was zu sehen richtig...
bei naruto erste folge... da hat man zu bleistift gat net gesehen wie dem sensei das blut aus der nase gespritzt ist als naruto bei der übung die sexy.... ähm...(wie hieß die noch) verwandlung gemacht hat....
und das hat nun über haupt nichts mit brutalität oder so zu tun... das ist bei animes üblich... ist halt der japanische humor... und ohne solche sachen sind animes einfach nichts.... deshalb kuckt manns ja weil animes lusstig sind... jeder anime hat humor sei es schwarzer humor wie bei hellsing oder gantz oder lustiger... richtiger weißer humor(sag ich jetzt halt mal so) wie pokemon...
Who the fuck cares?



Von:   abgemeldet 19.09.2006 21:02
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
und noch was... wenn die meinen sie müssten alles schneiden damit das jeder altersgruppe entspricht... dann können die doch gleich teletubis ins programm nehemen... das hat mindestens den gleichen effekt wie geschnittene serienen... keiner wills sehen...
und ich meine wenn sie schneiden müssen dann können die doch auch gleich mal bei den us serien weiter machen... ist euch da was auf gefallen? ich habe da noch nie was gekürztes gesehen... irgentwie nur die anime sachen... teen titans zu bleistift.. ist so ne us serie... und sie ist nicht gekürzt... obwohl da mindestens genausoviel gekämpft wird wie in z gt oder naruto...
Who the fuck cares?



Von:    Dreamer-Kirika 19.09.2006 21:10
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
na super !! ich hab die folgen von Gt noch nicht geguckt.... aber wenn die noch brutaler sind guck ichs mir lieber in der originalfassung an!!! da hab ich mehr von als wenn ich mir die zusammengeschnittene Kake von RTL2 reinziehe!!!!



Von:   abgemeldet 19.09.2006 21:59
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
also ich stimme euch allen zu rtl2 taucht nichts.
was ich nur net verstehe... die wollen gern ein deutsches intro, weil die kinder kein japnisch können, aber bei dem intro singen die doch englisch (furchtbar schlecht) und etwas japanisch.. wollen die uns verarschen. wir sollten am bestn alle nicht mehr naruto auf rtl2 guckn in der hoffnung das es wegen schlechter einschaltquoten wieder abgesetzt wird und das am besten bevor alle kleinen kinder mit naruto t-shirts und stirnbändern rum rennen.
aber ich hab ja noch einen funken hoffnung das sich narutos stimme noch entwickelt wie die von ruffy die war anfangs ja auch net so toll un jetzt is die echt geil.
naja man kann froh sein das man das original kennt.



Von:    Yutaka 19.09.2006 22:01
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
sag das net, die haben auf super rtl es geschafft dieses... wie heisst es noch mal, totally spice (?) zu schneiden... man sieht nur wie sie den fuss aus so ner terminator 2 metal nachmachfigur zieht, aber nicht, wie der da rein kommt...
man das verwirrt mich ja schon als erwachsene (fragt mich bitte nicht, warum ich mir das jetzt ansehe), was denken denn dann erst kinder, die eh immer ein wenig länger brauchen (lion king, kind im kino.. papa ist der papa von simba jetzt toooood... errr, nein mein kind, der schläft nur ¬¬;;;)

und bitte... bitte bringe sie nicht auf falsche gedanken >.<
Brauch Beschäftigung während des scannens.
Milch ist gut.
Milch ist gesund.
Ich beschäftige mich mit Milch...



Von:   abgemeldet 19.09.2006 22:22
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Dem Lizenzgeber ist es sehr wichtig, dass "Naruto" in jedem Land ein > Erfolg wird.

Dieser Satz hat mich teilweise sehr irritiert. Ich meine Naruto ist eigentlich die potenzielle Serie, die wirklich überall Erfolg haben könnte. Dazu muss nicht erst "eine Fassung erstellt, die im RTL II Nachmittagsprogramm gezeigt werden kann".
Ich meine, es ist logisch, dass Kinder auch unter 6 da mal reinzappen, auch, wenn ich bezweifle, dass sie nach einem Nasenbluten an einem Herzinfarkt sterben würden oder irgendwelche seelischen Schäden davontragen würden. Es ist eigentlich sogar noch irritierender, dass Naruto auf RTL 2 läuft, gerade, weil es wirklich öfters mal die ein oder andere Blutszene gibt (die IMO trotzdem niemanden von den Zuschauern tötet, ha, ich wette die schneiden die Sache mit Itachis Und Sasukes Verganheit ganz raus ^__^), die müssen sich da wirklich dumm und dämlich schneiden O_o;
"There's always something more important than ourselves or our dreams."
Zuletzt geändert: 19.09.2006 22:24:19



