Zum Inhalt der Seite

Thread: ki no kurutta#2

Eröffnet am: 12.09.2006 19:22
Letzte Reaktion: 22.10.2006 10:24
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Trunks21 ki no kurutta#2 21.09.2006, 17:45
ki no kurutta#2 21.09.2006, 17:51
ki no kurutta#2 23.09.2006, 12:15
 VesVes ki no kurutta#2 24.09.2006, 10:32
 Trunks21 ki no kurutta#2 24.09.2006, 13:23
 Irukandji ki no kurutta#2 24.09.2006, 14:40
 VesVes ki no kurutta#2 24.09.2006, 19:27
 Irukandji ki no kurutta#2 26.09.2006, 15:32
LadyOscar ki no kurutta#2 28.09.2006, 20:53
 Joshua_ ki no kurutta#2 07.10.2006, 17:11
ki no kurutta#2 28.09.2006, 20:58
 Trunks21 ki no kurutta#2 28.09.2006, 22:37
ki no kurutta#2 29.09.2006, 15:32
LadyOscar ki no kurutta#2 29.09.2006, 20:10
 Trunks21 ki no kurutta#2 29.09.2006, 22:45
LadyOscar ki no kurutta#2 01.10.2006, 22:46
 VesVes ki no kurutta#2 05.10.2006, 14:55
ki no kurutta#2 07.10.2006, 14:57
 Joshua_ ki no kurutta#2 07.10.2006, 17:18
ki no kurutta#2 07.10.2006, 17:25
ki no kurutta#2 08.10.2006, 19:52
 Joshua_ ki no kurutta#2 10.10.2006, 18:02
 VesVes ki no kurutta#2 11.10.2006, 16:31
 Trunks21 ki no kurutta#2 11.10.2006, 19:47
ki no kurutta#2 12.10.2006, 17:13
 Joshua_ ki no kurutta#2 14.10.2006, 17:54
ki no kurutta#2 12.10.2006, 19:19
 Trunks21 ki no kurutta#2 12.10.2006, 20:04
 Joshua_ ki no kurutta#2 14.10.2006, 17:54
ki no kurutta#2 14.10.2006, 14:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Trunks21 21.09.2006 17:45
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
em 22.10 is nen Sonntag oO
und ich bin in Essen auf der Spiel 2006 in Essen
gomen

vllt könnt man ja das Datum ändern?
In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann.
-> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final



Von:   abgemeldet 21.09.2006 17:51
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
Also, vorträglich sag ich mal, dass ich komme. Könnt aber sein, dass noch was dazwischen kommt und ich mich wieder austragen muss
Der Traum ist aus, aber ich...




Von:   abgemeldet 23.09.2006 12:15
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal ich kann auf jeden fall. soweit ich weiß schreib ich da auch keine bescheuerten arbeiten danach oder so



Von:    VesVes 24.09.2006 10:32
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
Hier sind zwei Vorschläge:
Bowlen und Freilichtmuseum. Bitte sagt hier, was euch besser gefällt.



Von:    Trunks21 24.09.2006 13:23
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
Also
wennd as wirklich auf den 22. 10 bleibt, also sonntags
dann würde ich von der Spiel 2006
direkt nach Hagen fahren

em, bin dann für Bowlen/Kegeln
In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann.
-> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final



Von:    Irukandji 24.09.2006 14:40
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für Bowlen.

