Zum Inhalt der Seite

Thread: ki no kurutta#2

Eröffnet am: 12.09.2006 19:22
Letzte Reaktion: 22.10.2006 10:24
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
ki no kurutta#2 14.10.2006, 19:51
 Joshua_ ki no kurutta#2 16.10.2006, 20:32
ki no kurutta#2 15.10.2006, 10:20
LadyOscar ki no kurutta#2 16.10.2006, 22:10
 Joshua_ ki no kurutta#2 17.10.2006, 19:49
LadyOscar ki no kurutta#2 17.10.2006, 23:14
ki no kurutta#2 17.10.2006, 16:04
 VesVes ki no kurutta#2 17.10.2006, 18:19
ki no kurutta#2 17.10.2006, 19:01
 Joshua_ ki no kurutta#2 17.10.2006, 19:52
ki no kurutta#2 17.10.2006, 20:31
 Joshua_ ki no kurutta#2 18.10.2006, 18:27
ki no kurutta#2 18.10.2006, 19:12
 Trunks21 ki no kurutta#2 18.10.2006, 13:15
 Joshua_ ki no kurutta#2 18.10.2006, 18:28
 Trunks21 ki no kurutta#2 18.10.2006, 19:36
ki no kurutta#2 19.10.2006, 13:55
ki no kurutta#2 19.10.2006, 18:05
 VesVes ki no kurutta#2 19.10.2006, 19:44
ki no kurutta#2 19.10.2006, 20:59
ki no kurutta#2 19.10.2006, 21:43
 Yu_Low ki no kurutta#2 21.10.2006, 20:07
LadyOscar ki no kurutta#2 21.10.2006, 22:58
ki no kurutta#2 22.10.2006, 09:23
 Yu_Low ki no kurutta#2 22.10.2006, 10:24
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.10.2006 19:51
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
Deine Familie braucht keinen Ruf mehr, sind ja eh nur noch zwei übrig xD (nicht ernst nehmen bitte xD)

Ich wollt nur eben bescheid geben, dass ich vermutlich noch einmal Gaara cossen werde, diesesmal in der zwölfer Version. Hat sich so ergeben. Und um das Cos muss ich mir immerhin keine Sorgen zu machen das ich es nicht fertig bekomme.

Wie schön das da auch 10 Leute im Cosplay rumgelaufen sind. Muss ja jeder selbst wissen was er tut und was nicht. Ich würde weder mit noch ohne nicht bowlen wollen. ganz einfach. Aber ich sitzt gerne da und starr löcher in die Luft. Da hab ich übung drin, talent für und Gaara macht das auch nicht gerade selten x33
Der Traum ist aus, aber ich...




Von:    Joshua_ 16.10.2006 20:32
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
boah o.o
du bis voll fies!!
*keine familie mehr hat* v.v *traurig ist*

das is toll das du gaara machst! ^-^
und löcher in die luft starren kannste wirklich ziemlich gut....kann ich jetzt als sasuke auch xDDDD
*stumm da sitz*
*kopf auf gefaltete Hände gelegt hat*
...hmpf....
...........
...alles Kleinkinder...



Von:   abgemeldet 15.10.2006 10:20
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
man freichlichtmuseum ist da slangweiligste wa ses gibt...ausser dem weis ich aus zuverlässuiger quelle das das eh bald schließen wird ...
lasst bowlen gehn oder sowa snur ne tins museum...bitteööö
Mein schatz,ich liebe dich
May_revo ich vermisse dich!
Du bist der grund meiner schlaflosen nächte,
ich bitte alle mächte
bringt mir meinen Schatz,Ich liebe dich*schmatz*



Von:   LadyOscar 16.10.2006 22:10
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
gomen wenn ich das so sage,aber ich finde es etwas unverschämt zu behaupten, dass kostümierte leute beim bowlen lächerlich sind.

immerhin geht man ja kosümiert auch durch die stadt oder das freilicht museum, und da werden wir dann für die meisten leute auch lächerlich wirken, also von daher...

aber okay, wir werden ja sehen...

mfg oscar
~Dann werde ich nämlich der Teufel sein der all ihre Sünden auflistet und Sie geradewegs in die Hölle schickt~



Von:    Joshua_ 17.10.2006 19:49
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
nee! ^^"
so meint ich das nich!
ich bin SASUKE!!!
schon mal einen UCHIHA bowlen gesehn??
DAS is peinlich xDD
*stumm da sitz*
*kopf auf gefaltete Hände gelegt hat*
...hmpf....
...........
...alles Kleinkinder...



