Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi-Programm ist online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_146616/-1/11577886276879/
http://desu.de/3-rs2Av




Von:    Tink1982 09.09.2006 10:04
Betreff: Connichi-Programm ist online [Antworten]
Avatar
 
> Erm... ich bin das von Conventions eigentlich gewohnt das man das genaue Program erst in der Halle erfährt. Und selbst dann ändert/verschiebt sich immer irgendwas wegen technischer Verzögerungen oder sonstigem.

Nunja... häufig hast du aber auch auf Cons etwas mehr Infos. Dass sich immer was ändern kann ist selbstverständlich... Ich hab aber auch nur ganz selten erlebt dass sich jemand wirklich drüber aufgeregt hat, wenn sich das Program ändert oder verschiebt...
aber sollte man das dann evtl nicht einfach Öffnunfszeiten nennen und nicht Programm?
und unter der Aussage "ein ausführliches Programm" versteht man bestimmt was anderes... und das ist nun wirklich nicht gegeben.
Das einzige was als Programm durchgehen kann ist das Programm zur J-Rock Nacht...

Wenn sich dann jemand beschwert wird wird sich gleich wieder angegriffen gefühlt... und das ist ja leider nicht das erste Mal... Es wirkt ein wenig als ob die Nerven vor der Con extrem Blank liegen...
Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke.

Zurück zum Thread