Aber mal kurz gefragt, bis wie viel Uhr wartet ihr auf Nachzügler????
Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%%



Von:    VesVes 24.09.2006 19:27
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
normalerweise eine halbe Stunde



Von:    Irukandji 26.09.2006 15:32
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
ah, danke^__^

bis dann müsste ich es schaffen, dass ich nen Bus aus Hohenlimburg erwische, der dann so fährt, dass ich pünktlich bin.
Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%%



Von:   LadyOscar 28.09.2006 20:53
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
also rein theoretisch geht das klar, nur praktisch ist es etwas schwerer....ich wäre eher für den 21ten weil es ein samstag ist, aus dem einfachen grund, dass sonntags in unserer familie immer der familientag ist, weil das meist der einzige tag ist wo wir uns alle sehen.

vielleicht ließe sich da was machen. Falls nicht, werde ich dennoch irgendwie dafür sorgen, dass ich sonntags kann.
und ich wäre auch für bowlen/kegeln.

lg
oscar
~Dann werde ich nämlich der Teufel sein der all ihre Sünden auflistet und Sie geradewegs in die Hölle schickt~



Von:    Joshua_ 07.10.2006 17:11
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
im gegensatz zu dir arbeiten andere!!! bedenke DAS mal!
*stumm da sitz*
*kopf auf gefaltete Hände gelegt hat*
...hmpf....
...........
...alles Kleinkinder...



Von:   abgemeldet 28.09.2006 20:58
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Bowlen!!
Das Datum wird auch nicht geändert, wenn ich schonmal kann -.-°
Nicht mal für dich XP




Von:    Trunks21 28.09.2006 22:37
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
am 21. 10 könnte ich auch net
<.<
>_>

also is 22 schon super

In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann.
-> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final



Von:   abgemeldet 29.09.2006 15:32
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
also ich kann ^__^

ich bin aber eher für bowlen ~ was soll man cdenn auch großartig im freilichtmuseum machen 0.0

~ oder schwimmen fänd ich auch ne gute idee



Von:   LadyOscar 29.09.2006 20:10
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
nyo, ich denke mal dass ich kann, ich hoffs zumindestens, wenn meine family nein sagt...dann kann ich nicht ^^"
aber ich denke mal das passt schon xDD

ich muss mal schauen, dass ich cos mäßig was hinbekomme xDD
also meine haare werden schonmal so, dass ich einen meiner absoluten ll charas machen kann *___*
~Dann werde ich nämlich der Teufel sein der all ihre Sünden auflistet und Sie geradewegs in die Hölle schickt~



Von:    Trunks21 29.09.2006 22:45
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
werd
auch cossen, wenn mein Cosplay bis dahin angekommen ist o.o'
und ich mir bis dahin die haare gefärbt habe
nya mal schauen ><'
In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann.
-> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final



Von:   LadyOscar 01.10.2006 22:46
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
> werd
> auch cossen, wenn mein Cosplay bis dahin angekommen ist o.o'
> und ich mir bis dahin die haare gefärbt habe
> nya mal schauen ><'

muss mir nur noch gescheite klamotten, besorgen damit as cos identisch wird xDDD aber nyo passt schon ^^

mal so ne frage am rande, wo wollt ihr bowlen/kegeln gehen, und wie teuer schätzt ihr das so?
gibt es wohl mengenrabatt?
~Dann werde ich nämlich der Teufel sein der all ihre Sünden auflistet und Sie geradewegs in die Hölle schickt~



Von:    VesVes 05.10.2006 14:55
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
Das Datum wird sich wie es aussieht nicht mehr aendern.



Von:   abgemeldet 07.10.2006 14:57
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
hallöle^^
also ich bin gegens freilichtmuseum*sträum*ich hasse das...da skenne icb bis ins letzte detail auswendig...und bohlen wllt eich immer shconmal*strahl*
Mein schatz,ich liebe dich
May_revo ich vermisse dich!
Du bist der grund meiner schlaflosen nächte,
ich bitte alle mächte
bringt mir meinen Schatz,Ich liebe dich*schmatz*



Von:    Joshua_ 07.10.2006 17:18
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
ich bin GEGEN bowlen!
dann komm ich nich! ich wollt coole bilder im freilicht-museum machn! und bowlen?? habt ihr euch schonmal überlegt wie das aussieht wenn lauter komisch kostümierte leute da in ner bowlingbahn stehn und bowlen???
vergesst es! ohne mich!
meine sis hat mal vorgeschlagen warum wir nich zur Talsperre fahren? da kann man bestimmt auch voll coole fotos machn! also der hintergrund fürn geiles pic wär gegen! oder sonst irgendwas was draussen ist! ich fänd ne coole kulisse schon besser als so eine dämliche bowlingbahn! dafür könnt ihr euch auch normal treffen!!! das ist doch keine richtige convention wenn wir in ein bowling-center gehen!!!

ageha? wenn das entschieden ist was wir machn, sagste mir dann nochmal bescheid? kannst mich ja anrufen! tele-nr haste oda? ich mein ja ^^"
*stumm da sitz*
*kopf auf gefaltete Hände gelegt hat*
...hmpf....
...........
...alles Kleinkinder...



Von:   abgemeldet 07.10.2006 17:25
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
aba bowln ist lustig,und freilichtmuseum ist langweilig...ich kenn da sshcon seit ich auf der welt bin -.- da komm ich dann net mit
und wegen der kulisse ist doch egal oder?
Mein schatz,ich liebe dich
May_revo ich vermisse dich!
Du bist der grund meiner schlaflosen nächte,
ich bitte alle mächte
bringt mir meinen Schatz,Ich liebe dich*schmatz*



Von:   abgemeldet 08.10.2006 19:52
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
_Sasuke_Uchiha_ Ich muss dir zustimmen.... das würde wahnsinnig bescheuert aussehen, die Cos wären für´n Arsch und eigentlich hab ich auch nich wirklich Lust zum Bowlen... ich hab das noch nie gemocht.
Aber naja. Wenn es sich so entscheidet bleib ich entweder zu Hause oder ich setz mich dahin und mach nicht mit (Vielleicht sollte ich Shikamaru diesesmal Cossen? xD... nja...krieg ich wohl nich so schnell fertig).
N besseren Vorschlag hab ich allerdings auch nicht.
Der Traum ist aus, aber ich...




Von:    Joshua_ 10.10.2006 18:02
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
thx borderline-schätzchen ^.~
das mein ich nämlich auch!
warum sollte man dann in cos zum bowlen kommen??
das ist doch keine convention mehr!
macht das mit freunden mal so und nicht auf einer con!
und außerdem gehen wir nicht ins freilichtmuseum um uns da was anzugucken sondern um photos da zu machen und ne schöne zeit miteinander zu verbringen!!
das ist kein kindergartenausflug!!!!
das ist eine CON!!!!

jetzt verstanden?

@boderlineprinzessin: wir sollten ersteinmal dahin fahren! wenn es sich wirklich bis dahin nicht geklärt hat und das kurzfristig entschieden wird! wenn die anderen wirklich bowlen wollen, dann gehen wir halt entweder in den park oder ins freilichtmuseum! was hälst du davon? mit elena zusammen und all denen die mitkommen wollen! denn ich denke mal das subi und sei beim bowlen auch nich mitmachen!!! ^.^ ok?
machst du dann auch was aus naruto? dann können wir coole photos machn *smile*
*stumm da sitz*
*kopf auf gefaltete Hände gelegt hat*
...hmpf....
...........
...alles Kleinkinder...
Zuletzt geändert: 10.10.2006 18:03:48



Von:    VesVes 11.10.2006 16:31
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
Also nach den Ferien rede ich nochmal mit Lisa und werde dann das endgueltige Programm bekannt geben. Im Moment ist das etwas schwierig, weil ich nicht in Deutschland bin. Es ist im Moment eine schwierige Situation, weil ihr so extrem 2-geteilter Meinung seid.



Von:    Trunks21 11.10.2006 19:47
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
kann man nicht sagen,
wenns regnet, gehen wir Bowlen
und wenns nicht regnet ins Freilichtmuseum

das freilichtmuseum kostet was, oder?

mmh
sonst hätte ich vorgeschlagen beides nach einander

aber wenn beides kostet, is blöd
und auch net machbar...

nya, egal für was ihr euch entscheidet, ich bin für beides bereit ^^;
In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann.
-> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final



Von:   abgemeldet 12.10.2006 17:13
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
Ja, das Freilichtmuseum kostet auch. Allerdings denke ich weniger als Bowlen... naja. Ich halt mich da raus.

@ _Sasuke_Uchiha_: Also, ob ich Cosse weiß ich noch nicht. Ich weiß noch nicht, ob ich das bis dahin fertig bekomme oder nicht. Wenn würde es aus Naruto Shikamaru oder eben Kimimaru (den ich dann ja auch auf deiner Con machen wollte, falls ich Zeit hab) sein. Nur hab ich irgendwie nie Zeit überhaupt anzufangen. drop. Entscheidet sich dann kurzfristig.
Und wegen dem Bowlen und so...
Ageha hat ja geschrieben, dass sie das endgültige Programm jetzt nach den Ferien reinstellen will. Mal sehen was dabei herum kommt.
Ich denke eher nicht, dass ich mich im Falle des Bowlens von der eigentlichen Con abkapseln werde und ne Privat Con veranstalte, bei der ich dann noch die anderen Leute anstachel mit mir zu kommen. Das finde ich irgendwie nicht fair gegenüber den Organisatoren. Also entweder ich komme und aktzeptiere das Thema und mach mit, ich komme und aktzeptiere das Programm und setz mich daneben oder ich bleib halt zu Hause. Und wenn jemand mein Verhalten dennoch nicht passt, dann kann ich demjenigen auch nicht helfen x_x. kommt halt auf meine laune an. (und da ich ein null-bock typ bin..... >_>...vergessen wir das.)

So *bla*
Der Traum ist aus, aber ich...




Von:    Joshua_ 14.10.2006 17:54
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
aha aha...is ok ^-^
ich find deine meinung dazu in ordnung und akzeptier das so!
aber ich denk mal dass der größte teil net bowlen wil!
*mit subi, sei und kirschli geredet hat*
ich weiß ja nich wer noch alles kommt aber im mom sieht so aus als würden nur 3 oder 4 bowlen wollen!
njo, mal sehn! entscheidet sich ja noch ^-^
ich komm auf jedenfall! schon allein wegen meinem wurfmesser! muhahaha >//<
wenns mir nich passt mitm bowlen fahr ich eben wieda...mal guckn!

*stumm da sitz*
*kopf auf gefaltete Hände gelegt hat*
...hmpf....
...........
...alles Kleinkinder...



Von:   abgemeldet 12.10.2006 19:19
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
naja. warten wir erstmal ab, was Ageha sich überlegt.
vll. kriegen wir ja doch mal ne einigung hin?
und außerdem: kostümierte leute beim bowlen...superlächerlich. DIESE fotos WILL ich sehen ^^



Von:    Trunks21 12.10.2006 20:04
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
also
ich geh mit meinen leuten ausem zirkel auch immer regelmäßig Kegeln (weil sichs die leute wünschen)
und beim letzen mal hatten wir 30 leute
und 10 davon haben auch gekosst

o_o'
also sowas ging schon

aber wie gesagt, Orga entscheidet
In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann.
-> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final



Von:    Joshua_ 14.10.2006 17:54
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
Avatar
 
ich eben nich =.=
schon mal einen UCHIHA beim bowlen gesehn?????
wie scheiße ist das denn????
ich mach doch nich den ruf meiner family kaputt!!!!! -.-
*stumm da sitz*
*kopf auf gefaltete Hände gelegt hat*
...hmpf....
...........
...alles Kleinkinder...



Von:   abgemeldet 14.10.2006 14:17
Betreff: ki no kurutta#2 [Antworten]
huhu baki-chan giebt jetzt auch mal nen commi
also ich bin auch dafür das wir das nach wetter bestimmen




[1] [2]
/ 2



Zurück