Von:    evaYabai 19.09.2006 23:04
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
habs mir angesehen
und wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte xDDD wahaha....*heul*
das gleiche gilt fürs Interview




Von:    BlackSheepAngel 20.09.2006 00:09
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
*drop*

Kopfhängen lass

Ich hasse RTL2...

und ähja öh die sollten mal wieder Arbeiten auser ihren gewinn zu Zählen^^



Von:   abgemeldet 20.09.2006 00:40
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
leute nicht so voreilich!
ich glaub erst daran das sie dbgt zeigen,wenn ichs sehe! -_-
die haben schon so oft gesagt das sie es bringen wollen u dann kamen wieda dumma ausreden....also abwarten u tee trinken...u.u



Von:   abgemeldet 20.09.2006 01:30
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
was? Alf wida weg ?
ich guck jede folge dafür ab jetzt =DD
"A Person cannot gain something without losing something. To gain something you need something of equal value. This is the law of conservation."



Von:   abgemeldet 20.09.2006 01:35
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
naja RTL2 (Frank Nette) hat auch recht
wer was im nachmittagsprogramm zeigt muss schneiden und so

eine entschuldigung dafür, das alles falsch ausgesprochen würd, stimmen total dumm sind und emotionslos, ist es aber nicht.

Es gibt auch deutsch synchros die gut sind:
Trigun, Samurai Champloo, NGE(hab ich gehört)...
auch Ranma war ok und DBZ war was die stimmen anbelangt auch oookkk~~

es liegt allgemein an RTL2, es war ein Anime Sender in planung aber kein geld...

entweder es geht ma einer von uns zu rtl2 und erklärt denen die serien und lehrt denen begriffe und die story
oder wir machen nen eigenen sender auf D:
"A Person cannot gain something without losing something. To gain something you need something of equal value. This is the law of conservation."



Von:   abgemeldet 20.09.2006 02:01
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
>habs mir angesehen
>und wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte xDDD wahaha....*heul*

ja... das ist immer die frage =D
"A Person cannot gain something without losing something. To gain something you need something of equal value. This is the law of conservation."



Von:   abgemeldet 20.09.2006 02:34
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
mir fallen dazu nur 2 worte ein "RTL2 SUCKS", ihr bringt schadne über die ANIMES!!!!!!!!



Von:    KumaNoMura 20.09.2006 04:28
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ja, das trifft es, Sabakuno...

Die Sache mit den "deutschen" Openings ist ja wohl wirklich das letzte, wenn man sich dieses Ami-Opening mit sooo coolen japanischen Einstreuungen anhört. Dann können sie´s auch gleich japanisch lassen, wenn das cool sein soll. Und wie ihr hier schon sagt, ich konnte mit 6 auch noch kein Englisch, was soll also daran verständlicher sein?
Bei Teen Titans und Co. lassen sie ja auch einfach die amerikanischen Openings (und sogar da gibt´s ein paar Folgen, in denen die das Opening auf JAPANISCH gesungen haben).

Die Schnippelei... Jaaa, was sind wir alle Egoisten, nicht wahr? Wir sollten doch gefälligst Rücksicht auf die Kleinkinder nehmen, für die Nasenbluten zu ernsthaften psychischen Schäden führen könnte! Oh Mann...

Und Naruto hat doch nen vergleichbaren Erfolg wie DBZ in Japan, oder? Das hätte sich für den Abend-Sendeplatz von damals in ungeschnittenem (oder zumindest wenig geschnittenem) Zustand doch wirklich geeignet.
Die 6-jährigen gucken sowieso alles, auch um 19 Uhr...

Daß dieses Interview beweisen sollte, daß RTL2 nicht nur geldgeil ist, und sich um die Belange der Fans kümmert, ist jedenfalls der größte Lacher des Jahrhunderts.
Dann bräuchten sie sich ja nicht um die Einschaltquoten von 6-jährigen zu kümmern...
Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 20.09.2006 04:29:32



Von:    Kyle 20.09.2006 07:14
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube wenn Herr Nette ehrlich gewesen wäre, hätte er das sagen müssen:

Warum zeigt RTL II nicht die japanische, sondern eine für den europäischen Markt bearbeitete Fassung von "Naruto"?

Weil wir es billiger und meistens auch schon geschnitten aus Amerika bekommen.

Warum werden Serien immer von RTL II bearbeitet, auch wenn sie z.B. wie Conan eine FSK 6-Wertung haben und eigentlich freigegeben sind?

Weil unsere Abteilung für Jugendschutz nicht die nötige Kompetenz besitzt jugendgerechte Schnitte zu machen. Ach ja ... und jegliche Art von Blut ist böse!

Warum zeigt Ihr nie den japanischen Vorspann sondern immer nur eine deutsch bearbeitete Fassung mit deutschem Opening?

