Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi-Programm ist online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_146616/-1/11578859963880/
http://desu.de/BIIaspg




Von:    Tink1982 10.09.2006 13:04
Betreff: Connichi-Programm ist online [Antworten]
Avatar
 
> > Ich kann euren Ärger auch nicht verstehen. ;D
> Vielleicht liegt das daran das du als Helfer nie so wirklich was auf ner Con mitbekommst vom Programm? ;)

Das stimmt als Helfer erlebst du in der Regel eine ander Con als die Besucher...
Als Besucher kann es eine absolut bescheidene Con sein, aber als Helfer kann es sein dass man durch das Helferteam eine echt schöne Con hat^_-
Deshalb als Helfer ist es was anderes auf einer Con^_- Oder hast du dir als Helfer wirklich mal mehrere Programmpunkte angeschaut, die du als Besucher auf jeden Fall geschaut hättest?
Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke.

Zurück zum Thread