Von:   LadyOscar 17.10.2006 23:14
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
> nee! ^^"
> so meint ich das nich!
> ich bin SASUKE!!!
> schon mal einen UCHIHA bowlen gesehn??
> DAS is peinlich xDD

meintest du das auf mich bezogen o.o?
hmm, also der chara den ich cosplaye, geht auch kaum bowlen xDD
aber ich meine nur weil wir wie die charas aussehen, sind wir ja nicht die ganze zeit wie sie oder ^-^
vielleicht habsch auch etwas überreagiert, gomen~

lg
oscar
~Dann werde ich nämlich der Teufel sein der all ihre Sünden auflistet und Sie geradewegs in die Hölle schickt~



Von:   abgemeldet 17.10.2006 16:04
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
als so ich wäre dafür das wir irgendwo hinfahren wo es richitg schön und chillig ist am see oder sowas , da könnte man auhc tolle bilder machen usw. und uns schön von der anstrengende woche erholen °~°
die meinsten waren zieg mal ins museum und bowlen naja...ka....
aber ich bin gegen museum

hab euch lieb
Like you like me, so I hate blood and I won't be just like you



Von:    VesVes 17.10.2006 18:19
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
Wir werden woihl beides nicht machen. Lasst euch überraschen!



Von:   abgemeldet 17.10.2006 19:01
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
Überraschen lassen?
Soll das heißen, wir machen was wir immer tun
oder
Ihr habt euch was ganz neues überlegt das ihr vorschlagen wollt aber erst tut wenn wir uns versammelt haben?
(Dann wäre es gut zu wissen ob wir dafür geld brauchen oder nich...)

Ahh...ich werde so bitterlich frieren, nur weil meine gemeine Schwester mir ihren mantel nicht geben wird *heult*
Ich bin kälte nicht gewöhnt wenn ich Gaara mache!! Ich bin dann schließlich ein Sandblag!! Aus der Wüste!! TT__TT
GIRL!
I wanna take you to a gay bar,
I wanna take you to a gay bar,
I wanna take you to a gay bar, gay bar, gay bar.




Von:    Joshua_ 17.10.2006 19:52
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
noch ein gaara??? o.o
wow! *erstaunt ist*
was soll ich denn sagen?? gaara hat wenigstens ne lange hose an!! is n bissle wärmer als sasuke ^^" meinste nich?

@ageha: ich stimm destrudo zu! ich muss wissn wieviel geld ich dazu mitnehmen muss! du weißt ich hab immer einige schwirigkeiten mir geld vom konto zu holen ^^"
*stumm da sitz*
*kopf auf gefaltete Hände gelegt hat*
...hmpf....
...........
...alles Kleinkinder...



Von:   abgemeldet 17.10.2006 20:31
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
Looooooooooooooooooooooool Du..._Sasuke_Uchiha_..... ich bin ex-Borderlineprinzessin xD
Ich hab nur mal wieder meinen Namen geändert. hab ich anscheinend gerade spaß dran. Also gibt es immer noch nur einen Gaara uns zwar mich xDD
wahaha...lol.... süß.
(sasuke ist süß x333...muahaha)

joar...aber Gaara kommt außer Wüste und kann keine kälte vertragen (SO!!)... scheiß T-shirt...


GIRL!
I wanna take you to a gay bar,
I wanna take you to a gay bar,
I wanna take you to a gay bar, gay bar, gay bar.




Von:    Joshua_ 18.10.2006 18:27
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
*durchs haar streich*
ich weiß das ich süß bin
*cool schau*

>///<
*stumm da sitz*
*kopf auf gefaltete Hände gelegt hat*
...hmpf....
...........
...alles Kleinkinder...



Von:   abgemeldet 18.10.2006 19:12
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
...ah...aha...ja...

eingebildet wie eh und je, hm?

(xDDDD... don´t take me serious)
GIRL!
I wanna take you to a gay bar,
I wanna take you to a gay bar,
I wanna take you to a gay bar, gay bar, gay bar.




Von:    Trunks21 18.10.2006 13:15
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
mir is mittlerweile egal was wir machen,
schließlich komm ich dort hin um die leute zu Treffen
und das kann man ja egal ob museum , bowlen oder eben was anderes

undgeld hätten wir ja eh für die anderen beiden sachen (museum , bowlen)
ja auch mitbringen müssen


ich lass mich überraschen *.*'
In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann.
-> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final



Von:    Joshua_ 18.10.2006 18:28
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
dito!
nur nich bowlen ^^"
das is zu doof!
ein uchiha am bowlen v.v *drop*
*stumm da sitz*
*kopf auf gefaltete Hände gelegt hat*
...hmpf....
...........
...alles Kleinkinder...



Von:    Trunks21 18.10.2006 19:36
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
Man bzw. Frau
wir haben kappiert, das du net bowlen willst

-.-

*seufs*

einmal reicht doch


egal machen ja eh was anderes ^^;
In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann.
-> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final



Von:   abgemeldet 19.10.2006 13:55
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
ich noch mal ich finde es gut das wir jetzt nichts von beiden machen aber ich möchte doch schon wissen was wir machen damit ich mich drauf einstellen kann ( geld mässig ) oder ob wir im freien rum strolchen oder net wäre nett wenn die kleine baki-chan mal jemand aufklärt wer ist mir relativ!!
wenn du mich so weiter nervst kannst du im reich der schatten dein haus bauen !!!! und in einsamkeit vor dir hin vegetiren da sind nämlich keine besucher erlaubt!!!



Von:   abgemeldet 19.10.2006 18:05
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
die kleine prophetin würde es auch mal gerne wissen


*alle doll knuff*
Like you like me, so I hate blood and I won't be just like you



Von:    VesVes 19.10.2006 19:44
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr was futtern wollt braucht ihr Geld, sonst braucht ihr keins und müsst hungern(oder was mitbringen).



Von:   abgemeldet 19.10.2006 20:59
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
ne nicht futtern*schäm*bin kein fan von solchem essen...ich würde ja sagen erstmal das übliche:comicplanet und dann irentjetwas unsicher machen...
Mein schatz,ich liebe dich
May_revo ich vermisse dich!
Du bist der grund meiner schlaflosen nächte,
ich bitte alle mächte
bringt mir meinen Schatz,Ich liebe dich*schmatz*



Von:   abgemeldet 19.10.2006 21:43
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
immer nur das gleiche tuhn ist langweilig wir wollen uns sehe ok aber das heist noch lange niht das wir uns auch langweilen wollen
Like you like me, so I hate blood and I won't be just like you



Von:    Yu_Low 21.10.2006 20:07
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Was machen wir den jetzt?



Von:   LadyOscar 21.10.2006 22:58
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
> Was machen wir den jetzt?

uns überraschen lassen ;-)

mfg
oscar
~Dann werde ich nämlich der Teufel sein der all ihre Sünden auflistet und Sie geradewegs in die Hölle schickt~



Von:   abgemeldet 22.10.2006 09:23
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
lol ?
lol !
was anderes kan man nix mer sagen °~°
bis nachher ^^
Like you like me, so I hate blood and I won't be just like you



Von:    Yu_Low 22.10.2006 10:24
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Mein ganzes leben ist ein Überaschungsei^^


[1] [2]
/ 2



Zurück