Bei den Serien die wir direkt aus Japan beziehen wollen wir natürlich die Vermarktung der Opening Songs für den deutschen Raum anpassen. Bei aus Amerika importierten Serien sind wir meistens gezwungen deren Intro zu nehmen, siehe Naruto.


Na ja, die restlichen Sachen lasse ich mal weitgehenst unkommentiert.
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:    mes 20.09.2006 09:59
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Freuen wir uns schonmal auf die verhunzten DBGT-Folgen mit den Stimmen,die wir schon aus Pokemon,Yu-Gi-Oh und vielen Serien mehr kennen -_-
>
> Ich unterstütze RTL2 nicht mehr,da ich mir lieber die guten DVDs hole,wo noch alles stimmt.
>
> Hoffentlich wird RTL2 auch bald verschlüsselt,dann schaut es hoffentlich kaum noch einer!!!

he... mach mir keine angst

hoffentlich verwenden die die alten stimmen, die geistern ja eh immer in conan und anderen animes, filmen, serien herum, vorallem gokus stimme --'

ich find das immer lustig wenn ich seine stimme bei conan höre und der synchrosp. dann aber einen mörder spricht O_o
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS



Von:   abgemeldet 20.09.2006 10:00
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich diese Community sehe, dann würde ich euch Kiddies auch keine Uncut-Episoden geben? Hättet ihr euch *wenigstens* einmal bei AnimeDigital.de informiert, dann wüsstet ihr schon gut 1-2 Monate, dass DBGT kommt und die ersten Songs dafür fertig produziert worden sind.

An was erinnert mich dieses Posting-Feeling von euch Leuten? Ach ja, an die rund 90% weiblichen Japanlogie-Studenten, die plötzlich in der Vorlesung "HI XXX-CHAN!!!" -"HI ZZZ-CHAN! GOMEN SENSEI, ICH HAB DEN BUSSSSS VERPASST <3!" schreien und eh durchfliegen, weil sie so inkompetent und ungenau sind. XD

Just my 2 Cents.



Von:    mes 20.09.2006 10:19
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
> leute nicht so voreilich!
> ich glaub erst daran das sie dbgt zeigen,wenn ichs sehe! -_-
> die haben schon so oft gesagt das sie es bringen wollen u dann kamen wieda dumma ausreden....also abwarten u tee trinken...u.u

schau auf die pokito seite *megazwinker* ^_____^
dort stehts drinnen sogar das preview am 17 okt
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS



Von:   abgemeldet 20.09.2006 10:20
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur eins:
Lasst RTL2 brennen.

Wo ist denn der versprochene Animesender, aus dem dann ein Waschweibsender (Soaps) werden sollte?

Wieso wurde auch um 19.00 DBZ geschnitten?

Ranma 1/2 ist nicht gut angekommen?
Liegt vielleicht daran, das die Folgen vorher schon gesendet wurden, und kaum jemand eine Folge mehrmals am Tag sehen möchte?

MTV scheint mit Animes für Erwachsene (Ghost in the Shell, Gantz, etc) ganz guten Erfolg zu haben...

WIESO WERDEN ENGLISCHE VERHUNZUNGEN ÜBERNOMMEN?
Seit wann heissen japanische, gefüllte Teigtaschen DONUTS (Pokemon)?
Oder seit wann wird scharfe Sauce in Weinflaschen gefüllt und sieht aus wie dieses Zeug (YGO! GX)?!

ICH HASSE RTL 2 DAFÜR! Von einem Fernsehsender kann man auch ein wenig recherce verlangen, zumindest jedoch vom Synchrostudio!

So lange Serien, die ursprünglich für ab 16 vorgesehen wurden, weiterhin auf 6-8 runtergeschnitten werden, wird das Geschrei nicht abebben, und ich werde weiterhin mit am lautesten Schreien, obwohl ich mir die Serien *noch* ansehe - wenn ich denn Zeit habe.
rawkitD - the raw kid rawkit kit

Ist es denn so schwer, gezeichnetes als Kunst zu akzeptieren? >_<



Von:   abgemeldet 20.09.2006 10:27
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
>hoffentlich verwenden die die alten stimmen, die geistern ja eh immer
>in conan und anderen animes, filmen, serien herum, vorallem gokus
>stimme --'

Ehrlich gesagt kann ich die 'alten' Stimmen nicht mehr hören, Katos deutsche Stimme geht mir in Gantz ganz gewaltig auf den Keks.
Wir brauchen definitiv neue Seiyuu, und nicht die selben die vor 10 Jahren schon Synchronisiert haben.

OT~~~~>
Eben grad hab ich sogar ne Stimme aus "Danny Phantom" (Nickelodeon) bei nem Knetscheiss auf KInderKAcke gehört...
rawkitD - the raw kid rawkit kit

RTL 2 = RIP Anime


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück