Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi: Karten vor Ort erhältlich


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147094/-1/11581604694005/
http://desu.de/_uxOvAh




Von:    Nienchen 13.09.2006 17:16
Betreff: Connichi: Karten vor Ort erhältlich [Antworten]
Avatar
 
> DROP |D~... als ooob ey. Ich hab vor Wochen eine Sonntagskarte bestellt und die auch bezahlt und hab sie noch immer net -_-.... bei wem muss ich mich beschweren?


Lies die News, wenn du die Info darin findest weißt du warum dein Ticket noch nicht da ist. ;)

Bitte liebe Besucher, tut uns den Gefallen und lest.

Alle Tickets, die bis zum 31. Juli bestellt und BEZAHLT wurden, sind mitte August verschickt worden.
Alle anderen müssen vor Ort abholen.

Das steht in der News und auf der Homepage. Bitte, bitte, bitte lest.
Wir haben in den letzten Wochen immer dieselbe Frage bekommen, dabei steht die Info mitten auf www.connichi.de



"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)

Zurück zum Thread